Friends
Friends ist einfach klasse!
Die Charaktere sind super und perfekt besetzt. Ich kann und will mich auch gar nicht recht entscheiden, wen ich am liebsten mag von den sechs. Die Serie ist manchmal wirklich zum Schreien komisch, sie war mein Schlüssel zu amerikanischen Sitcoms
Habe es früher allerdings regelmäßiger geschaut als jetzt. Habe nämlich eine ganze Zeit lang nicht geschaut und bin daher nicht so ganz auf dem Laufenden. Dass Monica und Rachel nun schwanger sind bzw schon ein Baby haben, finde ich jetzt auch nicht sooo. Nichts gegen Babys, aber sie passen irgendwie nicht in die Sendung
Trotzdem finde ich, dass Friends eine der wenigen Sendungen ist, die durchgehend amüsant, charmant und witzig blieb und in all der Zeit keine schwerwiegenden Hänger aufweist.
Daumen hoch!
Die Charaktere sind super und perfekt besetzt. Ich kann und will mich auch gar nicht recht entscheiden, wen ich am liebsten mag von den sechs. Die Serie ist manchmal wirklich zum Schreien komisch, sie war mein Schlüssel zu amerikanischen Sitcoms

Habe es früher allerdings regelmäßiger geschaut als jetzt. Habe nämlich eine ganze Zeit lang nicht geschaut und bin daher nicht so ganz auf dem Laufenden. Dass Monica und Rachel nun schwanger sind bzw schon ein Baby haben, finde ich jetzt auch nicht sooo. Nichts gegen Babys, aber sie passen irgendwie nicht in die Sendung

Trotzdem finde ich, dass Friends eine der wenigen Sendungen ist, die durchgehend amüsant, charmant und witzig blieb und in all der Zeit keine schwerwiegenden Hänger aufweist.
Daumen hoch!

Monica ist nicht schwanger. Sie und Chandler werden ein Baby adoptieren.salt wound routine hat geschrieben:Dass Monica und Rachel nun schwanger sind bzw schon ein Baby haben, finde ich jetzt auch nicht sooo.
Jep. Sowas ist wirklich sehr selten!Trotzdem finde ich, dass Friends eine der wenigen Sendungen ist, die durchgehend amüsant, charmant und witzig blieb und in all der Zeit keine schwerwiegenden Hänger aufweist.
Die Serie ist nicht nur immer so witzig und qualitativ geblieben - sie ist sogar echt mit jeder Staffel noch besser geworden!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- SuDi
Also ich bin gerade dabei mir die 6. Staffel anzusehen und kann es einfach nicht fassen, wie schrecklich Chandler da aussieht. Monica wird immer schöner und er...bääähhh.
Gott sei Dank ist das wieder besser geworden!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Schnupfen hat geschrieben:Monica ist nicht schwanger. Sie und Chandler werden ein Baby adoptieren.salt wound routine hat geschrieben:Dass Monica und Rachel nun schwanger sind bzw schon ein Baby haben, finde ich jetzt auch nicht sooo.
Achso, pardon. Wie gesagt, nicht auf dem Laufenden. Habe das nur aufgeschnappt

Was mich aber interessieren würde: Woher stammt denn deine tolle Signatur, Schnupfen?
Ist das die Staffel, wo Matthew Perry so zugelegt hat?SuDi hat geschrieben:Also ich bin gerade dabei mir die 6. Staffel anzusehen und kann es einfach nicht fassen, wie schrecklich Chandler da aussieht. Monica wird immer schöner und er...bääähhh.![]()
Meinst du den Text? Der ist aus dem Lied "So nah" von Glashaus.salt wound routine hat geschrieben:Was mich aber interessieren würde: Woher stammt denn deine tolle Signatur, Schnupfen?
Danke für das Kompliment übrigens.

„One day at a time“
Genau die. Damals hatte Matthew Perry ja angeblich mit starken Alkoholporoblemen zu kämpfen. Daher vielleicht die AufgedunsenheitSchnupfen hat geschrieben: Ist das die Staffel, wo Matthew Perry so zugelegt hat?

