Piper / Holly Marie Combs

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Petra

Beitrag von Petra »

Aber dafür hat sie ja auch eine Menge Geld erhalten. Dadurch erklären sich schon einige Leute damit einverstanden, dass immer ein Fotograf um sie herumsteht.
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Verdient sie durch Charmed nicht schon genug Geld? :wtf:
Also ich würde gerade als berühmte Persönlichkeit doch auf meiner Hochzeit Ruhe vor dem ganzen Medienrummel wollen.
Aber wenn es Holly nicht gestört hat, ist es ja auch egal. Für mich wär das halt nichts.
Petra

Beitrag von Petra »

Sicherlich verdient sie genug Geld. Für mich wäre es übrigens auch nichts. Aber viele Stars lassen sich doch gerne die Hochzeit bezahlen. Siehe auch David Beckham. :roll:
Bild

Liebe ist...
Maret
Beitrag von Maret »

Na ja, mich würde es zwar auch nerven, dauernd Fotografen und Kameraleute um mich herum zu haben, wenn ich ohnehin nervös bin(und das ist man vor einer Hochzeit ja in der Regel), aber ansich ist es gar nicht so dumm, sich die teure Hochzeit mehr oder weniger von der Presse bezahlen zu lassen. Am Ende geht man noch mit einem Plus raus ;) Gleichzeitig spart man sich auch noch den Hochzeitsfotografen und hat viele Andenken für später.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Das stimmt allerdings. Wer wünscht sich denn nicht 1000ende Fotos von seiner eigenen Hochzeit. ^_^

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Melie

Beitrag von Melie »

also das sind ja echt tolle Bilder von Holly und Familie - der kleine ist ja süß :D

das mit den Fotografen kann ich nachvollziehen, wisst ihr eigentlich wie teuer so ein Hochzeitsfotograf ist bzw. ein Kamerateam? hab das ja bei meiner Kollegin gesehen - der verlangt für 12 Vor-Hochzeitliche-Fotos 320 € und für jedes weitere 10 € bei extra Wünschen wie z.B. schwarz/weiß oder in braun-Tönen 5 € pro Extra! das ist ganz schön viel! vom Kamerateam hat sie mir den Preis erst gar nicht verraten ;)

aber sie sieht so entspannt aus, so gar nicht nervös, ich denke, sie kennen sich wohl schon so gut, dass das wohl nur noch ein Spaziergang für sie war - oder Holly ist eben eine verdammt gute Schauspielerin :D

sie sieht wahnsinnig toll aus - und der Bauch stand ihr extrem gut - einfach perfekt - jetzt mag ich sie eindeutig noch mehr! wobei sie ja schon immer meine Lieblings-Hexe war!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Und das Gemeinste bei Hochzeitsfotos ist ja, dass du mit dem Fotografen ausmachst, dass er z.B. 20 Bilder macht. ;)
So, der Fotograf ist ja nicht blöd und macht 40 Bilder. Dann gehst du nachher dahin und sollst dir 20 aussuchen. Tja, unter 30 Fotos kommst du da nicht raus. :motz: Und damit machen die dann ihren großen Gewinn...argghhh...und wir haben unsere tollen Bilder...*gr* ^_^

Aber ich schätze mal, mit sowas hat Holly wohl weniger Probleme. :)

- Jean Paul -
SuDi

Beitrag von SuDi »

Allerneuesten Gerüchten zu Folge soll Holly ihr 2. Kind erwarten. Mal abwarten, ob sich das bestätigt. :)

Quelle

- Jean Paul -
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

DAs mit der Schwangerschaft ist schon gepostet worden von mir in den News!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich habe aber wenigstens ne Quelle dazugeschrieben. ;)

- Jean Paul -
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Na und? Bei meiner Seite stand keine Quelle. Ich weiß ja nicht wo du es her hast, aber bei meiner Site bekommt man die besseren News als sonst wo(z.B. Geburtstermin von Holly!)
Petra

Beitrag von Petra »

Daniel, es müssen grundsätzlich Quellen zu den News angegeben werden, egal wie gut und sicher deine Quellen sind. Das solltest Du nun wirklich wissen und ich möchte mich auch nicht mehr wiederholen müssen. ;)
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich mchte dazu keine Quellen angeben, also könnt ihr es glauben oder nicht!
Petra

Beitrag von Petra »

Daniel01 hat geschrieben:Ich mchte dazu keine Quellen angeben, also könnt ihr es glauben oder nicht!
Dann unterlasse es zukünftig!
Bild

Liebe ist...
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Jetzt werde ich mal etwas sagen! Ich bin sicherlich einer der Erstinformanten auf myfanbase.de was Charmed betrifft. Ich habe von der Synchronisation der 8.Staffel bis über das mit Holly berichtet (auch vieles mehr) und dafür könntet ihr einmal ein bisschen dankbar sein!

Außerdem habe ich die ganzen Spoiler von Charmed übersetzt und es war auch egal.(Special von Annika zur 8.Staffel...)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Daniel, wo liegt Dein Problem? Wenn eine Seite eine Information gefunden hat, möchte diese nicht, dass sie ohne Quellenangabe auf anderen Seiten gepostet wird. Außerdem macht es die Sache für uns nachvollziehbarer, falls auch wir die Infos in unsere News übernehmen wollen. Da wollen wir die Originalquelle haben, um zu wissen, ob die News richtig ist oder eine Fehlmeldung.

Ich möchte Dich ein letztes Mal darum bitten, Dich daran zu halten, ansonsten lass es doch wirklich einfach. Wir freuen uns über alles, was Du an News und Spoilern im Forum postest, aber es sind nicht Deine News sondern die von anderen Seiten. Wir wollen keinen Ärger mit anderen Seiten - daher in Zukunft immer Quellenangabe angeben. Nochmal sage ich das nicht.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Drohungen? Von diesen Seiten geht keine Gefahr aus, glaubt mir das!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also mal wieder zurück zum Thema.
Auf den Fotos sieht Holly wahnsinnig glücklich aus. Der Mann wäre zwar nicht mein Traumtyp( :D ), aber sie lieben sich ja scheinbar. Schön! Und der kleine ist echt verdammt süß. Warum geben Promis ihren Kindern immer so komische Namen?! Aber Finley heißt er, oder? Das geht ja noch so einigermaßen. Schön, dass mit dem zweiten Kind ^_^
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

jap so heißt er, nen bissal komisch schon, hast recht...
ist echt klasse, dass sie noch ein Kind bekommt, freut mich für sie!

Meint ihr Davis und Holly bleiben für immer zusammen?
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie lange sind die denn schon zusammen und verheiratet?
So glücklich wie die auf der Hochzeit waren und dann auch noch 2 Kinder also da würde ich ja sagen. Aber das kann man ja nicht so leicht sagen, bei den heutigen Scheidungen...
Antworten

Zurück zu „Charmed“