Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
GiNi

Beitrag von GiNi »

+ggggg+ is rachel so süß klein! unter den zwei männern hat sie ausgesehn wie ein kleine kind!
aber ich fand in dem video hat sie komplett anders ausgesehn wie bei oc! ich weiß auch nicht. das gesicht hat so ganz anders ausgesehn! hat mich gar nicht an summer erinnert!
was ich toll find, dass sie gar nicht eingebildet ist! sie ist so natürlich und lustig! find ich richtig klasse =)
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich bin 12 und nur 1 cm kleiner als rachel
aber irgendwie finde ich das ihr das klein sein steht :D
sannny

Beitrag von sannny »

Sandra hat geschrieben:Rachel Bilson bei Jay Leno (6. September 2005)

DOWNLOAD
(10 MB)

Läuft am Freitag um 23 Uhr auch auf CNBC-Europe.

(---> Klickt auf den Link, dort kommt Ihr zu einer Seite mit einem Download-Link. Dort draufklicken und der Download startet.)

Bild anzeigen
Sorry aber ich habe da mal eine Frage. Ist dieser Download kostenlos? Und ich weiß auch, dass das jetzt hier nicht wirklich hergehört, aber Adam Brody war doch auch mal bei Jay Leno und gibt es das auch als Download? Sorry wegen der Frage hab aber schon lange danach gesucht! :(
So dann möchte ich mich aber auch nochmal zu dem Bild von Rachel in der Grundschule äußern! Da sieht sie ja echt süüüüüüüüß aus. Und ich finde auch man erkennt sie gleich auf den ersten Blick! Echt sweeeet! :D
Und sie hat sich kaum verändert. Außer das sie jetzt "etwas erwachsener" ist, aber sonst...
Dawny

Beitrag von Dawny »

sannny hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:Rachel Bilson bei Jay Leno (6. September 2005)

DOWNLOAD
(10 MB)

Läuft am Freitag um 23 Uhr auch auf CNBC-Europe.

(---> Klickt auf den Link, dort kommt Ihr zu einer Seite mit einem Download-Link. Dort draufklicken und der Download startet.)

Bild anzeigen
Sorry aber ich habe da mal eine Frage. Ist dieser Download kostenlos? Und ich weiß auch, dass das jetzt hier nicht wirklich hergehört, aber Adam Brody war doch auch mal bei Jay Leno und gibt es das auch als Download? Sorry wegen der Frage hab aber schon lange danach gesucht! :(
So dann möchte ich mich aber auch nochmal zu dem Bild von Rachel in der Grundschule äußern! Da sieht sie ja echt süüüüüüüüß aus. Und ich finde auch man erkennt sie gleich auf den ersten Blick! Echt sweeeet! :D
Und sie hat sich kaum verändert. Außer das sie jetzt "etwas erwachsener" ist, aber sonst...
Ja der Download ist gratis, ausser deine Internetkosten halt...wie lange du on bist blabla. Wg dem Adam Brody Teil hab ich kA, gibts denn nicht hier auch irgendwo ein Adam Brody Thread?

Zu dem Bild: man kann echt total erkennen, dass sie es ist. Krass das sie sich eigentlich kaum verändert hat.

Das Video war toll, besonders wo die erzählt hat, wo die ne halbe Stunde nix sehen konnte, den kleinen Jungen aber noch verteidigt hat. Auch toll fand ich, wo die meinte, dass man am Geburtstag ja weinen darf. Das einzige Minus war das Kleid! Fand ich einfach nur schrecklich! Ich mein sonst hat die doch einen sehr guten Geschmack aber dieses Mal...ne das Kleid sah nicht gut aus, hat sie irgendwie kindlich gemacht... :motz:
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich fand das kleid richtig süß =)
und ich finde bis jetzt war sie immer gut angezogen!
ihr steht halt einfach alles!
sie hat die perfekte figur also kann an ihr nix so aussehn wie an mischa.
summer+seth

GiNi hat geschrieben:also ich fand das kleid richtig süß =)
und ich finde bis jetzt war sie immer gut angezogen!
ihr steht halt einfach alles!
sie hat die perfekte figur also kann an ihr nix so aussehn wie an mischa.
ja ich würde mir gerne mal die sachen auleihen die sind so geil
GiNi

Beitrag von GiNi »

hey jaa das is ne gute idee!
kann man die vllt irgendwo nachkaufen?
ich mein gibt doch manchmla in zeitschriften sowas wo gezeigt wird wo man was kaufen kann!
summersun

Beitrag von summersun »

Ja ich habs auch schon öfters gelesen dass man das Zeug in H&M und so nachkaufen kann ist echt praktisch! Summer ist die beste! Und ich finds gar nicht schlimm dass rachel bilson so klein ist weil ich bin auch nicht wirklich größer... sie hat nen coolen style und ihr hund ist voll süß!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich hab hier mal ein Bild von Rachel, wo sie ungeschminkt ist. Ich mach mal eine Gegenüberstellung.

Ungeschminkt:
Bild

Geschminkt:
Bild
summer+seth

coco16 hat geschrieben:Ich hab hier mal ein Bild von Rachel, wo sie ungeschminkt ist. Ich mach mal eine Gegenüberstellung.

Ungeschminkt:
Bild anzeigen

Geschminkt:
Bild anzeigen
mann merkt gra nicht das sie ungeschminkt ist :up:
summersun

Beitrag von summersun »

Rachel sieht immer gut und natürlich aus das bewundere ich und das find ich auch super!
*maike*

Beitrag von *maike* »

summer+seth hat geschrieben:mann merkt gra nicht das sie ungeschminkt ist :up:
Also ich find schon das man sieht, dass sie da ungeschminkt ist. Auf dem Bild ist sie blass. Das ist schon ein Unterschied zwischen den 2 Bildern.
matze87

Beitrag von matze87 »

Kann aber auch an den Lichteffekten liegen, das sie so blass ist. Denn beid em einem Bild (Ungeschmickt) ist es dunkel und sie bekommt das blitzlicht ab!
Bei dem anderen ist es hell, daher merkt man das blitzlicht nicht!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich finde rachel immer hübsch. egal ob geschminkt oder nicht. ´
sie wirkt auch sonst geschminkt und gestylt natürlich und das gefällt mir gut.
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Also entweder hab ichs auf den Augen oder sonst was, aber ich erkenn sie auf dem Grundschulbild einfach nicht...Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Joey16 hat geschrieben:Also entweder hab ichs auf den Augen oder sonst was, aber ich erkenn sie auf dem Grundschulbild einfach nicht...Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Sie ist in der ersten Reihe ganz links! ;)
Joey16

Beitrag von Joey16 »

Danke! War mir da irgendwie nicht so ganz sicher :schaem:
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Wo ist denn das Grundschul foto , möchte nämlich mal testen ob ich sie auch erkenne :)
summer+seth

Marissa*Barton hat geschrieben:Wo ist denn das Grundschul foto , möchte nämlich mal testen ob ich sie auch erkenne :)
auf der seite 4 in der mitte ungefähr
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wow sie sieht ja noch immer aus wie früher ;D Wie süß!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“