Gilmore Girls News-Thread
Gute Frage, neben Alexis sitzt ein ähnlicher Herr, vielleicht sind das wirklich die Agenten/Manager. (Aber warum nimmt man die zu SO EINER Verleihung mit?
)
ETA: Was mir auch aufgefallen ist, die arme Alexis schaut so verschreckt, als sie auf die Bühne muss. Man merkt, dass ihr solche Auftritte überhaupt nicht liegen. Irgendwie sympathisch ihre Schüchternheit.

ETA: Was mir auch aufgefallen ist, die arme Alexis schaut so verschreckt, als sie auf die Bühne muss. Man merkt, dass ihr solche Auftritte überhaupt nicht liegen. Irgendwie sympathisch ihre Schüchternheit.

Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Manager! Auf die "großen" Verleihungen geht sie alleine oder mit ihrem Vater/Freunden oder dann für die TCA nimmt sie den Manager mit? Irgendwie passt das nicht!Sandra hat geschrieben:Gute Frage, neben Alexis sitzt ein ähnlicher Herr, vielleicht sind das wirklich die Agenten/Manager. (Aber warum nimmt man die zu SO EINER Verleihung mit?)
Ganz anders aber Lauren.Sandra hat geschrieben:ETA: Was mir auch aufgefallen ist, die arme Alexis schaut so verschreckt, als sie auf die Bühne muss. Man merkt, dass ihr solche Auftritte überhaupt nicht liegen. Irgendwie sympathisch ihre Schüchternheit.

Sorry wenn ich lästig bin, aber wenn ich versuche den Link (der Verleihung) aufzumachen, wird er als "invalid" angezeigt !
Der zweite Link wo Alexis das 'interview gibt funktioniert ganz normal !
Könnt Ihr bitte den Link der Verleihung nochmal ins Forum geben, oder mir sagen wie ich anders an dieses Video komme ?
Danke für die Hilfe !
Der zweite Link wo Alexis das 'interview gibt funktioniert ganz normal !
Könnt Ihr bitte den Link der Verleihung nochmal ins Forum geben, oder mir sagen wie ich anders an dieses Video komme ?
Danke für die Hilfe !

Schicke Videos!
Kann die übrigens beide ohne Probleme downloaden, ist komisch, dass das bei dir nicht funktioniert, Tom!
Ach ja, man kann den Typen zwar nicht so richtig erkennen, aber ich finde er sieht so aus, wie dieser eine Schauspieler von Will & Grace (dieser verrückte schwule Freund von Will und Grace). Mit dem hab ich Lauren auch schonmal auf irgendeinem Foto von einer Party gesehn, glaub ich...

Ach ja, man kann den Typen zwar nicht so richtig erkennen, aber ich finde er sieht so aus, wie dieser eine Schauspieler von Will & Grace (dieser verrückte schwule Freund von Will und Grace). Mit dem hab ich Lauren auch schonmal auf irgendeinem Foto von einer Party gesehn, glaub ich...
AHHHHH endlich hats funktioniert !
Aber was mußte ich bemerken...ich sehe nichts von Lauren Graham in dem Verleihungs-video (und eigentlich sehe ich mir das Video nur wegen ihr an, und weil ich neugierig war welcher Mann danebensitzt)
Also könnt ihr mir mal wieder helfen, und mir sagen wo zum Teufel in diesem Video irgendwas von Lauren zu sehen war ?
Ich habs mir 25x angeschaut, und außer Eva Longoria (Desperate Housewifes) sehe ich leider nichts...
Also entweder bin ich blind oder was weiß ich...bitte wo ist Lauren zu sehen ?

Aber was mußte ich bemerken...ich sehe nichts von Lauren Graham in dem Verleihungs-video (und eigentlich sehe ich mir das Video nur wegen ihr an, und weil ich neugierig war welcher Mann danebensitzt)
Also könnt ihr mir mal wieder helfen, und mir sagen wo zum Teufel in diesem Video irgendwas von Lauren zu sehen war ?
Ich habs mir 25x angeschaut, und außer Eva Longoria (Desperate Housewifes) sehe ich leider nichts...
Also entweder bin ich blind oder was weiß ich...bitte wo ist Lauren zu sehen ?

Der Typ neben Lauren hat irgendwie Ähnlichkeit mit David Duchovny oder bilde ich mir das ein?
Toll, auf der WB.com-Seite kann man die 4. Staffel auf DVD bestellen und die ersten 700 bekommen einen gratis GG-Pyjama dazu. Habe das eben ausprobiert, aber es geht nur, wenn man in Amerika wohnt.

Toll, auf der WB.com-Seite kann man die 4. Staffel auf DVD bestellen und die ersten 700 bekommen einen gratis GG-Pyjama dazu. Habe das eben ausprobiert, aber es geht nur, wenn man in Amerika wohnt.

"WB Inside & Out" vom 2. September 2005: Lauren Graham im Interview (Special über die Frauen auf WB)
Achtung: Spoilerinfos über Staffel 5 und 6!
Werbung für das Special
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Achtung: Spoilerinfos über Staffel 5 und 6!
Werbung für das Special
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Die Findes du ganz sicher dann auf ebay.comSandra hat geschrieben:Toll, auf der WB.com-Seite kann man die 4. Staffel auf DVD bestellen und die ersten 700 bekommen einen gratis GG-Pyjama dazu. Habe das eben ausprobiert, aber es geht nur, wenn man in Amerika wohnt. :
bei 700 Stück werden schon ein paar den weg dort hin finden
Ich hätte nicht mal eine Mastercard. (ph: geht auch mit anderen,
hab bis jetzt trotzdem keine)
TV-NEWS:
Heute, VOX, 22 Uhr
Freeze - Albtraum Nachtwache (Nightwatch)
mit Lauren Graham als Marie
Freitag, 16.9., ORF2, 0.20 Uhr
Caroline in the City (Richard kehrt zurück / Caroline and the Younger Man)
mit Lauren Graham als Shelly
Mittwoch, 21.9., Tele5, 20.15 Uhr
Crazy Love (Chasing Destiny)
mit Lauren Graham als Jessy James
Heute, VOX, 22 Uhr
Freeze - Albtraum Nachtwache (Nightwatch)
mit Lauren Graham als Marie
Freitag, 16.9., ORF2, 0.20 Uhr
Caroline in the City (Richard kehrt zurück / Caroline and the Younger Man)
mit Lauren Graham als Shelly
Mittwoch, 21.9., Tele5, 20.15 Uhr
Crazy Love (Chasing Destiny)
mit Lauren Graham als Jessy James
Hier die Nachricht von ORF:5. Staffel ab 7.12. in Österreich
Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).
Vielen Dank an Gerhard für diesen Hinweis.
Quelle: Kundendienst ORF
Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.
Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
Ich glaub da stimmt was nicht?!Sandra hat geschrieben:Hier die Nachricht von ORF:5. Staffel ab 7.12. in Österreich
Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).
Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.
Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
mrs. ventimiglia hat geschrieben:Ich glaub da stimmt was nicht?!Sandra hat geschrieben:Hier die Nachricht von ORF:5. Staffel ab 7.12. in Österreich
Jah, das dachte ich mir auch schon,
aber vielleicht meinen sie das es dazwischen anfängt!?
Meinetwgen soll das heißen dass es so um 17.52 anfängt