Fanarts - Banner, Avatar
@~Kathi~: Ich wäre froh, wenn ich wie du einen anderen Hintergrund machen könnte (ist dir übrigends sehr gut gelungen)! Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht wie man die Personen raus schneiden kann. Mit dem Messer oder dem "Zauberstab" oder wie der da heißt ? Weil, bei mir kommt mit dem Messer immer so was kantiges raus und mit dem Zauberstab klappt das auch nicht wirklich. 

@ Yavanna. Mein Gott, wieder was von Buffy! Danke, die sind echt schön. Ich muss sagen, du bist echt gut. Ich finde (ohne Kathi nahe treten zu wollen), du kannst ihr echt das Wasser reichen. Ich mag die Art deiner FanArts total. Vor allem deine sigs. Die sind meistens total schön gemacht.
weiter so.
ps: und was du im slayerverse Forum immer so postest, find ich meistens noch viiiiel besser.

ps: und was du im slayerverse Forum immer so postest, find ich meistens noch viiiiel besser.
Dann kannst Du auch gleich üben, wie man die kb-Zahl verringert. Die gefällt mir noch nicht so ganz_havoca hat geschrieben:Hi, danke für eure ehrlich Meinungen, geb mein bestes besser zu werden!![]()
Hab mal wieder geübt[konnt nicht anders und hab's gleich als neue sig genomen:
Bild anzeigen

@rené: Ich dacht eigentlich, dass die kb-zahl richtig war, aber irgendwie hat mich mein computer reingelegt.

da kann ich dir nur einen tipp geben, den ich bekommen hab, viel üben, den üben macht ja bekanntlich den Meister!René hat geschrieben: Aber die Sig gefällt mir, also für die ersten Versuche. Weiter so! Ich bin ja da (noch) die totale Null![]()

@ SuDi:
Gilmoregirls Sig:
Ich glaub, blenden musst du noch ein bissel üben, also die nahtlosen Übergänge von Bild zu Bild (ich weiß, es is schwer, leider) weil Rory im zweiten Bild von links is arg abgeschnitten (und noch dazu geblurred, was auch nicht sehr schön aussieht)
Shannon Doherty Sig:
Wie gesagt, Übergänge ^^ was mir auch nicht soo gefällt ist, dass die Bilder etwas fahl wirken und fast garnicht bearbeitet sind...
@ _havoca:
Matt Czuchry Sig:
Ui der Hintergrund is grell*g* das tut bissel weh im Aug... auch die Hintergrundschrift find ich zu ablenkend von den Bildern (es liest eh keiner
) Die Bilder selbst sind so... durchsichtig und nicht schön in den Hintergrund eingearbeitet, wobei das mittlere schon relativ schön ausgeschnitten ist ^^ Im großen und ganzen könnte die ganze Sig etwas kräftiger sein, genauso wie die Schrift 
Gilmoregirls Sig:
Ich glaub, blenden musst du noch ein bissel üben, also die nahtlosen Übergänge von Bild zu Bild (ich weiß, es is schwer, leider) weil Rory im zweiten Bild von links is arg abgeschnitten (und noch dazu geblurred, was auch nicht sehr schön aussieht)
Shannon Doherty Sig:
Wie gesagt, Übergänge ^^ was mir auch nicht soo gefällt ist, dass die Bilder etwas fahl wirken und fast garnicht bearbeitet sind...
@ _havoca:
Matt Czuchry Sig:
Ui der Hintergrund is grell*g* das tut bissel weh im Aug... auch die Hintergrundschrift find ich zu ablenkend von den Bildern (es liest eh keiner

WOW, die sind echt klasse!Yavanna hat geschrieben:Auch von mir gibts wieder was neues, und zwar Avas zu Point Pleasant. Die IMO geniale Serie wurde leider nach ein paar Folgen abgesetzt!![]()
Bild anzeigen Bild anzeigen Bild anzeigen