Gilmore Girls News-Thread
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Ich habe auch nur wegen der Bilder gefragt, weil ich neugierig bin.
@Sandra
Du bist ein Schatz, was würden wir nur ohne dich machen, Lauren bei Ellen wird sicher wieder klasse.
@Nicole
Du bist ein Schatz, dass du die Fotos gemacht und so bereitwillig zur Verfügung gestellt hast, schließlich hätten manche Leute dir sicher einiges für die Fotos geboten
@Sandra
Du bist ein Schatz, was würden wir nur ohne dich machen, Lauren bei Ellen wird sicher wieder klasse.
@Nicole
Du bist ein Schatz, dass du die Fotos gemacht und so bereitwillig zur Verfügung gestellt hast, schließlich hätten manche Leute dir sicher einiges für die Fotos geboten

Lauren in der Ellen DeGeneres Show vom 13. September 2005
Download der Videos:
Ankündigung von Lauren:
DOWNLOAD
(1.2 MB)
Interview Teil 1:
DOWNLOAD
(22 MB)
Interview Teil 2 (Achtung: SPOILER! Das Video enthält einen kurzen Ausschnitt aus der 5. Staffel):
DOWNLOAD
(19 MB)
Fotos:

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
Download der Videos:
Ankündigung von Lauren:
DOWNLOAD
(1.2 MB)
Interview Teil 1:
DOWNLOAD
(22 MB)
Interview Teil 2 (Achtung: SPOILER! Das Video enthält einen kurzen Ausschnitt aus der 5. Staffel):
DOWNLOAD
(19 MB)
Fotos:

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
Finde ich irgendwie nicht ratsam über solle sachen zu reden.Sandra hat geschrieben:Keine Ahnung, bei der 5. Staffel immer circa zwei Stunden nach US-Ausstrahlung. *hüstel* Bei Fanforum.com gibt es außerdem sicher wieder kleine Clips aus den Folgen.
> 10. Beachte Copyrights und geltende Gesetze.
ist doch interessant oder? schon mal gelesen?
@Sandra: was ist jetzt eingentlich mit deim neuen Zähler? muss der jetzt bis zum start von GG auf VOX ruhen.
Danke, ich kenne unsere Regeln. Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, und das so vage wie es geht. Die Clips sind meines Wissens nach nicht illegal, da es sich nur um Ausschnitte handelt. Mehr habe ich nicht gesagt und das ist nicht verboten. Dass es die Folgen im Internet gibt und sich die Leute sich diese daher besorgen, ist wohl kein Geheimnis mehr. Ich sitze jedenfalls nicht vor der Glaskugel um die Episodenbeschreibungen zu machen.fan hat geschrieben:Finde ich irgendwie nicht ratsam über solle sachen zu reden.Sandra hat geschrieben:Keine Ahnung, bei der 5. Staffel immer circa zwei Stunden nach US-Ausstrahlung. *hüstel* Bei Fanforum.com gibt es außerdem sicher wieder kleine Clips aus den Folgen.
> 10. Beachte Copyrights und geltende Gesetze.
ist doch interessant oder? schon mal gelesen?
@Sandra: was ist jetzt eingentlich mit deim neuen Zähler? muss der jetzt bis zum start von GG auf VOX ruhen.
Der Start auf Vox interessiert mich nicht sonderlich, von daher gibt es erstmal keinen Zähler mehr.
kann irgendeiner, der vielleicht Lust hat nur mal kurz ein bisschen genauer beschreiben, was Lauren so gesagt hat bei der Ellen Show?
(Ich meine, wenn keiner wilkl is auch nicht schlimm
)
Die Datein sind einfach zu groß für mich, um sie anzugucken.
Danke schon mal im Vorraus, falls sich einer erbahmt.
(Ich meine, wenn keiner wilkl is auch nicht schlimm

Die Datein sind einfach zu groß für mich, um sie anzugucken.
Danke schon mal im Vorraus, falls sich einer erbahmt.