Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tali

Beitrag von Tali »

@~Kathi~: Ich wäre froh, wenn ich wie du einen anderen Hintergrund machen könnte (ist dir übrigends sehr gut gelungen)! Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wie man die Personen raus schneiden kann. Mit dem Messer oder dem "Zauberstab" oder wie der da heißt ? Weil, bei mir kommt mit dem Messer immer so was kantiges raus und mit dem Zauberstab klappt das auch nicht wirklich. :(
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@~Kathi~: Ich finde den gar nicht so schlecht. Aber dadurch das Summer und Seth weiße Klamotten anhaben und der Hintergund auch so hell ist, ist da meiner Meinung nach zu wenig Kontrast. Man kann nicht sehen, wo Seth's Schulter zuende ist.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Lorelai_fan: Ich hab das (bei Gimp) mit einfach ausgewählt (das heißt: "Einen Bereich frei Hand wählen", glaub ich), die Kanten abgerundet und af den anderen Hintergrund draufkopiert.

@Catherine: Stimmt, es ist zu wenig Kontrast. Ich hätte den Hintergrund dunkler machen sollen.
Maynooth

Beitrag von Maynooth »

Hallo alle zusammen!
Ich habe einige Tag mal nicht vorbei geschaut und als ich gerade das Forum geöffnet habe, war ich mal wieder begeistert. Ihr habt mal wieder toll gearbeitet.
Das war ganz großes Kino! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

@ Yavanna. Mein Gott, wieder was von Buffy! Danke, die sind echt schön. Ich muss sagen, du bist echt gut. Ich finde (ohne Kathi nahe treten zu wollen), du kannst ihr echt das Wasser reichen. Ich mag die Art deiner FanArts total. Vor allem deine sigs. Die sind meistens total schön gemacht. :up: weiter so.
ps: und was du im slayerverse Forum immer so postest, find ich meistens noch viiiiel besser.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

@nirvana: Danke, danke für dein tolles Lob, sowas motiviert einen immer wieder! :D

Ich weiß nicht ob ihr die Serie HEX kennt, läuft im britischen TV, hab dazu jedenfalls mal ein paar Avas gemacht:
Bild Bild Bild
Bild Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

Hab auch mal wieder was gemacht:

Bild

Bild

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
_havoca

Beitrag von _havoca »

Hi, danke für eure ehrlich Meinungen, geb mein bestes besser zu werden! :)
Hab mal wieder geübt[konnt nicht anders und hab's gleich als neue sig genomen :D:
Bild
René

Beitrag von René »

_havoca hat geschrieben:Hi, danke für eure ehrlich Meinungen, geb mein bestes besser zu werden! :)
Hab mal wieder geübt[konnt nicht anders und hab's gleich als neue sig genomen :D:
Bild anzeigen
Dann kannst Du auch gleich üben, wie man die kb-Zahl verringert. Die gefällt mir noch nicht so ganz ;-) Aber die Sig gefällt mir, also für die ersten Versuche. Weiter so! Ich bin ja da (noch) die totale Null :schaem:
_havoca

Beitrag von _havoca »

@rené: Ich dacht eigentlich, dass die kb-zahl richtig war, aber irgendwie hat mich mein computer reingelegt.;)
René hat geschrieben: Aber die Sig gefällt mir, also für die ersten Versuche. Weiter so! Ich bin ja da (noch) die totale Null :schaem:
da kann ich dir nur einen tipp geben, den ich bekommen hab, viel üben, den üben macht ja bekanntlich den Meister! ;)
SuDi

Beitrag von SuDi »

@havoc, der Banner ist wirklich klasse. Kannst du noch ein paar mehr davon machen in der Farbzusammenstellung?
Ist echt superschön! :up:

- Jean Paul -
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

@wendan: sry war net dadeswegen konnt ich bis etz no net vorbeischaun...
aaaaaaaaaaaah perfect dankeschööööön echt super :D :D :D
LilLorelai

Beitrag von LilLorelai »

@ SuDi:

Gilmoregirls Sig:
Ich glaub, blenden musst du noch ein bissel üben, also die nahtlosen Übergänge von Bild zu Bild (ich weiß, es is schwer, leider) weil Rory im zweiten Bild von links is arg abgeschnitten (und noch dazu geblurred, was auch nicht sehr schön aussieht)

Shannon Doherty Sig:
Wie gesagt, Übergänge ^^ was mir auch nicht soo gefällt ist, dass die Bilder etwas fahl wirken und fast garnicht bearbeitet sind...

@ _havoca:

Matt Czuchry Sig:
Ui der Hintergrund is grell*g* das tut bissel weh im Aug... auch die Hintergrundschrift find ich zu ablenkend von den Bildern (es liest eh keiner ;)) Die Bilder selbst sind so... durchsichtig und nicht schön in den Hintergrund eingearbeitet, wobei das mittlere schon relativ schön ausgeschnitten ist ^^ Im großen und ganzen könnte die ganze Sig etwas kräftiger sein, genauso wie die Schrift :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Hi!
Hab mal wieder was versucht, diesmal eine Sig.
Soo schlecht ist sie eigentlich gar nicht geworden...jedefalls besser als der ava :D !

Bild
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 24.09.2005, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Oh ja, Zombie Seth! Finde ich nicht schlecht. ;) Auf jeden Fall besser als der Avatar. Nur sieht Seth so grün im Gesicht noch kränker aus. :(
SuDi

Beitrag von SuDi »

Juchuuu,

es gibt wieder "Neues":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

- Jean Paul -
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Auch von mir gibts wieder was neues, und zwar Avas zu Point Pleasant. Die IMO geniale Serie wurde leider nach ein paar Folgen abgesetzt! :boese:

Bild Bild Bild
René

Beitrag von René »

Yavanna hat geschrieben:Auch von mir gibts wieder was neues, und zwar Avas zu Point Pleasant. Die IMO geniale Serie wurde leider nach ein paar Folgen abgesetzt! :boese:

Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen
WOW, die sind echt klasse! :up: :up: PP war wirklich toll, ich habe allerdings nur die ersten 3 Folgen gesehen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Und hier wieder was von Veronica Mars:

Bild

Bild
SuDi

Beitrag von SuDi »

He Mädels, ich vermisse hier Smallville...bitte, bitte, bitte! :D

- Jean Paul -
Antworten