Community in Bildern
Ja? Sehr schön, da bin ich beruhigt!Lenya hat geschrieben:Ob Schnupfen weiblich oder männlich ist überleg ich auch schon einige Zeit, aber wie er schrieb klang für mich schon eher nach einem Mann
Äh... wie klingt ein Mann?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ah - Begründung lass ich durchgehen.Lenya hat geschrieben:Das hätte ich so nicht schreiben sollen, jetzt bin ich in einer Zwickmühle... man erkennt eben irgendwie oft, dass ein Mann so manches schreibt. Irgendwie klingt es weniger emotional und pocht viel mehr auf die Logik (achje, was schreib ich denn da?)
![]()

Nein.Petra hat geschrieben:Schnupfen, möchtest Du nicht vielleicht auch einmal ein Bild von dir Posten?

„One day at a time“
Ja, tut mir Leid. Aber ich will das nicht - Forum ist Internet und ich will da nicht die Grenzen verwischen... Ich tapezier ja auch nicht Köln mit Fotos von mir. Verstehst du?Lenya hat geschrieben:@Schnupfen: Hey, warum denn nicht?Wir haben uns doch auch gezeigt!

„One day at a time“
Du sagst es.Lenya hat geschrieben:Ja, kein ProblemSchnupfen will ja doch nur, dass ich ihn mir weiter als Robbie Williams vorstelle
Ist ja auch nicht schlecht
Und du bleib weiter Jen, dann bin auch ich zufrieden! Sweet Jane...

„One day at a time“
@lenya: Die Idee finde ich echt gut
Echt interessant zu erfahren wie ihr wirklich ausseht
Nun, wenn schon so viele sich getraut haben, dann gebe ich mich auch mal zu erkennen:
(Ich hab mir erlaubt die männliche Begleitung wegzuschneiden
)

Ehm, das Bild ist etwas groß
Edit: So nun ist es etwas kleiner

Echt interessant zu erfahren wie ihr wirklich ausseht
Nun, wenn schon so viele sich getraut haben, dann gebe ich mich auch mal zu erkennen:
(Ich hab mir erlaubt die männliche Begleitung wegzuschneiden

Ehm, das Bild ist etwas groß

Zuletzt geändert von .:Ann:. am 25.09.2005, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
also weiblich bin ich schon *g* aber ansonsten war ich immer gut im Raten, wer M oder W ist 
wobei diese Avatar-Gesichts-Vorstellung auch bei mir so ist - ich bin immer ziemlich verwirrt, wenn jemand den Ava wechselt - ich denke, mensch den/die kenn ich doch... achja, das war ja der und der Ava/Sig
hoffentlich machen hier noch mehr mit! wobei ich allerdings die Verfolgungswahn-Geschichte nicht ganz verstehe... hmm, haben die Betroffenen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? mit Bildern im Inet und so?

wobei diese Avatar-Gesichts-Vorstellung auch bei mir so ist - ich bin immer ziemlich verwirrt, wenn jemand den Ava wechselt - ich denke, mensch den/die kenn ich doch... achja, das war ja der und der Ava/Sig

hoffentlich machen hier noch mehr mit! wobei ich allerdings die Verfolgungswahn-Geschichte nicht ganz verstehe... hmm, haben die Betroffenen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht? mit Bildern im Inet und so?