Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ganz klar: :up: !Kirsten und Sandy! :up:
freakygreeneyes

Beitrag von freakygreeneyes »

Seth&Summer
RORY&JESS(schon klar,passt nich wirklich in dieses board)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie wär's, wenn ihr auch ein bißchen begründet, warum dieses Paar im Gegensatz zu den anderen so ein tolles Paar ist? Ihr werdet eure Meinung doch sicher begründen können.
Reiso

Das süßeste Paar

Beitrag von Reiso »

Also das ist ja wieder mal ne Frage, die wirklich sehr schwer zu beantworten ist :ohwell:

Da hier ja die Frage nach dem süßesten und nicht nach dem perfekten Paar gestellt wird, muss ich Sandy und Kirsten ausschliessen, auch wenn sich vielleicht einige fragen werden wieso ...

Sandy und Kirsten sind für mich das perfekte Paar, man merkt dass sich immer für einander da sind, auch wenn sie Probleme haben wie jede normale Ehe, aber meistens versöhnen sie sich sofort in jeder Folge wieder, weil sie sich nicht lange böse sein können, und das find ich richtig gut :up:

Sie haben auch viel mehr Erfahrung als alle jungen Paare bei O.C., wahrscheinlich sind sie auch deshalb so "eingespielt".

Als süßestes Paar scheiden sie aber für mich aus, ist reine Geschmackssache, auch vielleicht eine Frage des Alters.

Meiner Meinung nach geben Summer und Seth ein wirklich süßes Paar ab, wenn Summer nicht gerade mal wieder sinnlos herumzickt! Gegen Seth kann ich eigentlich gar nichts sagen, dafür ist er viel zu komisch :D

Ryan und Marissa waren für mich am Anfang das süßeste Paar, aber mittlerweile hat sich das geändert. Seit sie nicht mehr zusammen sind, geht alles drunter und drüber.

Wie sich das mit Alex und Marissa entwickeln wird, bleibt abzuwarten!
offspring

Beitrag von offspring »

Seth und Summer! Die sind beide so locker drauf! Bei Ryan /Marisaa ist mir das alles zu ernst!
Magic Girl

Beitrag von Magic Girl »

Ryan & Marissa 4ever!

:anbet:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ein bißchen mehr Begründung wäre schon ganz schön, wo wir uns hier schließlich in einem Diskussionsforum befinden... :roll:
elli91

Beitrag von elli91 »

Ich finde auch auf jeden Fall Seth + Summer :)

Sie sind einfach richtig süß zusammen und ich zitiere mal Zack : " Ihr seid eins von den Paaren die sich getrennt haben, aber trotzdem noch zusammen sind! " (frei zitiert)

WEnns ie sich streiten sidn sie noch am süßesten ;-)
Little Coop

Marissa und ?

Beitrag von Little Coop »

also ich ganz klar auch für ryan und marissa,
aber seth und summer sind auch süß zusammen,
aber natürlich kann ryan und marissa keiner übertrumpfen^^!

MARIISSSSA UND RYANNN *knutsch*

na dannn... COOP
GiNi

Beitrag von GiNi »

Ich finde Summer und Seth sind das absolute Traumpaar!
Sie so süß klein er so schön groß +gg+
Von der Art her.. hmm ok... nicht so ganz aber es heißt ja nicht umsonst:
was sich liebt das neckt sich
oder umgekehrt +lool+

außerdem sind sie auch im richtigen leben zusammen! das wird doch wohl was heißen oder? ^^
das is schicksal =)
also für mich gibts auf jedenfall nur seth und summer.

das marissa nicht mehr mit ryan zusammen ist, finde ich nicht sooo schlimm, aber dass seth und summer nicht mehr zusammen sind! +heul+
Summer_93

Beitrag von Summer_93 »

ich finde Seth und Summer passen am besten zusammen !
Marissa*Barton

Re: Marissa und ?

