Eure Erwartungen an die 5. Staffel
also ich hab ja zwei theorien zur 5.staffel der gilmore girls:
1.: da ja am 5.10. die neue staffel "für alle fälle amy" anfängt, könnte es ja gut sein dass danach die gilmore girls anfangen...
oder
2.: ein neuer sendeplatz...eventuell um 17 uhr an der stelle von "the guardian"!
also das 2. würde mir zeitlich besser passen wg. schule und arbeit!
was meint ihr?
gruß
1.: da ja am 5.10. die neue staffel "für alle fälle amy" anfängt, könnte es ja gut sein dass danach die gilmore girls anfangen...
oder
2.: ein neuer sendeplatz...eventuell um 17 uhr an der stelle von "the guardian"!
also das 2. würde mir zeitlich besser passen wg. schule und arbeit!
was meint ihr?
gruß

Hallo!
Willkommen bei uns
Soweit ich weiß, wird der Stammplatz von GG ab November wieder frei sein. Ob die Serie aber zu diesem Zeitpunkt dann auch startet und auch um diese Uhrzeit steht ja leider noch nicht fest. Es ist aber gut denkbar, dass Vox die Serie wieder um diese Zeit ausstrahlen wird.
Willkommen bei uns

Soweit ich weiß, wird der Stammplatz von GG ab November wieder frei sein. Ob die Serie aber zu diesem Zeitpunkt dann auch startet und auch um diese Uhrzeit steht ja leider noch nicht fest. Es ist aber gut denkbar, dass Vox die Serie wieder um diese Zeit ausstrahlen wird.

Liebe ist...
- Maret
Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang Novemberanna16profiler hat geschrieben:am 14.10 läuft ally aus, vielleicht kommt ja dann Gilmore Girls?!

Das wäre auf jeden Fall eine denkbare MöglichkeitMaret hat geschrieben: Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang November
Text von Petra editiert, da ein Inhaltlicher Fehler vorhanden war
Maret hat geschrieben:Nein, nach dem Ende von "Ally McBeal" laufen auf dem Sendeplatz die neuen Folgen von "Eine himmlische Familie". Es deutet vieles daraufhin, dass GG weiterhin um 16.00 Uhr läuft und das vermutlich ab Anfang Novemberanna16profiler hat geschrieben:am 14.10 läuft ally aus, vielleicht kommt ja dann Gilmore Girls?!
Das will ich doch wohl stark hoffen, das das so is. Das wäre meiner Meinung nach nämlich ein besch** Sendeplatz!
weist du mehr als wir?nirvana hat geschrieben:echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih.
was kommt dann nur ?Freitag, 4. November 2005
Letzte Folge!
Free-TV-Premiere
Für alle Fälle Amy
Schön das zu lesen
Das wahr eher als Vermutung von ihr zu verstehen. Nirvana weiß natürlich auch nicht mehr als wir wissenfan hat geschrieben:weist du mehr als wir?nirvana hat geschrieben:echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih.

Liebe ist...
schön wärs... ne, sonst würd ich euch das sagenfan hat geschrieben:weist du mehr als wir?nirvana hat geschrieben:echt blöd, wenn GG erst November kommt. Da kommt doch schon die dvd der 1. Staffel. beides auf einmal ist irgendwie blöd. Jetzt müsste die dvd früher rauskommen, find cih.
[

hey das hab ich grad bei vox entdeckt:
hier nochmal der link dazu
http://www.vox.de/27468_35206.php
das wäre absolut...wow... :<>Der Start der 5. Staffel der "Gilmore Girls" beginnt am 8. November, dienstags 20:15 Uhr und startet mit einer Doppelfolge.
hier nochmal der link dazu
http://www.vox.de/27468_35206.php
Start der 5. Staffel am 08.11.2005 um 20.15 Uhr auf VOX
Die 5. Staffel beginnt am 08.11.2005 um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge