Mischa Barton / Marissa Cooper
- Catherine
- Teammitglied
Nee, bezog sich auf die Seite vorher. Die Diskussion über Mischas Film läuft in mehreren Boards. Ist sehr verwirrend, habe darum versucht mit dem Cover eine neue Diskussion in diesem Board anzuregen.
Mir gefällt sie auf dem Cover auch wirklich gut, auch wenn ihr Kleid ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Mir gefällt sie auf dem Cover auch wirklich gut, auch wenn ihr Kleid ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
auf der Instyle sieth sie doch voll süss aus
Hab mir die Zeitung gleich gekauft , ich sammel alles was ich über sie finden kann,
1. weil ich sehr sehr hübsch finde , die hat tollt Gesichtszüge und eien schönen body.
2. Ich finde sie ist ein fantastische Schauspielerin ( hab am Wochenende den Film "Lost and Delirious" mit ihr gesehen)
über die anderen Von o. c. sammele cih acuh alles , ich sammele sowie alles was cih über die Serie finden kann
Mischa Barton ist echt TOP

Hab mir die Zeitung gleich gekauft , ich sammel alles was ich über sie finden kann,
1. weil ich sehr sehr hübsch finde , die hat tollt Gesichtszüge und eien schönen body.
2. Ich finde sie ist ein fantastische Schauspielerin ( hab am Wochenende den Film "Lost and Delirious" mit ihr gesehen)
über die anderen Von o. c. sammele cih acuh alles , ich sammele sowie alles was cih über die Serie finden kann

Mischa Barton ist echt TOP

Super Page für Mischa Fans http://www.mischabarton.de
da findet ihr Bilder, Videos , Episoenvorspann der 2. Satffel, und ihr könnt sogar den Abspannder der neuen 3. Satffel Runterladen.
bye eure Hania
da findet ihr Bilder, Videos , Episoenvorspann der 2. Satffel, und ihr könnt sogar den Abspannder der neuen 3. Satffel Runterladen.
bye eure Hania
Es fehlt eigentlich nur noch so ein Goldzahn vorneSandra hat geschrieben:Das kannst Du laut sagen. Der sieht eher aus wie ein Schläger.

Der letzte Freund von Mischa war aber doch von der Art und vom Aussehen ganz anders, als der jetzige Freund. Da hat sich ihr Geschmack aber sehr ins negative verändert.
Doch anscheinend stehen viele Frauen auf diese Bad Boy Image. Ich kann nur nicht verstehen warum.

Liebe ist...