Welches Paar ist das süßeste?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

ja da hast du voll und ganz recht die sind füreinander geschafen!
Spoiler
ich weiß nicht so genau glaube sie kommen noch nicht zusammen erst der kuss und dann wieder eine woche warten dann sind sie zusammen !
yeah!11 :up: :) ;) :D 8-) ^_^ :schaem:

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt!
summersun

Beitrag von summersun »

Werden wir ja sehen! Aber auf jeden Fall sind Summer/Rachel und Seth/Adam das PERFEKTE PAAR!
Malex

Beitrag von Malex »

Alex & Marissa 4 Ever!

Bild
Zuletzt geändert von Malex am 27.09.2005, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Sandy und Kirsten 4ever!
Petra

Beitrag von Petra »

Schafft ihr es eigentlich auch mal mehr als einen Satz zu schreiben? :roll: Beachtet bitte die Regeln ! Begründet also bitte Eure Meinungen, sonst ist dieser Thread einfach unnötig!
Bild

Liebe ist...
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

also ich bin für summer und seth... die sind einfach das perfekte paar!

ryan und marissa sind wie "dawson" ud "joey" aus dawsons crek... immer wieder zusammen und doch getrennt...
Petra

Beitrag von Petra »

Auch für dich gilt das oben geschriebene. Bitte begründe deine Meinung ;)
Bild

Liebe ist...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

hiiiiiiiiiiiii :D

also genrell finde ich alle Pärchen in O. C. voll sweet, da jedes Pärchen so seine Eigenheitne hat und und sie so süss zusammen aussehen

Man kann keines mit dem anderen vergleichen und alle scheinen den perfecten Part an ihrer Seite gefunden zu haben es passt einfach und deshalb sieht man sie so gern zusammen

Kirsten und Sandy

Summer und Seth

Marissa und Ryan...

diese Pärchen gehören für mcih einfach zusammen und ich denke das sie immer wieder zueinander finden werden.

Aber mein absolutes Dreamteam ist MARISSA und RYAN
man muss sich die beiden einfach zusammen vostellen , da passt einfach alles, ...sowohl in O.C. wie auhc im Realne Leben ...
*KandyInLove*

Kirsten und Sandy 4ever! :up: :up: :)
Petra

Beitrag von Petra »

Schaffst Du es auch mal etwas mehr zu schreiben? :roll:
Bild

Liebe ist...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

*KandyInLove* hat geschrieben:Kirsten und Sandy 4ever! :up: :up: :)
Merkst du eigentlich, dass du immer nur diesen einen Satz schreibst? Wird das nicht langweilig? :roll:
*KandyInLove*

Wieso sollte das langweilig werden? Das ist halt meine Meinung! Ich kann ja noch ne Begründung dazu abgeben!

Kirsten und Sandy sind das Traumpaar, weil...
...sie perfekt zusammen passen
...sie sich über alles lieben
...wenn sie sich mal streiten, ist es spätestens nach ein paar Stunden wieder vergessen und dann küssen sie sich wieder
...bei ihnen einfach die Chemie stimmt
melina

Beitrag von melina »

seth und summer sind das süßeste paar!
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Ich finde auch das Seth und Summer das süßeste paar sind. Sie passen einfach irgendwie sie gut zusammen und ach ich weiß auch nicht sie sidn einfach wie füreinander gemacht... :) !
york

Beitrag von york »

ich bin auch für seth und summer,weil die beiden einfach total süß miteinander aussehen. sie gehören einfach zusammen und ich hoffe,das sie auch lange zusammen bleiben werden...
auch ryan und marissa passen gut zusammen aber ich finde S+S immer noch besser...
Rose83

Beitrag von Rose83 »

Mir gefallen Seth und Summer am besten zusammen. Sie sind beide so richtig schön crazy und bei Ihnen kann man immer mit einer verrückten Überraschung rechnen. :-)
~Serienjunkie~
Rüya

Beitrag von Rüya »

Ich wieß das gehört jetzt hier nicht ganz rein, aber:
Könntet ihr euch auch vorstellen, dass irgendwann in der Serie, also viel später mal Seth und Marissa ein Paar sind und auch Ryan und Summer.
Ich irgendwie nicht...und ihr?
Rose83

Beitrag von Rose83 »

@Rüya: Das habe ich mir auch schon überlegt.;) Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Marissa + Seth und Summer + Ryan sind zu verschieden, denke ich.
Petra

Beitrag von Petra »

Rüya hat geschrieben:Ich wieß das gehört jetzt hier nicht ganz rein, aber:
Könntet ihr euch auch vorstellen, dass irgendwann in der Serie, also viel später mal Seth und Marissa ein Paar sind und auch Ryan und Summer.
Ich irgendwie nicht...und ihr?
Nein das könnte ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Das würde auch von der Art gar nicht passen. Ausserdem sind Marissa und Seth dafür einfach zu gute Freunde und vor allem zu unterschiedlich. Summer passt wesentlich besser zu ihm.
Bild

Liebe ist...
york

Beitrag von york »

also ich kann mir die kombination auch nich vorstellen...das würde irgendwie gar net passen...
hoffe ja das seth und summer und auch ryan und marissa wenigstens am ende der serie wieder zusammen sind..
das wünsche ich mir besonders bei SS bei den anderen beiden ist es mir nicht soooo wichtig...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“