Nora Roberts uvm

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

SuDi

Beitrag von SuDi »

Ehrlich gesagt habe ich mir das Buch noch nicht mal gekauft. Irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich dazu aufraffen...*gr* :)

Freue mich so auf Gestohlene Träume! jippiiii :D

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

ja ich habe die "Eve Dallas" Bücher gelsen, aber ich glaub, dass ich noch ned alle hab. ich lese total gern, bin aber ziemlich anspruchsvoll also will das schon was heißen, dass ich mehrere bücher von ihr gelesen hab *g*
lg babsi ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Eve Dallas? :wtf:

Mädels, was lest ihr gerade?

Susilein, hast jetzt schon Gestohlene Träume oder ist es nicht bei dir zuhause angekommen? :)

Wumm, was liest du eigendlich gerade?
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Eve Dallas ist die Hauptfigur in den Roberts-Büchern, die sie als J.D. Robb schreibt. Die sollte manb wirklich unbedingt gelesen haben. Als anspruchsvoll würde ich sie aber sicher nicht bezeichnen :D
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Lenya: Ach so, danke! :D
Ich sollte mir wircklich irgendwann mal ein J.D Robb buch zu legen! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Neeiennnnn Lauren, Gestohlene Träume ist immer noch nicht angekommen...arggghhh...
Aber ich bin ja eh noch bei Cupido, also nicht soooo schlimm! :D

- Jean Paul -
Lauren

Beitrag von Lauren »

was ist "Cupido" für ein buch? :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hier bitte Lauren! KLICK

Gibt sogar ne Mini-Liebesgeschichte...hi.. Ist aber eher ein Thriller. Bin total begeistert.

Jööööh, gerade habe ich Gestohlene Träume erhalten! :)

- Jean Paul -
sandyp

Beitrag von sandyp »

damit unser Nora-Thread nicht noch weiter runter rutscht, welches Buch lest ihr gerade? Hab nach "die Gerüchteköchin" jetzt mit "Naschkatzen" angefangen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@sandyp:

"Die Gerüchteköchin" hab ich noch nicht gelesen, wie fandest du es?
"Die Naschkatzen" ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher...viel Spass damit :up:
Habe mir gestern auch wieder ein Crusie Buch gekauft, nähmlich "Liebe und andere Zufälle"- bin mal gespannt wie es ist :)

Ich lese z.Z "Mörderische Küsse" von der wundervollen, fantastischen Linda Howard.
Das ist jetzt schon das 2.Buch was ich von ihr lese und beide sind total spannend und schön - die Frau ist echt toll! :up:
Lauren

Beitrag von Lauren »

@butterfly:

Daaaaanke...deine Karte aus venedig ist heute bei mir angekommen.
Ich war erst total verwirrt, weil ich die schrift nicht kannte aber dan habe ich an dich gedacht, dass du ja nach venedig gefahren bist und mir ne Karte schriben woltest :)
Hab mich echt total gefreut. ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Lauren: "die Gerüchteköchin" war gut, bis auf die, in meinen Augen, übertriebene Emanzipation der weiblichen Hauptperson. Aber lies es einfach mal

Hab mir heute drei Bücher gekauft
SEP- Frühstück im Bett
Sandra Brown-Kein Alibi
Melissa P. - Mit geschlossenen Augen

bin mal gespannt
SuDi

Beitrag von SuDi »

So, habe heute mit "Gestohlene Träume" angefangen. Fängt ja schon mal sehr spannend an... :up: :)

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

@sandyp: Ich fand "Die Gerüchteköchin" auch klasse. An übertriebene Emazipation kann ich mich jetzt nicht erinnern... jedenfalls hat sie mich nicht gestört, sonst würd ich mich dran erinnern :)
sandyp

Beitrag von sandyp »

@Lenya: ich fand ihre Freizügigkeit die sich am Ende der Geschichte rasch entwickelte, ein wenig übertrieben.
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Lauren hat geschrieben:@butterfly:

Daaaaanke...deine Karte aus venedig ist heute bei mir angekommen.
Ich war erst total verwirrt, weil ich die schrift nicht kannte aber dan habe ich an dich gedacht, dass du ja nach venedig gefahren bist und mir ne Karte schriben woltest :)
Hab mich echt total gefreut. ;)
Bitte gern geschehen, dass mit der Schrift tut mir leid, ich werd mich beim nächten mal mehr bemühen :schaem:.

Ehm, ich lese grad nichts von Nora, weil in der Bücherei nichts aufzutreiben ist ;-( :(
Lauren

Beitrag von Lauren »

@butterfly: Ist ja nicht schlimm mit der Schrift :)
Sooo schlimm ist sie ja auch garnicht...
Hab mich aufjedenfall gefreut. ;)

Ich bin gerade fertig geworden mit "Heiße Spur" von Linda Howard...das Buch war total geil! :D
Werde jetzt entweder von Linda Howard "Die Doppelgängerin" oder von Jennifer Crusie "Liebe und andere Zufälle lesen"...mal gucken. :)

@Susi: Viel Spass mit "Gestohlene Träume" ;)

Also, wer Lust auf ein Nora Roberts Buch hat, aber keins mehr von ihr findet was er noch nicht gelesen hat, der sollte sich einfach ein Buch von "Karen Robards" holen...der nachname klingt nicht nur fast gleich sonder der Schreibstil ist auch der gleich, finde ich!
Kennt die jemand?
Also, ich hab von ihr jetzt ein Buch gelesen und wenn ich den namen zugeklebt hätte, hätte ich gedacht, dass es von NR ist...aber es war sehr gut :up:
sandyp

Beitrag von sandyp »

die gute-Autoren-Liste die ich hab, wird immer länger. Ich will mich schon seit Ewigkeiten an andere Bücher dranmachen, aber ständig kommt mir ein tolles neues Buch in die Hand :ohwell:
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Lauren: Ja, ich kenne Karen Robards :D Ich lieeeebe "Sommer des Herzens", das hab ich auch schon ein paarmal gelesen, das ist so toll!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Oh mein Gott, ich lieeebe Gestohlene Träume. Das kommt mal sofort in meine Top 5! :up:

3 Liebesgeschichten...genial! Absolut empfehlenswert. :anbet:

Welches ist denn euer Lieblingspaar? :schaem:

- Jean Paul -
Antworten

Zurück zu „Literatur“