Nora Roberts uvm
Moderator: Freckles*
- SuDi
Hier bitte Lauren! KLICK
Gibt sogar ne Mini-Liebesgeschichte...hi.. Ist aber eher ein Thriller. Bin total begeistert.
Jööööh, gerade habe ich Gestohlene Träume erhalten!
Gibt sogar ne Mini-Liebesgeschichte...hi.. Ist aber eher ein Thriller. Bin total begeistert.
Jööööh, gerade habe ich Gestohlene Träume erhalten!

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@sandyp:
"Die Gerüchteköchin" hab ich noch nicht gelesen, wie fandest du es?
"Die Naschkatzen" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher...viel Spass damit
Habe mir gestern auch wieder ein Crusie Buch gekauft, nähmlich "Liebe und andere Zufälle"- bin mal gespannt wie es ist
Ich lese z.Z "Mörderische Küsse" von der wundervollen, fantastischen Linda Howard.
Das ist jetzt schon das 2.Buch was ich von ihr lese und beide sind total spannend und schön - die Frau ist echt toll!
"Die Gerüchteköchin" hab ich noch nicht gelesen, wie fandest du es?
"Die Naschkatzen" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher...viel Spass damit

Habe mir gestern auch wieder ein Crusie Buch gekauft, nähmlich "Liebe und andere Zufälle"- bin mal gespannt wie es ist

Ich lese z.Z "Mörderische Küsse" von der wundervollen, fantastischen Linda Howard.
Das ist jetzt schon das 2.Buch was ich von ihr lese und beide sind total spannend und schön - die Frau ist echt toll!

Bitte gern geschehen, dass mit der Schrift tut mir leid, ich werd mich beim nächten mal mehr bemühenLauren hat geschrieben:@butterfly:
Daaaaanke...deine Karte aus venedig ist heute bei mir angekommen.
Ich war erst total verwirrt, weil ich die schrift nicht kannte aber dan habe ich an dich gedacht, dass du ja nach venedig gefahren bist und mir ne Karte schriben woltest![]()
Hab mich echt total gefreut.

Ehm, ich lese grad nichts von Nora, weil in der Bücherei nichts aufzutreiben ist

@butterfly: Ist ja nicht schlimm mit der Schrift
Sooo schlimm ist sie ja auch garnicht...
Hab mich aufjedenfall gefreut.
Ich bin gerade fertig geworden mit "Heiße Spur" von Linda Howard...das Buch war total geil!
Werde jetzt entweder von Linda Howard "Die Doppelgängerin" oder von Jennifer Crusie "Liebe und andere Zufälle lesen"...mal gucken.
@Susi: Viel Spass mit "Gestohlene Träume"
Also, wer Lust auf ein Nora Roberts Buch hat, aber keins mehr von ihr findet was er noch nicht gelesen hat, der sollte sich einfach ein Buch von "Karen Robards" holen...der nachname klingt nicht nur fast gleich sonder der Schreibstil ist auch der gleich, finde ich!
Kennt die jemand?
Also, ich hab von ihr jetzt ein Buch gelesen und wenn ich den namen zugeklebt hätte, hätte ich gedacht, dass es von NR ist...aber es war sehr gut

Sooo schlimm ist sie ja auch garnicht...
Hab mich aufjedenfall gefreut.

Ich bin gerade fertig geworden mit "Heiße Spur" von Linda Howard...das Buch war total geil!

Werde jetzt entweder von Linda Howard "Die Doppelgängerin" oder von Jennifer Crusie "Liebe und andere Zufälle lesen"...mal gucken.

@Susi: Viel Spass mit "Gestohlene Träume"

Also, wer Lust auf ein Nora Roberts Buch hat, aber keins mehr von ihr findet was er noch nicht gelesen hat, der sollte sich einfach ein Buch von "Karen Robards" holen...der nachname klingt nicht nur fast gleich sonder der Schreibstil ist auch der gleich, finde ich!
Kennt die jemand?
Also, ich hab von ihr jetzt ein Buch gelesen und wenn ich den namen zugeklebt hätte, hätte ich gedacht, dass es von NR ist...aber es war sehr gut