Beitrag von Marissa*Barton »

Coop13 hat geschrieben:also ich ganz klar auch für ryan und marissa,
aber seth und summer sind auch süß zusammen,
aber natürlich kann ryan und marissa keiner übertrumpfen^^!

MARIISSSSA UND RYANNN *knutsch*

na dannn... COOP
jaaaa :up: die Staffel 1 find ich viel besser als die 2. Staffel weil sich die 1- wirklich nur um Ryan und Marissa gedreht hat ... die anderen waren nur "nebenfiguren"
Marissa und Ryan haben so viel hinter sich... Luc , Marissas Mutter , Oliver, Theresa...
Summer und Seth? Was haben die denn hinter sich? Toll ,der Seth war so doof , dass er sich nicht entscheiden konnte , aber ist so viel?

Ryan und Marissa in Love forever!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Kirsten und Sandy sind so süß!

Bei denen stimmt alles! Auch nach 20 Jahren Ehe prickelt es bei S/K noch immer sehr stark! Ein Streit dauert nicht lange, er ist schnell wieder vergessen und dann gibt's einen Versöhnungskuss.
Außerdem ist Kirsten Sandys Liebe des Lebens, wie er in Folge 2x09 "Kunst des Lügens" im Bait Shop seiner Frau gesteht. Und auch Kirsten liebt ihren Sandy über alles! Hach, wie schön! Wer träumt nicht von so einer perfekten Ehe?! KIRSTEN AND SANDY IN LOVE FOREVER
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*KandyInLove* hat geschrieben:Bei denen stimmt alles! Auch nach 20 Jahren Ehe prickelt es bei S/K noch immer sehr stark! Ein Streit dauert nicht lange, er ist schnell wieder vergessen und dann gibt's einen Versöhnungskuss.
Außerdem ist Kirsten Sandys Liebe des Lebens, wie er in Folge 2x09 "Kunst des Lügens" im Bait Shop seiner Frau gesteht. Und auch Kirsten liebt ihren Sandy über alles! Hach, wie schön! Wer träumt nicht von so einer perfekten Ehe?! KIRSTEN AND SANDY IN LOVE FOREVER
Naja, ob die jetzt wahrscheinlich anstehende Krise wegen Rebecca so leicht zu durchstehen sein wird, wage ich zu bezweifeln. Immerhin war Rebecca Sandys große Liebe und in der letzten Folge schien es mir ehrlich gesagt so, als wenn er lieber mit Rebecca zusammen wäre, als mit Kirsten. Natürlich liebt er Kirsten, aber Rebecca bedeutet ihm auch eine ganze Menge.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Mach doch mal jemand ne Umfrage rein!

Also ich bin für Seth und Summer 4ever!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Ich glaube nicht dass man eine Umfrage starten muss um herauszufinden , wer das "beiebteste" paar hier ist. Natürlich Seth und Summer :roll:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

finde ich auch!1
SETH+SUMMER=LOVE 4-ever and ever

Spoiler
bld sind sie wieder ein paar bei o.c year lala!
ich freu michschon auf die spiderman folge da küssen sie sich nämlich!
Josh1981

Beitrag von Josh1981 »

nettes girl hat geschrieben:finde ich auch!1
SETH+SUMMER=LOVE 4-ever and ever

Spoiler
bld sind sie wieder ein paar bei o.c year lala!
ich freu michschon auf die spiderman folge da küssen sie sich nämlich!
Ich kann es auch kaum mehr erwarten.. *freu* *hüpf*
elli91

Beitrag von elli91 »

Ja da freu ich mich auch schon drauf!
Spoiler
In der Situation tut mir Zach dann auch zum ersten mal lied ;-)
summersun

Beitrag von summersun »

Spoiler
kommen sie nicht nächste Woche wieder zusammen oder ist da nur der Spidermankuss?
Summer+Seth weil ich finde (obwohl sie zur zeit nicht zusammen sind *heul*) sie sind das perfekte Paar... Im echten Leben wie in der Serie!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“