Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mischa Barton ist auf dem Cover der neuen Instyle. Ihr ist also die Titelstory gewidmet. Es müsste als ein mehrseitiger Bericht zu finden sein.

Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ich finde da sieht sie gut aus
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

sie war nicht lepisch in dem film
ihre freundinen tory und der andere name weis ich nicht mehr
hab ihn nicht ganz geschau hab mir aber die wiederholung augenommen
Petra

Beitrag von Petra »

Falscher Thread? ;)
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Nee, bezog sich auf die Seite vorher. Die Diskussion über Mischas Film läuft in mehreren Boards. Ist sehr verwirrend, habe darum versucht mit dem Cover eine neue Diskussion in diesem Board anzuregen. ;)
Mir gefällt sie auf dem Cover auch wirklich gut, auch wenn ihr Kleid ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
Flo15

Beitrag von Flo15 »

Also ich finde auch, dass das Kleid gewöhnungsbedürftig aussieht, aber ich glaube die kann so ziemlich alles anziehen und es sieht gut aus. ;)

Was ich nicht so mag ist ihr Grinsen auf dem Foto.
GiNi

Beitrag von GiNi »

@flo: also ich finde überhaut nicht dass sie anziehn kann was sie will! weil sie so verdammt dünn ist, sehen manche sachen an ihr aus wie kartoffelsäcke! und das kleid dass sie auf dem titelbild anhat gefällt mir gar nicht +gg+
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

auf der Instyle sieth sie doch voll süss aus :)

Hab mir die Zeitung gleich gekauft , ich sammel alles was ich über sie finden kann,
1. weil ich sehr sehr hübsch finde , die hat tollt Gesichtszüge und eien schönen body.
2. Ich finde sie ist ein fantastische Schauspielerin ( hab am Wochenende den Film "Lost and Delirious" mit ihr gesehen)

über die anderen Von o. c. sammele cih acuh alles , ich sammele sowie alles was cih über die Serie finden kann :D ;)

Mischa Barton ist echt TOP :up:
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Super Page für Mischa Fans http://www.mischabarton.de
da findet ihr Bilder, Videos , Episoenvorspann der 2. Satffel, und ihr könnt sogar den Abspannder der neuen 3. Satffel Runterladen.

bye eure Hania
summersun

Beitrag von summersun »

Ich finde sie sieht auf dem cover nicht so toll aus! sie ist viel zu dünn!
Satu

Beitrag von Satu »

finde ich auch.könnte ruhig ein bischen zu nehmen.aber auch nicht zu viel ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hier nochmal ein Bild von Mischa mit ihrem neuen Freund. Der gefällt mir immernoch nicht. :roll:
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ihr Geschmack bei Männern ist ja wirklich nicht gerade der beste. Irgendwie passt der doch überhaupt nicht zu ihr. Was findet sie nur an ihm? :roll:
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Zumindest wissen wir eins: Sowohl Marissa als auch Mischa stehen auf Männer in weißen Unterhemden. :D
evenstar

Beitrag von evenstar »

Sandra hat geschrieben:Zumindest wissen wir eins: Sowohl Marissa als auch Mischa stehen auf Männer in weißen Unterhemden. :D
^_^ Stimmt. Und auf das "Bad Boy"-Image... wobei der Typ nicht gerade sympatisch aussieht...
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Zumindest wissen wir eins: Sowohl Marissa als auch Mischa stehen auf Männer in weißen Unterhemden. :D
Stimmt :D Da würde ich mir dann aber doch eher wünschen, dass der Partner an ihrer Seite Benjamin heißt. Das würde auf jeden Fall besser passen.
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

evenstar hat geschrieben:
^_^ Stimmt. Und auf das "Bad Boy"-Image... wobei der Typ nicht gerade sympatisch aussieht...
Das kannst Du laut sagen. Der sieht eher aus wie ein Schläger. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

Das kannst Du laut sagen. Der sieht eher aus wie ein Schläger.
Und irgendwie hat der so einen blick... naja er "sieht dumm aus". Aber trotzdem will ich ihm nicht nachts auf der Starße begegnen :schaem:
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra hat geschrieben:Das kannst Du laut sagen. Der sieht eher aus wie ein Schläger. ;)
Es fehlt eigentlich nur noch so ein Goldzahn vorne :D
Der letzte Freund von Mischa war aber doch von der Art und vom Aussehen ganz anders, als der jetzige Freund. Da hat sich ihr Geschmack aber sehr ins negative verändert.
Doch anscheinend stehen viele Frauen auf diese Bad Boy Image. Ich kann nur nicht verstehen warum.
Bild

Liebe ist...
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ein Schlägertyp strahlt den Schutz aus, nach dem sich manche Frauen sehnen. Außerdem schauen andere Männer auf solche Typen auf und möchten auch so "cool" sein wie sie. Viele Frauen finden es anziehend wenn ein Mann - egal von welchem Geschlecht - begehrt ist.

Ich finde das auch komisch.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“