Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gute Frage, neben Alexis sitzt ein ähnlicher Herr, vielleicht sind das wirklich die Agenten/Manager. (Aber warum nimmt man die zu SO EINER Verleihung mit? :wtf:)

ETA: Was mir auch aufgefallen ist, die arme Alexis schaut so verschreckt, als sie auf die Bühne muss. Man merkt, dass ihr solche Auftritte überhaupt nicht liegen. Irgendwie sympathisch ihre Schüchternheit. :)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Sandra hat geschrieben:Gute Frage, neben Alexis sitzt ein ähnlicher Herr, vielleicht sind das wirklich die Agenten/Manager. (Aber warum nimmt man die zu SO EINER Verleihung mit? :wtf:)
Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen. Manager! Auf die "großen" Verleihungen geht sie alleine oder mit ihrem Vater/Freunden oder dann für die TCA nimmt sie den Manager mit? Irgendwie passt das nicht!
Sandra hat geschrieben:ETA: Was mir auch aufgefallen ist, die arme Alexis schaut so verschreckt, als sie auf die Bühne muss. Man merkt, dass ihr solche Auftritte überhaupt nicht liegen. Irgendwie sympathisch ihre Schüchternheit. :)
Ganz anders aber Lauren. :D Man hat wirklich gesehen, dass Alexis überhaupt nicht damit gerechnet hat und DAS finde ich sehr sympathisch. Ihr Auftritt fand ich jetzt aber auch nicht schlecht. :D
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Sorry wenn ich lästig bin, aber wenn ich versuche den Link (der Verleihung) aufzumachen, wird er als "invalid" angezeigt !

Der zweite Link wo Alexis das 'interview gibt funktioniert ganz normal !

Könnt Ihr bitte den Link der Verleihung nochmal ins Forum geben, oder mir sagen wie ich anders an dieses Video komme ?

Danke für die Hilfe ! :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Schicke Videos! :) Kann die übrigens beide ohne Probleme downloaden, ist komisch, dass das bei dir nicht funktioniert, Tom!
Ach ja, man kann den Typen zwar nicht so richtig erkennen, aber ich finde er sieht so aus, wie dieser eine Schauspieler von Will & Grace (dieser verrückte schwule Freund von Will und Grace). Mit dem hab ich Lauren auch schonmal auf irgendeinem Foto von einer Party gesehn, glaub ich...
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

AHHHHH endlich hats funktioniert !

Aber was mußte ich bemerken...ich sehe nichts von Lauren Graham in dem Verleihungs-video (und eigentlich sehe ich mir das Video nur wegen ihr an, und weil ich neugierig war welcher Mann danebensitzt)

Also könnt ihr mir mal wieder helfen, und mir sagen wo zum Teufel in diesem Video irgendwas von Lauren zu sehen war ?

Ich habs mir 25x angeschaut, und außer Eva Longoria (Desperate Housewifes) sehe ich leider nichts...

Also entweder bin ich blind oder was weiß ich...bitte wo ist Lauren zu sehen ?

:cry: :cry: :cry:
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Dann schau dir einfach dieses Bild an

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Der Typ neben Lauren hat irgendwie Ähnlichkeit mit David Duchovny oder bilde ich mir das ein? ;)

Toll, auf der WB.com-Seite kann man die 4. Staffel auf DVD bestellen und die ersten 700 bekommen einen gratis GG-Pyjama dazu. Habe das eben ausprobiert, aber es geht nur, wenn man in Amerika wohnt. :(

Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

"WB Inside & Out" vom 2. September 2005: Lauren Graham im Interview (Special über die Frauen auf WB)

Achtung: Spoilerinfos über Staffel 5 und 6!

Werbung für das Special

Teil 1

Teil 2

Teil 3
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Toll, auf der WB.com-Seite kann man die 4. Staffel auf DVD bestellen und die ersten 700 bekommen einen gratis GG-Pyjama dazu. Habe das eben ausprobiert, aber es geht nur, wenn man in Amerika wohnt. :
Die Findes du ganz sicher dann auf ebay.com
bei 700 Stück werden schon ein paar den weg dort hin finden
Ich hätte nicht mal eine Mastercard. (ph: geht auch mit anderen,
hab bis jetzt trotzdem keine)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich wollte den aber gratis zu der DVD-Box dazu haben. :boese: ;)
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Ich wollte den aber gratis zu der DVD-Box dazu haben. :boese: ;)
du hasst doch sicher ein paar Freunde in NY da können Sie es für nich bestellen und dann zu dir schicken.

:boese: ;) ,Das manstercard logo ist ja *abgefahren*
komisch dass da nie die Größe dabei steht
marystar

Beitrag von marystar »

Sandra hat geschrieben:Der Typ neben Lauren hat irgendwie Ähnlichkeit mit David Duchovny oder bilde ich mir das ein? ;)
Also ich finde irgendwie, er hat Ähnlichkeit mit Ingolf Lück... ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

marystar hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Der Typ neben Lauren hat irgendwie Ähnlichkeit mit David Duchovny oder bilde ich mir das ein? ;)
Also ich finde irgendwie, er hat Ähnlichkeit mit Ingolf Lück... ;)
:D Ein ganz kleines Bisschen!
wendan

Beitrag von wendan »

TV-NEWS:

Heute, VOX, 22 Uhr

Freeze - Albtraum Nachtwache (Nightwatch)
mit Lauren Graham als Marie

Freitag, 16.9., ORF2, 0.20 Uhr

Caroline in the City (Richard kehrt zurück / Caroline and the Younger Man)
mit Lauren Graham als Shelly

Mittwoch, 21.9., Tele5, 20.15 Uhr
Crazy Love (Chasing Destiny)
mit Lauren Graham als Jessy James
Sandra

Beitrag von Sandra »

wendan hat geschrieben:TV-NEWS:

Heute, VOX, 22 Uhr

Freeze - Albtraum Nachtwache (Nightwatch)
mit Lauren Graham als Marie
Cool, danke. Den Film kenne ich noch nicht, werde mal reinschalten. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

5. Staffel ab 7.12. in Österreich

Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).

Vielen Dank an Gerhard für diesen Hinweis.

Quelle: Kundendienst ORF
Hier die Nachricht von ORF:

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.

Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

:D

Vielen Dank für die "Markierung" von Lauren im Video !

Ich hätte sie nie gefunden !

:schaem: :schaem: :schaem:
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Sandra hat geschrieben:

Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.

Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
Ich glaub da stimmt was nicht?!
Tabella

Beitrag von Tabella »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:

Ich glaub da stimmt was nicht?!

Jah, das dachte ich mir auch schon,
aber vielleicht meinen sie das es dazwischen anfängt!?
Meinetwgen soll das heißen dass es so um 17.52 anfängt :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Leider sind die Folgen der 5. Staffel nur noch 10 Minuten lang. :D

Das bedeutet, dass noch nicht genau feststeht, um wieviel Uhr die Folgen beginnen, sondern ORF sie zwischen 17.45 und 17.55 Uhr beginnen lassen wird.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“