Piper / Holly Marie Combs
- Maret
Na ja, mich würde es zwar auch nerven, dauernd Fotografen und Kameraleute um mich herum zu haben, wenn ich ohnehin nervös bin(und das ist man vor einer Hochzeit ja in der Regel), aber ansich ist es gar nicht so dumm, sich die teure Hochzeit mehr oder weniger von der Presse bezahlen zu lassen. Am Ende geht man noch mit einem Plus raus
Gleichzeitig spart man sich auch noch den Hochzeitsfotografen und hat viele Andenken für später.

also das sind ja echt tolle Bilder von Holly und Familie - der kleine ist ja süß 
das mit den Fotografen kann ich nachvollziehen, wisst ihr eigentlich wie teuer so ein Hochzeitsfotograf ist bzw. ein Kamerateam? hab das ja bei meiner Kollegin gesehen - der verlangt für 12 Vor-Hochzeitliche-Fotos 320 € und für jedes weitere 10 € bei extra Wünschen wie z.B. schwarz/weiß oder in braun-Tönen 5 € pro Extra! das ist ganz schön viel! vom Kamerateam hat sie mir den Preis erst gar nicht verraten
aber sie sieht so entspannt aus, so gar nicht nervös, ich denke, sie kennen sich wohl schon so gut, dass das wohl nur noch ein Spaziergang für sie war - oder Holly ist eben eine verdammt gute Schauspielerin
sie sieht wahnsinnig toll aus - und der Bauch stand ihr extrem gut - einfach perfekt - jetzt mag ich sie eindeutig noch mehr! wobei sie ja schon immer meine Lieblings-Hexe war!

das mit den Fotografen kann ich nachvollziehen, wisst ihr eigentlich wie teuer so ein Hochzeitsfotograf ist bzw. ein Kamerateam? hab das ja bei meiner Kollegin gesehen - der verlangt für 12 Vor-Hochzeitliche-Fotos 320 € und für jedes weitere 10 € bei extra Wünschen wie z.B. schwarz/weiß oder in braun-Tönen 5 € pro Extra! das ist ganz schön viel! vom Kamerateam hat sie mir den Preis erst gar nicht verraten

aber sie sieht so entspannt aus, so gar nicht nervös, ich denke, sie kennen sich wohl schon so gut, dass das wohl nur noch ein Spaziergang für sie war - oder Holly ist eben eine verdammt gute Schauspielerin

sie sieht wahnsinnig toll aus - und der Bauch stand ihr extrem gut - einfach perfekt - jetzt mag ich sie eindeutig noch mehr! wobei sie ja schon immer meine Lieblings-Hexe war!
- SuDi
Und das Gemeinste bei Hochzeitsfotos ist ja, dass du mit dem Fotografen ausmachst, dass er z.B. 20 Bilder macht.
So, der Fotograf ist ja nicht blöd und macht 40 Bilder. Dann gehst du nachher dahin und sollst dir 20 aussuchen. Tja, unter 30 Fotos kommst du da nicht raus.
Und damit machen die dann ihren großen Gewinn...argghhh...und wir haben unsere tollen Bilder...*gr* 
Aber ich schätze mal, mit sowas hat Holly wohl weniger Probleme.

So, der Fotograf ist ja nicht blöd und macht 40 Bilder. Dann gehst du nachher dahin und sollst dir 20 aussuchen. Tja, unter 30 Fotos kommst du da nicht raus.

Aber ich schätze mal, mit sowas hat Holly wohl weniger Probleme.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- SuDi
Allerneuesten Gerüchten zu Folge soll Holly ihr 2. Kind erwarten. Mal abwarten, ob sich das bestätigt.
Quelle

Quelle
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Jetzt werde ich mal etwas sagen! Ich bin sicherlich einer der Erstinformanten auf myfanbase.de was Charmed betrifft. Ich habe von der Synchronisation der 8.Staffel bis über das mit Holly berichtet (auch vieles mehr) und dafür könntet ihr einmal ein bisschen dankbar sein!
Außerdem habe ich die ganzen Spoiler von Charmed übersetzt und es war auch egal.(Special von Annika zur 8.Staffel...)
Außerdem habe ich die ganzen Spoiler von Charmed übersetzt und es war auch egal.(Special von Annika zur 8.Staffel...)
Daniel, wo liegt Dein Problem? Wenn eine Seite eine Information gefunden hat, möchte diese nicht, dass sie ohne Quellenangabe auf anderen Seiten gepostet wird. Außerdem macht es die Sache für uns nachvollziehbarer, falls auch wir die Infos in unsere News übernehmen wollen. Da wollen wir die Originalquelle haben, um zu wissen, ob die News richtig ist oder eine Fehlmeldung.
Ich möchte Dich ein letztes Mal darum bitten, Dich daran zu halten, ansonsten lass es doch wirklich einfach. Wir freuen uns über alles, was Du an News und Spoilern im Forum postest, aber es sind nicht Deine News sondern die von anderen Seiten. Wir wollen keinen Ärger mit anderen Seiten - daher in Zukunft immer Quellenangabe angeben. Nochmal sage ich das nicht.
Ich möchte Dich ein letztes Mal darum bitten, Dich daran zu halten, ansonsten lass es doch wirklich einfach. Wir freuen uns über alles, was Du an News und Spoilern im Forum postest, aber es sind nicht Deine News sondern die von anderen Seiten. Wir wollen keinen Ärger mit anderen Seiten - daher in Zukunft immer Quellenangabe angeben. Nochmal sage ich das nicht.
Also mal wieder zurück zum Thema.
Auf den Fotos sieht Holly wahnsinnig glücklich aus. Der Mann wäre zwar nicht mein Traumtyp(
), aber sie lieben sich ja scheinbar. Schön! Und der kleine ist echt verdammt süß. Warum geben Promis ihren Kindern immer so komische Namen?! Aber Finley heißt er, oder? Das geht ja noch so einigermaßen. Schön, dass mit dem zweiten Kind 
Auf den Fotos sieht Holly wahnsinnig glücklich aus. Der Mann wäre zwar nicht mein Traumtyp(