Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

SeaS!

also langsam pack ichs scho nimma... bin nämlich GG- fanatiker
:anbet: und brauch langsam die 5. staffel... die sollns endlich zeigen.. weiß zwar scho jedes kleine detail was in der fünften und anfang sechsten staffel passiert.. :D wills aber trotzdem sehen.. lol

Ciao Kati
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nichts Neues, aber nur als Bestätigung der Vermutung:

Der Vox-Sendeplan für die 41. Kalenderwoche ist online (8. bis 14. Oktober) - KEIN GG, stattdessen "Für alle Fälle Amy".
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Nichts Neues, aber nur als Bestätigung der Vermutung:

Der Vox-Sendeplan für die 41. Kalenderwoche ist online (8. bis 14. Oktober) - KEIN GG, stattdessen "Für alle Fälle Amy".
wäre ja ein wunder wenn sie die neue staffel von amy mit drin unterbrechen und dann GG zeigen würden.

Schöner Avatar sandra. gefällt mir viel besser als der alte.

Je interresiert mich nur was jetzt um 15:05 auf vox kommt
von Ally McBeal läuft die letzte Folge am 14. Oktober 2005.
ja ende nächster Woche wissen wir mehr.
Zuletzt geändert von fan am 02.09.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das würden sie sicher nicht tun, das ist wohl wahr. ;) Aber es hätte ja - oh Wunder, oh Wunder - sein können, dass sie einen anderen Sendeplatz freischaufeln. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
fan

Beitrag von fan »

hoffen hilft da wohl wenig.
Da muss du schon nach Köln fahren und bei VOX aufs Dach steigen
damit man dich nicht mehr ignoriert oder nicht mit irgendwelchen
Ausreden abspreist.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ach, ich persönlich halte das durchaus noch aus. Es geht mir nur um die Fans, die nicht die Möglichkeit haben/hatten, die 5. Staffel schon im Original sehen zu können.

Das Posting diente dazu, ihnen auf die täglichen Nachfragen mal den aktuellen Stand aufzuzeigen. :)
handeln

Beitrag von handeln »

fan hat geschrieben:Je interresiert mich nur was jetzt um 15:05 auf vox kommt
von Ally McBeal läuft die letzte Folge am 14. Oktober 2005.
ja ende nächster Woche wissen wir mehr.
Ich denk mal das dieser Startplatz dann an Eine himmlische Fmilie gehen da die neue Staffel im Herbst anfängt und 15:05 Uhr bisher immer der Startplatz von denen war es auch diesesmal so sein wird.
Nyah

*endlich staffel schauen will*

Beitrag von Nyah »

Ich kann es kaum noch erwarten, wenn endlich die neue GG staffel bei uns über den Bildschirm flimmern wird... :) GG ist für mich wie mein täglicher Kaffee, ich bin süchtig danach! :schaem:
Sandra

Beitrag von Sandra »

5. Staffel ab 7.12. in Österreich

Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).

Vielen Dank an Gerhard für diesen Hinweis.

Quelle: Kundendienst ORF
Hier die Nachricht von ORF:

Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.

Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
[/i]
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Ich find das ganz schön mies muss ich sagen.
Ich habe die 5. Staffel zwar schon gesehen aber ich will endlich die deutsche umsetzung sehen! :(
Hi there! :)
Maret
Beitrag von Maret »

Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber im Moment bin ich ganz froh, dass VOX sich mit GG noch etwas Zeit läßt. In unserer Region gibt`s nämlich Probleme mit dem Kabelanschluss, so dass VOX immer mal wieder ausfällt. Bis November, wenn GG voraussichtlich startet, werden die das wohl wieder in den Griff bekommen haben, aber im Moment ist es echt wie verhext :roll:
Amy005

Beitrag von Amy005 »

ich finde es chade das GG erst so spät wieder läuft aber ich finde es gut das es so eien späten sendeplatz hat weil ich sonst ja fast nie zu hause wäre :D
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

He!
Ich hab news! hab an orf gschrieben. die antwort von denen:

Guten Tag!

Danke für Ihre E-Mail.

Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)

Wir verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Elfriede Gürth
kundendienst@orf.at
kundendienst.orf.at

hoff die news sind neu!

Ciao Kati :<>
Coffee

Beitrag von Coffee »

reggaekati hat geschrieben:hoff die news sind neu!
Nein, sind sie leider nicht. Ein bisschen weiter oben hatte Sandra diese News schon gepostet.

Aber trotzdem danke fuer deine Muehe.
reggaekati

Beitrag von reggaekati »

achja... :ohwell:

aber egal.. ich finds schade dass erst so spät beginnen..
aber ich muss aushalten ;)

Ciao Kati
fan

Beitrag von fan »

reggaekati hat geschrieben:achja... :ohwell:

aber egal.. ich finds schade dass erst so spät beginnen..
aber ich muss aushalten ;)

Ciao Kati
ich weiß ja nicht wie nah du an der schweizer grenze wohnst aber auf SF2 beginnt GG am 17.11
und wenn du VOX empfängst dann kannst du es vielleicht noch früher empfangen. lies einfach mal den emails von den Sendern und diesen Thread
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi,
also ich finde es nicht so gut das GG so spät kommt und das Vox nicht den genauen Termin sagen will. :down:
Ich würde es ambesten finden wenn GG wieder um 16.00 Uhr oder um 17.00 Uhr kommen würde. ;)

viele Grüße an euch GG Fans

Lauren Bledel :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren Bledel hat geschrieben:Hi,
also ich finde es nicht so gut das GG so spät kommt und das Vox nicht den genauen Termin sagen will. :down:
Ich würde es ambesten finden wenn GG wieder um 16.00 Uhr oder um 17.00 Uhr kommen würde. ;)

viele Grüße an euch GG Fans

Lauren Bledel :)
Die Abendtermine gelten auch nicht für VOX sondern für ORF. VOX wird den anderen Sendeplatz wohl beibehalten. :)
rory1490

Beitrag von rory1490 »

schuldigung wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich fürchte vox hat kein interesse dran gute quoten zu bekommen, denn wenn sie dran interessiert wären dann würden die jetz mal brav anfangen GG zu wiederholen und dann fix wie nix die 5te zu zeigen..ich meine die haben doch unmengen an fans und jeder würde das schaun, weil wenn wir mal ehrlich sind was hilft es denen zum wirklich 20 mal eine himmlische familie zu wiederholen oder für alle fälle amy? denn diese serien werden echt ZU oft wiederhohlt, aber das wiederrum merken die nicht!
ich meine GG haben die nie wirklich oft wiederholt nur als wir auf die 4te gewartet haben und dann auch nicht alles sondern bis mitte der 3ten und dann kam direkt die 4te...
war auch be******* das is soooooo doof!
ich hoffe ih leute von VOX lest das... :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schreib das an VOX. :D

Aber das sind doch neue Folgen von Amy, oder? Die werden sicherlich auch ihre Zuschauer und dementsprechende Quoten haben.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“