Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Trin@

Beitrag von Trin@ »

@Philo: schick :up: Aber jetzt wissen wir eh wie du aussiehst :D Hättste ma n bisschen früher schicken sollen. Appropos, du bist auf dem netten Video vom We auch drauf ;)
Tilda

Beitrag von Tilda »

.
Zuletzt geändert von Tilda am 15.10.2010, 12:58, insgesamt 4-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol* Coole Fotos. :D

Willkommen bei uns! Ganz neu bist Du ja auch nicht mehr. :)
Tilda

Beitrag von Tilda »

.
Zuletzt geändert von Tilda am 15.10.2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Ob Schnupfen weiblich oder männlich ist überleg ich auch schon einige Zeit, aber wie er schrieb klang für mich schon eher nach einem Mann :D
Ja? Sehr schön, da bin ich beruhigt!
Äh... wie klingt ein Mann? ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Petra

Beitrag von Petra »

Schnupfen, möchtest Du nicht vielleicht auch einmal ein Bild von dir Posten? :)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

:D Das hätte ich so nicht schreiben sollen, jetzt bin ich in einer Zwickmühle... man erkennt eben irgendwie oft, dass ein Mann so manches schreibt. Irgendwie klingt es weniger emotional und pocht viel mehr auf die Logik (achje, was schreib ich denn da?) :wtf: :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben::D Das hätte ich so nicht schreiben sollen, jetzt bin ich in einer Zwickmühle... man erkennt eben irgendwie oft, dass ein Mann so manches schreibt. Irgendwie klingt es weniger emotional und pocht viel mehr auf die Logik (achje, was schreib ich denn da?) :wtf: :D
Ah - Begründung lass ich durchgehen. ;)
Petra hat geschrieben:Schnupfen, möchtest Du nicht vielleicht auch einmal ein Bild von dir Posten? :)
Nein. :)
Bild
„One day at a time“
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Schnupfen: Hey, warum denn nicht? :D Wir haben uns doch auch gezeigt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:@Schnupfen: Hey, warum denn nicht? :D Wir haben uns doch auch gezeigt!
Ja, tut mir Leid. Aber ich will das nicht - Forum ist Internet und ich will da nicht die Grenzen verwischen... Ich tapezier ja auch nicht Köln mit Fotos von mir. Verstehst du? :roll:
Bild
„One day at a time“
carbet

Beitrag von carbet »

Das müssen wir wohl akzeptieren, obwohl mich ja wirklich mal das Gesicht meines wackeren Mitposters beim Peking-Expreß interessiert hätte :)
Petra

Beitrag von Petra »

Es wird natürlich niemand hier gezwungen ein Bild von sich zu Posten. Und Schnupfen, mit dieser Erklärung können wir natürlich leben. ;)
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, kein Problem :) Schnupfen will ja doch nur, dass ich ihn mir weiter als Robbie Williams vorstelle :D Ist ja auch nicht schlecht ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lenya hat geschrieben:Ja, kein Problem :) Schnupfen will ja doch nur, dass ich ihn mir weiter als Robbie Williams vorstelle :D Ist ja auch nicht schlecht ;)
Du sagst es.
Und du bleib weiter Jen, dann bin auch ich zufrieden! Sweet Jane...
Bild
„One day at a time“
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

@lenya: Die Idee finde ich echt gut :up:

Echt interessant zu erfahren wie ihr wirklich ausseht

Nun, wenn schon so viele sich getraut haben, dann gebe ich mich auch mal zu erkennen:
(Ich hab mir erlaubt die männliche Begleitung wegzuschneiden :D )

Bild

Ehm, das Bild ist etwas groß :schaem: Edit: So nun ist es etwas kleiner
Zuletzt geändert von .:Ann:. am 25.09.2005, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Melie

Beitrag von Melie »

man, man, sooo hätte ich mir keinen von euch vorgestellt *g* aber ihr seid ja echt alles hübsche Mädels - und Jungs ;)

aber da war ich damals aufm DC-Chattertreffen (vor EWIGkeiten) auch ganz schön geschockt, wer wie aussieht :wtf:

@Melie: ja, man stellt sich die leute doch immer ganz anders vor...
Trau dich doch auch, gib dich uns in deiner wahren Gestalt zu erkennen ;)
Melie

Beitrag von Melie »

:D mal sehen - sitz grad in der Arbeit, da geht des schlecht, aber wenn ich mal wieder von zuhause aus bei mfb vorbeischaue, dann werd ich sicherlich eins reinstellen

Sehr schön - *neugierigbin* Ich kann mir nicht vorstellen, also ich gehe davon aus, dass du weiblich bist, aber ansonsten, keine Ahnung :schaem:
Melie

Beitrag von Melie »

also weiblich bin ich schon *g* aber ansonsten war ich immer gut im Raten, wer M oder W ist ;)

wobei diese Avatar-Gesichts-Vorstellung auch bei mir so ist - ich bin immer ziemlich verwirrt, wenn jemand den Ava wechselt - ich denke, mensch den/die kenn ich doch... achja, das war ja der und der Ava/Sig :D

hoffentlich machen hier noch mehr mit! wobei ich allerdings die Verfolgungswahn-Geschichte nicht ganz verstehe... hmm, haben die Betroffenen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? mit Bildern im Inet und so?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“