Welches Paar ist das süßeste?
Das süßeste Paar
Also das ist ja wieder mal ne Frage, die wirklich sehr schwer zu beantworten ist
Da hier ja die Frage nach dem süßesten und nicht nach dem perfekten Paar gestellt wird, muss ich Sandy und Kirsten ausschliessen, auch wenn sich vielleicht einige fragen werden wieso ...
Sandy und Kirsten sind für mich das perfekte Paar, man merkt dass sich immer für einander da sind, auch wenn sie Probleme haben wie jede normale Ehe, aber meistens versöhnen sie sich sofort in jeder Folge wieder, weil sie sich nicht lange böse sein können, und das find ich richtig gut
Sie haben auch viel mehr Erfahrung als alle jungen Paare bei O.C., wahrscheinlich sind sie auch deshalb so "eingespielt".
Als süßestes Paar scheiden sie aber für mich aus, ist reine Geschmackssache, auch vielleicht eine Frage des Alters.
Meiner Meinung nach geben Summer und Seth ein wirklich süßes Paar ab, wenn Summer nicht gerade mal wieder sinnlos herumzickt! Gegen Seth kann ich eigentlich gar nichts sagen, dafür ist er viel zu komisch
Ryan und Marissa waren für mich am Anfang das süßeste Paar, aber mittlerweile hat sich das geändert. Seit sie nicht mehr zusammen sind, geht alles drunter und drüber.
Wie sich das mit Alex und Marissa entwickeln wird, bleibt abzuwarten!

Da hier ja die Frage nach dem süßesten und nicht nach dem perfekten Paar gestellt wird, muss ich Sandy und Kirsten ausschliessen, auch wenn sich vielleicht einige fragen werden wieso ...
Sandy und Kirsten sind für mich das perfekte Paar, man merkt dass sich immer für einander da sind, auch wenn sie Probleme haben wie jede normale Ehe, aber meistens versöhnen sie sich sofort in jeder Folge wieder, weil sie sich nicht lange böse sein können, und das find ich richtig gut

Sie haben auch viel mehr Erfahrung als alle jungen Paare bei O.C., wahrscheinlich sind sie auch deshalb so "eingespielt".
Als süßestes Paar scheiden sie aber für mich aus, ist reine Geschmackssache, auch vielleicht eine Frage des Alters.
Meiner Meinung nach geben Summer und Seth ein wirklich süßes Paar ab, wenn Summer nicht gerade mal wieder sinnlos herumzickt! Gegen Seth kann ich eigentlich gar nichts sagen, dafür ist er viel zu komisch

Ryan und Marissa waren für mich am Anfang das süßeste Paar, aber mittlerweile hat sich das geändert. Seit sie nicht mehr zusammen sind, geht alles drunter und drüber.
Wie sich das mit Alex und Marissa entwickeln wird, bleibt abzuwarten!
Marissa und ?
also ich ganz klar auch für ryan und marissa,
aber seth und summer sind auch süß zusammen,
aber natürlich kann ryan und marissa keiner übertrumpfen^^!
MARIISSSSA UND RYANNN *knutsch*
na dannn... COOP
na dannn... COOP
Ich finde Summer und Seth sind das absolute Traumpaar!
Sie so süß klein er so schön groß +gg+
Von der Art her.. hmm ok... nicht so ganz aber es heißt ja nicht umsonst:
was sich liebt das neckt sich
oder umgekehrt +lool+
außerdem sind sie auch im richtigen leben zusammen! das wird doch wohl was heißen oder? ^^
das is schicksal =)
also für mich gibts auf jedenfall nur seth und summer.
das marissa nicht mehr mit ryan zusammen ist, finde ich nicht sooo schlimm, aber dass seth und summer nicht mehr zusammen sind! +heul+
Sie so süß klein er so schön groß +gg+
Von der Art her.. hmm ok... nicht so ganz aber es heißt ja nicht umsonst:
was sich liebt das neckt sich
oder umgekehrt +lool+
außerdem sind sie auch im richtigen leben zusammen! das wird doch wohl was heißen oder? ^^
das is schicksal =)
also für mich gibts auf jedenfall nur seth und summer.
das marissa nicht mehr mit ryan zusammen ist, finde ich nicht sooo schlimm, aber dass seth und summer nicht mehr zusammen sind! +heul+
Re: Marissa und ?
jaaaaCoop13 hat geschrieben:also ich ganz klar auch für ryan und marissa,
na dannn... COOP

Marissa und Ryan haben so viel hinter sich... Luc , Marissas Mutter , Oliver, Theresa...
Summer und Seth? Was haben die denn hinter sich? Toll ,der Seth war so doof , dass er sich nicht entscheiden konnte , aber ist so viel?
Ryan und Marissa in Love forever!
Kirsten und Sandy sind so süß!
Bei denen stimmt alles! Auch nach 20 Jahren Ehe prickelt es bei S/K noch immer sehr stark! Ein Streit dauert nicht lange, er ist schnell wieder vergessen und dann gibt's einen Versöhnungskuss.
Außerdem ist Kirsten Sandys Liebe des Lebens, wie er in Folge 2x09 "Kunst des Lügens" im Bait Shop seiner Frau gesteht. Und auch Kirsten liebt ihren Sandy über alles! Hach, wie schön! Wer träumt nicht von so einer perfekten Ehe?! KIRSTEN AND SANDY IN LOVE FOREVER
Bei denen stimmt alles! Auch nach 20 Jahren Ehe prickelt es bei S/K noch immer sehr stark! Ein Streit dauert nicht lange, er ist schnell wieder vergessen und dann gibt's einen Versöhnungskuss.
Außerdem ist Kirsten Sandys Liebe des Lebens, wie er in Folge 2x09 "Kunst des Lügens" im Bait Shop seiner Frau gesteht. Und auch Kirsten liebt ihren Sandy über alles! Hach, wie schön! Wer träumt nicht von so einer perfekten Ehe?! KIRSTEN AND SANDY IN LOVE FOREVER
- Catherine
- Teammitglied
Naja, ob die jetzt wahrscheinlich anstehende Krise wegen Rebecca so leicht zu durchstehen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin war Rebecca Sandys große Liebe und in der letzten Folge schien es mir ehrlich gesagt so, als wenn er lieber mit Rebecca zusammen wäre, als mit Kirsten. Natürlich liebt er Kirsten, aber Rebecca bedeutet ihm auch eine ganze Menge.*KandyInLove* hat geschrieben:Bei denen stimmt alles! Auch nach 20 Jahren Ehe prickelt es bei S/K noch immer sehr stark! Ein Streit dauert nicht lange, er ist schnell wieder vergessen und dann gibt's einen Versöhnungskuss.