Eure Erwartungen an die 5. Staffel
wäre ja ein wunder wenn sie die neue staffel von amy mit drin unterbrechen und dann GG zeigen würden.Sandra hat geschrieben:Nichts Neues, aber nur als Bestätigung der Vermutung:
Der Vox-Sendeplan für die 41. Kalenderwoche ist online (8. bis 14. Oktober) - KEIN GG, stattdessen "Für alle Fälle Amy".
Schöner Avatar sandra. gefällt mir viel besser als der alte.
Je interresiert mich nur was jetzt um 15:05 auf vox kommt
von Ally McBeal läuft die letzte Folge am 14. Oktober 2005.
ja ende nächster Woche wissen wir mehr.
Zuletzt geändert von fan am 02.09.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denk mal das dieser Startplatz dann an Eine himmlische Fmilie gehen da die neue Staffel im Herbst anfängt und 15:05 Uhr bisher immer der Startplatz von denen war es auch diesesmal so sein wird.fan hat geschrieben:Je interresiert mich nur was jetzt um 15:05 auf vox kommt
von Ally McBeal läuft die letzte Folge am 14. Oktober 2005.
ja ende nächster Woche wissen wir mehr.
*endlich staffel schauen will*
Ich kann es kaum noch erwarten, wenn endlich die neue GG staffel bei uns über den Bildschirm flimmern wird...
GG ist für mich wie mein täglicher Kaffee, ich bin süchtig danach! 

Hier die Nachricht von ORF:5. Staffel ab 7.12. in Österreich
Endlich gibt es auch für Österreich einen Starttermin der 5. Staffel. Voraussichtlich am 7.12. werden die neuen Folgen auf ORF beginnen, vorher werden die 3. und 4. Staffel wiederholt (ab 04.10.05).
Vielen Dank an Gerhard für diesen Hinweis.
Quelle: Kundendienst ORF
Wir bedanken uns für Ihre E-Mail und teilen Ihnen mit, dass unsere derzeitige Programmplanung eine Wiederholung der 3. und 4. Staffel der Serie "Gilmore Girls" ab 04.10.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) vorsieht.
Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)[/i]
- Maret
Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe, aber im Moment bin ich ganz froh, dass VOX sich mit GG noch etwas Zeit läßt. In unserer Region gibt`s nämlich Probleme mit dem Kabelanschluss, so dass VOX immer mal wieder ausfällt. Bis November, wenn GG voraussichtlich startet, werden die das wohl wieder in den Griff bekommen haben, aber im Moment ist es echt wie verhext 

He!
Ich hab news! hab an orf gschrieben. die antwort von denen:
Guten Tag!
Danke für Ihre E-Mail.
Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Elfriede Gürth
kundendienst@orf.at
kundendienst.orf.at
hoff die news sind neu!
Ciao Kati :<>
Ich hab news! hab an orf gschrieben. die antwort von denen:
Guten Tag!
Danke für Ihre E-Mail.
Ab 07.12.05 (zw. 17.45 und 17.55 Uhr) beginnt der ORF mit der Ausstrahlung der 5. Staffel. (Änderungen vorbehalten)
Wir verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Elfriede Gürth
kundendienst@orf.at
kundendienst.orf.at
hoff die news sind neu!
Ciao Kati :<>
ich weiß ja nicht wie nah du an der schweizer grenze wohnst aber auf SF2 beginnt GG am 17.11reggaekati hat geschrieben:achja...![]()
aber egal.. ich finds schade dass erst so spät beginnen..
aber ich muss aushalten![]()
Ciao Kati
und wenn du VOX empfängst dann kannst du es vielleicht noch früher empfangen. lies einfach mal den emails von den Sendern und diesen Thread
Die Abendtermine gelten auch nicht für VOX sondern für ORF. VOX wird den anderen Sendeplatz wohl beibehalten.Lauren Bledel hat geschrieben:Hi,
also ich finde es nicht so gut das GG so spät kommt und das Vox nicht den genauen Termin sagen will.![]()
Ich würde es ambesten finden wenn GG wieder um 16.00 Uhr oder um 17.00 Uhr kommen würde.![]()
viele Grüße an euch GG Fans
Lauren Bledel

schuldigung wenn ich das jetzt mal so sage, aber ich fürchte vox hat kein interesse dran gute quoten zu bekommen, denn wenn sie dran interessiert wären dann würden die jetz mal brav anfangen GG zu wiederholen und dann fix wie nix die 5te zu zeigen..ich meine die haben doch unmengen an fans und jeder würde das schaun, weil wenn wir mal ehrlich sind was hilft es denen zum wirklich 20 mal eine himmlische familie zu wiederholen oder für alle fälle amy? denn diese serien werden echt ZU oft wiederhohlt, aber das wiederrum merken die nicht!
ich meine GG haben die nie wirklich oft wiederholt nur als wir auf die 4te gewartet haben und dann auch nicht alles sondern bis mitte der 3ten und dann kam direkt die 4te...
war auch be******* das is soooooo doof!
ich hoffe ih leute von VOX lest das...
ich meine GG haben die nie wirklich oft wiederholt nur als wir auf die 4te gewartet haben und dann auch nicht alles sondern bis mitte der 3ten und dann kam direkt die 4te...
war auch be******* das is soooooo doof!
ich hoffe ih leute von VOX lest das...