Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich hoffe wir bekommen, die Intervies auch hier zu Gesicht, denn das letzte Mal war sehr witzig wo Lauren bei Ellen war.

@Sandra
Hast du schon die Fotos von Nicole vom GG-Set online gestellt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nein, sie wollte sie mir noch schicken, hatte ihre Digitalkamera bei ihrem Bruder liegen lassen. ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ja, sagt es, ich bin ein Depp ;) Da sich die Fotos auch in einer .rar-Datei unwahrscheinlich breit machen, klappt das noch nicht so ganz, aber Sandra bekommt dann Post...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sei nicht so hart zu Dir, Nicole. :) ;)

Der Auftritt von Lauren bei Ellen von heute ist im Netz, ich lade die Videos gerade mal hoch und poste dann die Downloadlinks. :)
BrightBlueEyes

Ich habe auch nur wegen der Bilder gefragt, weil ich neugierig bin.

@Sandra
Du bist ein Schatz, was würden wir nur ohne dich machen, Lauren bei Ellen wird sicher wieder klasse.

@Nicole
Du bist ein Schatz, dass du die Fotos gemacht und so bereitwillig zur Verfügung gestellt hast, schließlich hätten manche Leute dir sicher einiges für die Fotos geboten :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Und irgendwann gibts auch noch Scott bei KTLA, allerdings gibts davon bisher noch keinen Clip.

Today is a happy day... *träller*

EDIT: Die Downloadlinks von Lauren gibts erstmal hier, ich lad sie aber gerade selbst noch hoch.

EDIT2: Achtung, der 2. Teil enthält Spoiler!
Laurent

Beitrag von Laurent »

Cool Sandra. :D :up:

Heute ist wirklich ein "happy day". Wann kommt eigentlich 6.01 ins Netz? Irgendwann in der Nacht, wie war das da bei der 5. Staffel?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Keine Ahnung, bei der 5. Staffel immer circa zwei Stunden nach US-Ausstrahlung. *hüstel* Bei Fanforum.com gibt es außerdem sicher wieder kleine Clips aus den Folgen. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Lauren in der Ellen DeGeneres Show vom 13. September 2005

Download der Videos:

Ankündigung von Lauren:
DOWNLOAD
(1.2 MB)

Interview Teil 1:
DOWNLOAD
(22 MB)

Interview Teil 2 (Achtung: SPOILER! Das Video enthält einen kurzen Ausschnitt aus der 5. Staffel):
DOWNLOAD
(19 MB)

Fotos:

Bild Bild

Bild Bild

Anleitung:
Auf den Link klicken, dann auf "Download Now" und der DL beginnt. Das Ganze ist natürlich vollkommen gratis!
Fuzzelbärchen

Beitrag von Fuzzelbärchen »

Danke fürs Hochladen Sandra! Die Videos sind wirklich toll :D
wendan

Beitrag von wendan »

ich bin wirklich froh, dass lauren die haare wieder kürzer hat. anscheindend hatte sie die haarverlängerung nur bei den teen choice awards.

bei ellen trägt sie übrigens dasselbe oberteil wie bei der krieg der welten-premiere am 26. juni. :)
Bild
BrightBlueEyes

Wow, war sie da wieder mit Matthew Perry...Gerüchte über Gerüchte kommen auf.
Aber die Beiden sind nur gute Freunde, oder?
Twixy

Beitrag von Twixy »

Vielen Dank für die Clips von Lauren bei Ellen! Finde ich super, dass wir durch euch (diesmal speziell Sandra) in den Genuss kommen. :anbet:

Würde gerne wissen, wer der Typ da in Gesellschaft von LG ist. Weiß das vielleicht jemand?

Bye
Kerstin, die es nicht mehr erwarten kann, bis 6.01 zur Verfügung steht. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Twixy hat geschrieben: Würde gerne wissen, wer der Typ da in Gesellschaft von LG ist. Weiß das vielleicht jemand?
Matthew Perry aus "Friends", ist seit Jahren ein guter Freund von Lauren. Mehr angeblich nicht. :)
BrightBlueEyes

Twixy hat geschrieben: Würde gerne wissen, wer der Typ da in Gesellschaft von LG ist. Weiß das vielleicht jemand?
Das ist Matthew Pery, bekannt aus Friends als Chandler, er war mal einen Weile mit Lauren Graham zusammen, aber im Moment sind sie meines Wissens nur noch gute Freunde
kuschl

Beitrag von kuschl »

Ich glaube nicht, dass die beiden überhaupt mal zusammen waren.
Ich denke eher, dass sie gute Freunde sind.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Warum sollen sie nicht zusammen gewesen sein? Das Gerücht existierte jedenfalls eine Zeit lang. Aber die Wahrheit wissen sowieso nur die beiden. ;)
fan

Beitrag von fan »

Sandra hat geschrieben:Keine Ahnung, bei der 5. Staffel immer circa zwei Stunden nach US-Ausstrahlung. *hüstel* Bei Fanforum.com gibt es außerdem sicher wieder kleine Clips aus den Folgen. :)
Finde ich irgendwie nicht ratsam über solle sachen zu reden.
> 10. Beachte Copyrights und geltende Gesetze.
ist doch interessant oder? schon mal gelesen?

@Sandra: was ist jetzt eingentlich mit deim neuen Zähler? muss der jetzt bis zum start von GG auf VOX ruhen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

fan hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Keine Ahnung, bei der 5. Staffel immer circa zwei Stunden nach US-Ausstrahlung. *hüstel* Bei Fanforum.com gibt es außerdem sicher wieder kleine Clips aus den Folgen. :)
Finde ich irgendwie nicht ratsam über solle sachen zu reden.
> 10. Beachte Copyrights und geltende Gesetze.
ist doch interessant oder? schon mal gelesen?

@Sandra: was ist jetzt eingentlich mit deim neuen Zähler? muss der jetzt bis zum start von GG auf VOX ruhen.
Danke, ich kenne unsere Regeln. Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet, und das so vage wie es geht. Die Clips sind meines Wissens nach nicht illegal, da es sich nur um Ausschnitte handelt. Mehr habe ich nicht gesagt und das ist nicht verboten. Dass es die Folgen im Internet gibt und sich die Leute sich diese daher besorgen, ist wohl kein Geheimnis mehr. Ich sitze jedenfalls nicht vor der Glaskugel um die Episodenbeschreibungen zu machen.

Der Start auf Vox interessiert mich nicht sonderlich, von daher gibt es erstmal keinen Zähler mehr.
SqueegyB.

Beitrag von SqueegyB. »

kann irgendeiner, der vielleicht Lust hat nur mal kurz ein bisschen genauer beschreiben, was Lauren so gesagt hat bei der Ellen Show?
(Ich meine, wenn keiner wilkl is auch nicht schlimm :) )
Die Datein sind einfach zu groß für mich, um sie anzugucken.
Danke schon mal im Vorraus, falls sich einer erbahmt. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“