Rachel Bilson
+ggggg+ is rachel so süß klein! unter den zwei männern hat sie ausgesehn wie ein kleine kind!
aber ich fand in dem video hat sie komplett anders ausgesehn wie bei oc! ich weiß auch nicht. das gesicht hat so ganz anders ausgesehn! hat mich gar nicht an summer erinnert!
was ich toll find, dass sie gar nicht eingebildet ist! sie ist so natürlich und lustig! find ich richtig klasse =)
aber ich fand in dem video hat sie komplett anders ausgesehn wie bei oc! ich weiß auch nicht. das gesicht hat so ganz anders ausgesehn! hat mich gar nicht an summer erinnert!
was ich toll find, dass sie gar nicht eingebildet ist! sie ist so natürlich und lustig! find ich richtig klasse =)
Sorry aber ich habe da mal eine Frage. Ist dieser Download kostenlos? Und ich weiß auch, dass das jetzt hier nicht wirklich hergehört, aber Adam Brody war doch auch mal bei Jay Leno und gibt es das auch als Download? Sorry wegen der Frage hab aber schon lange danach gesucht!Sandra hat geschrieben:Rachel Bilson bei Jay Leno (6. September 2005)
DOWNLOAD
(10 MB)
Läuft am Freitag um 23 Uhr auch auf CNBC-Europe.
(---> Klickt auf den Link, dort kommt Ihr zu einer Seite mit einem Download-Link. Dort draufklicken und der Download startet.)
Bild anzeigen

So dann möchte ich mich aber auch nochmal zu dem Bild von Rachel in der Grundschule äußern! Da sieht sie ja echt süüüüüüüüß aus. Und ich finde auch man erkennt sie gleich auf den ersten Blick! Echt sweeeet!

Und sie hat sich kaum verändert. Außer das sie jetzt "etwas erwachsener" ist, aber sonst...
Ja der Download ist gratis, ausser deine Internetkosten halt...wie lange du on bist blabla. Wg dem Adam Brody Teil hab ich kA, gibts denn nicht hier auch irgendwo ein Adam Brody Thread?sannny hat geschrieben:Sorry aber ich habe da mal eine Frage. Ist dieser Download kostenlos? Und ich weiß auch, dass das jetzt hier nicht wirklich hergehört, aber Adam Brody war doch auch mal bei Jay Leno und gibt es das auch als Download? Sorry wegen der Frage hab aber schon lange danach gesucht!Sandra hat geschrieben:Rachel Bilson bei Jay Leno (6. September 2005)
DOWNLOAD
(10 MB)
Läuft am Freitag um 23 Uhr auch auf CNBC-Europe.
(---> Klickt auf den Link, dort kommt Ihr zu einer Seite mit einem Download-Link. Dort draufklicken und der Download startet.)
Bild anzeigen![]()
So dann möchte ich mich aber auch nochmal zu dem Bild von Rachel in der Grundschule äußern! Da sieht sie ja echt süüüüüüüüß aus. Und ich finde auch man erkennt sie gleich auf den ersten Blick! Echt sweeeet!
Und sie hat sich kaum verändert. Außer das sie jetzt "etwas erwachsener" ist, aber sonst...
Zu dem Bild: man kann echt total erkennen, dass sie es ist. Krass das sie sich eigentlich kaum verändert hat.
Das Video war toll, besonders wo die erzählt hat, wo die ne halbe Stunde nix sehen konnte, den kleinen Jungen aber noch verteidigt hat. Auch toll fand ich, wo die meinte, dass man am Geburtstag ja weinen darf. Das einzige Minus war das Kleid! Fand ich einfach nur schrecklich! Ich mein sonst hat die doch einen sehr guten Geschmack aber dieses Mal...ne das Kleid sah nicht gut aus, hat sie irgendwie kindlich gemacht...

mann merkt gra nicht das sie ungeschminkt istcoco16 hat geschrieben:Ich hab hier mal ein Bild von Rachel, wo sie ungeschminkt ist. Ich mach mal eine Gegenüberstellung.
Ungeschminkt:
Bild anzeigen
Geschminkt:
Bild anzeigen