Eure Erwartungen an die 5. Staffel

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
pure189

Beitrag von pure189 »

also ich hab ja zwei theorien zur 5.staffel der gilmore girls:

1.: da ja am 5.10. die neue staffel "für alle fälle amy" anfängt, könnte es ja gut sein dass danach die gilmore girls anfangen...
oder
2.: ein neuer sendeplatz...eventuell um 17 uhr an der stelle von "the guardian"!

also das 2. würde mir zeitlich besser passen wg. schule und arbeit!
was meint ihr?

gruß :roll:
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo!

Willkommen bei uns :)

Soweit ich weiß, wird der Stammplatz von GG ab November wieder frei sein. Ob die Serie aber zu diesem Zeitpunkt dann auch startet und auch um diese Uhrzeit steht ja leider noch nicht fest. Es ist aber gut denkbar, dass Vox die Serie wieder um diese Zeit ausstrahlen wird.
Bild

Liebe ist...
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

am 14.10 läuft ally aus, vielleicht kommt ja dann Gilmore Girls?! :)
Maret
Beitrag von Maret »

anna16profiler hat geschrieben:am 14.10 läuft ally aus, vielleicht kommt ja dann Gilmore Girls?! :)
Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang November :)
René

Beitrag von René »

Maret hat geschrieben: Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang November :)
Das wäre auf jeden Fall eine denkbare Möglichkeit

Text von Petra editiert, da ein Inhaltlicher Fehler vorhanden war
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

ja das mit EhF hab ich ganz vergessen. :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

Edit: OK, ich habe diesen Beitrag mal ediert, da sich das Mißverständnis inzwischen aufgeklärt hat :) Diesen Beitrag also bitte einfach überlesen ;)
Zuletzt geändert von Maret am 23.09.2005, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

@Maret: Bei dem Post von Renße ist ein Fehler unterlaufen. Das was Du geschrieben hast ist korrekt. Ich habe den Post von René editiert, damit es nicht zu einer Verwirrung führt. ;)
Bild

Liebe ist...
Jill

Beitrag von Jill »

Maret hat geschrieben:
anna16profiler hat geschrieben:am 14.10 läuft ally aus, vielleicht kommt ja dann Gilmore Girls?! :)
Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang November :)

Das will ich doch wohl stark hoffen, das das so is. Das wäre meiner Meinung nach nämlich ein besch** Sendeplatz!
Inara

Beitrag von Inara »

echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih. :anbet:
fan

Beitrag von fan »

nirvana hat geschrieben:echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih. :anbet:
weist du mehr als wir?
Freitag, 4. November 2005
Letzte Folge!
Free-TV-Premiere

Für alle Fälle Amy
was kommt dann nur ?
Schön das zu lesen
Petra

Beitrag von Petra »

fan hat geschrieben:
nirvana hat geschrieben:echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih. :anbet:
weist du mehr als wir?
Das wahr eher als Vermutung von ihr zu verstehen. Nirvana weiß natürlich auch nicht mehr als wir wissen ;)
Bild

Liebe ist...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

ich find thw guardian dumm,deshalb wers coll,wenn da gg hinkommt.
aba man kann doch frühstens im dez. mit gg rechnen,oda?!
Petra

Beitrag von Petra »

Im Prinzip ist es auch möglich das GG im November startet. Etwas genaueres können wir aber noch nicht sagen, da Vox bisher nichts bekannt gegeben hat.
Bild

Liebe ist...
peacenm

....

Beitrag von peacenm »

okay dankeschöööön
Inara

Beitrag von Inara »

fan hat geschrieben:
weist du mehr als wir?

[
schön wärs... ne, sonst würd ich euch das sagen ;) Das war einfach nur ein bescheidener Wunsch. :)
Lisa87

Beitrag von Lisa87 »

hey das hab ich grad bei vox entdeckt:
Der Start der 5. Staffel der "Gilmore Girls" beginnt am 8. November, dienstags 20:15 Uhr und startet mit einer Doppelfolge.
das wäre absolut...wow... :<>

hier nochmal der link dazu

http://www.vox.de/27468_35206.php
Coffee

Beitrag von Coffee »

:<> Hab es auch grade gesehen. Das waer ja einfach wow.

Eine Doppelfolge und dann noch zur Prime Time. Das ist wirklich spitze!
René

Beitrag von René »

Das ist ja wohl der Hohn, die Serie mit der fünften Staffel in die Prime Time zu schieben. Aber es scheint wirklich zu stimmen. Dann heißt es wohl jeden Dienstag, 20:15, 1mal die Woche.

Aber ich bin wie ihr ganz schön erstaunt...
Manuela

Start der 5. Staffel am 08.11.2005 um 20.15 Uhr auf VOX

Beitrag von Manuela »

Die 5. Staffel beginnt am 08.11.2005 um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge
:D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“