Finde die 6. Staffel ist einer der besten (mit der 5. zusammen). Allein schon die Folgen mit Bruce Willis sind zum schiessen.

Und überhaupt war die eigentliche Hochzeitszeremonie noch nicht mal 10 Minuten lang - das hat meine Phoebe nicht verdient...

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand die Folge auch nicht so super! Hätte mehr von Phoebes Hochzeit erwartet.
Irgendwie gab es nicht viele Witze. Monica hat mich tierisch genervt und ich fand es echt gut, als Phoebe deswegen ausgerastet ist. Rachel hatte auch keine große Rolle außer der Entscheidung mit dem Trauzeugen die ich eher langweilig fand. Chandler und Ross waren zwar sehr engagiert um diesen Posten, aber es hätte auch witziger sein können.
Alles in allem eine eher lahme Folge.
@Schnupfen: Ach ja. Ich finde auch, dass der Hochzeit mehr Beachtung hätte geschenkt werden können.
Und Phoebes komische Zwilliingsschwester (hat sie doch oder?) war auch nicht da...

Irgendwie gab es nicht viele Witze. Monica hat mich tierisch genervt und ich fand es echt gut, als Phoebe deswegen ausgerastet ist. Rachel hatte auch keine große Rolle außer der Entscheidung mit dem Trauzeugen die ich eher langweilig fand. Chandler und Ross waren zwar sehr engagiert um diesen Posten, aber es hätte auch witziger sein können.
Alles in allem eine eher lahme Folge.

@Schnupfen: Ach ja. Ich finde auch, dass der Hochzeit mehr Beachtung hätte geschenkt werden können.
Und Phoebes komische Zwilliingsschwester (hat sie doch oder?) war auch nicht da...
Ja, Ursula.Catherine hat geschrieben:@Schnupfen: Ach ja. Ich finde auch, dass der Hochzeit mehr Beachtung hätte geschenkt werden können.
Wobei Phoebe und Ursula nicht wirklich ein Herz und eine Seele sind. Mit Frank kommt sie besser aus.
Überhaupt hätte ich mir auch mehr Statisten gewünscht bei der Hochzeit, denn Phoebe hat doch so viele coole, schräge Freunde - wo waren die alle?

„One day at a time“
- Catherine
- Teammitglied
Ich kenne Friends erst ca. seit der 7. Staffel. Da kenne ich mich mit der Familiengeschichte nicht so aus, also glaube ich euch das mal...Schnupfen hat geschrieben:Ja, Ursula.Catherine hat geschrieben:@Schnupfen: Ach ja. Ich finde auch, dass der Hochzeit mehr Beachtung hätte geschenkt werden können.
Wobei Phoebe und Ursula nicht wirklich ein Herz und eine Seele sind. Mit Frank kommt sie besser aus.
Überhaupt hätte ich mir auch mehr Statisten gewünscht bei der Hochzeit, denn Phoebe hat doch so viele coole, schräge Freunde - wo waren die alle?
Hatte ihr Bruder nicht diese Staffel schon einen Gastauftritt mit den Kindern? Da hätten sie ihn doch echt auch in der Hochzeitsfolge bringen können.
von den coolen, schrägen Freunden waren ja leider nur die beiden Musiker da (die Monica ja eigentlich auch nicht haben wollte). Aber Phoebe wollte ja auch nur eine Hochzeit im kleinen Kreis...
Da tust du gut dran.Catherine hat geschrieben:Ich kenne Friends erst ca. seit der 7. Staffel. Da kenne ich mich mit der Familiengeschichte nicht so aus, also glaube ich euch das mal...

Da hast du Recht. Mensch, da hätten sie ihn wirklich für zwei Folgen verpflichten können...Hatte ihr Bruder nicht diese Staffel schon einen Gastauftritt mit den Kindern? Da hätten sie ihn doch echt auch in der Hochzeitsfolge bringen können.

„One day at a time“