Welches Paar ist das süßeste?
hiiiiiiiiiiiii
also genrell finde ich alle Pärchen in O. C. voll sweet, da jedes Pärchen so seine Eigenheitne hat und und sie so süss zusammen aussehen
Man kann keines mit dem anderen vergleichen und alle scheinen den perfecten Part an ihrer Seite gefunden zu haben es passt einfach und deshalb sieht man sie so gern zusammen
Kirsten und Sandy
Summer und Seth
Marissa und Ryan...
diese Pärchen gehören für mcih einfach zusammen und ich denke das sie immer wieder zueinander finden werden.
Aber mein absolutes Dreamteam ist MARISSA und RYAN
man muss sich die beiden einfach zusammen vostellen , da passt einfach alles, ...sowohl in O.C. wie auhc im Realne Leben ...

also genrell finde ich alle Pärchen in O. C. voll sweet, da jedes Pärchen so seine Eigenheitne hat und und sie so süss zusammen aussehen
Man kann keines mit dem anderen vergleichen und alle scheinen den perfecten Part an ihrer Seite gefunden zu haben es passt einfach und deshalb sieht man sie so gern zusammen
Kirsten und Sandy
Summer und Seth
Marissa und Ryan...
diese Pärchen gehören für mcih einfach zusammen und ich denke das sie immer wieder zueinander finden werden.
Aber mein absolutes Dreamteam ist MARISSA und RYAN
man muss sich die beiden einfach zusammen vostellen , da passt einfach alles, ...sowohl in O.C. wie auhc im Realne Leben ...
Wieso sollte das langweilig werden? Das ist halt meine Meinung! Ich kann ja noch ne Begründung dazu abgeben!
Kirsten und Sandy sind das Traumpaar, weil...
...sie perfekt zusammen passen
...sie sich über alles lieben
...wenn sie sich mal streiten, ist es spätestens nach ein paar Stunden wieder vergessen und dann küssen sie sich wieder
...bei ihnen einfach die Chemie stimmt
Kirsten und Sandy sind das Traumpaar, weil...
...sie perfekt zusammen passen
...sie sich über alles lieben
...wenn sie sich mal streiten, ist es spätestens nach ein paar Stunden wieder vergessen und dann küssen sie sich wieder
...bei ihnen einfach die Chemie stimmt
Nein das könnte ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Das würde auch von der Art gar nicht passen. Ausserdem sind Marissa und Seth dafür einfach zu gute Freunde und vor allem zu unterschiedlich. Summer passt wesentlich besser zu ihm.Rüya hat geschrieben:Ich wieß das gehört jetzt hier nicht ganz rein, aber:
Könntet ihr euch auch vorstellen, dass irgendwann in der Serie, also viel später mal Seth und Marissa ein Paar sind und auch Ryan und Summer.
Ich irgendwie nicht...und ihr?

Liebe ist...