O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

LA22md hat geschrieben:Kann leider nicht Dowloaden! Hab ein Problem! :down:
Leider kann ich Donnerstags nicht hellsehen, also wäre es schön, wenn Du sagen würdest, was Du nicht downloaden kannst bzw. was genau für ein Problem besteht. Dann kann ich Dir sicher helfen. :)
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:
LA22md hat geschrieben:Kann leider nicht Dowloaden! Hab ein Problem! :down:
Leider kann ich Donnerstags nicht hellsehen, also wäre es schön, wenn Du sagen würdest, was Du nicht downloaden kannst bzw. was genau für ein Problem besteht. Dann kann ich Dir sicher helfen. :)
^_^ Welcher Tag hätte Dir denn besser gepasst? ;-)
LA22md

Beitrag von LA22md »

Weiß hier jemand ob Adam Brody, Rachel geheiratet haben.

Denn von Ellen-Show
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

LA22md hat geschrieben:Weiß hier jemand ob Adam Brody, Rachel geheiratet haben.

Denn von Ellen-Show
... geht der Satz noch weiter?

AFAIK haben sie noch nicht geheiratet.
René

Beitrag von René »

Philipp hat geschrieben:

Denn von Ellen-Show
... geht der Satz noch weiter?
Ich denke er/sie meint den Download mit dem Clip aus der Ellen-Show, der bei ihm/ihr nicht funktioniert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Denn von Ellen-Show
Nein, die beiden sind bisher nur verlobt, haben aber noch nicht geheiratet.

Den Ellen-Clip kannst Du hier herunterladen:

OCFans.org
LA22md

Beitrag von LA22md »

Danke. Jetzt hat es funktioniert. JA. War ein dummer Satz, hab ihr aber trotzdem verstanden.
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Gerade eben entdeckt :roll: :
Ab 9. November erhält O.C. California einen neuen Sendeplatz.
Die Serie wird für die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel um eine Stunde nach hinten versetzt auf 22:15 Uhr
ProSieben zeigt die erste Staffel von "Alles außer Sex" ab dem 9. November immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die wenigen verbleibenden Folgen von «Charmed» und «O.C., California» wandern um eine Stunde nach hinten, ehe sie noch 2005 auslaufen.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/?newsid=11467
sowie http://presse.prosieben.de

Meine Meinung -> ( :( So'n mist. Ich muss immer um halb fünf aufstehen)
matze87

Beitrag von matze87 »

Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

matze87 hat geschrieben:Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!
Echt. Was erwarten die, wann ihre Hauptzielgruppe ins Bett geht? Die meisten sind doch Schüler und müssen am nächsten morgen früh raus. Also da werden die Quoten bestimmt noch mehr in den Keller gehen!
Maret
Beitrag von Maret »

Catherine hat geschrieben:
matze87 hat geschrieben:Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!
Echt. Was erwarten die, wann ihre Hauptzielgruppe ins Bett geht? Die meisten sind doch Schüler und müssen am nächsten morgen früh raus. Also da werden die Quoten bestimmt noch mehr in den Keller gehen!
Ich fürchte fast, Pro 7 versetzt die Serie um eine Stunde weil die Quoten so schlecht sind und der Sender nicht mehr so recht an O.C. glaubt. Nach einem Versuch, die Serie zu fördern, sieht diese Maßnahme für mich jedenfalls nicht aus :roll:
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

OC_GG_Junkie hat geschrieben:Gerade eben entdeckt :roll: :
Ab 9. November erhält O.C. California einen neuen Sendeplatz.
Die Serie wird für die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel um eine Stunde nach hinten versetzt auf 22:15 Uhr
ProSieben zeigt die erste Staffel von "Alles außer Sex" ab dem 9. November immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die wenigen verbleibenden Folgen von «Charmed» und «O.C., California» wandern um eine Stunde nach hinten, ehe sie noch 2005 auslaufen.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/?newsid=11467
sowie http://presse.prosieben.de

Meine Meinung -> ( :( So'n mist. Ich muss immer um halb fünf aufstehen)
Na toll. Ich fand den alten Sendeplatzt im Programm immer am besten. Das ist jetzt wiede ein bisschen spät :(
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ja und sowieso, woher wollen die denn wissen, dass ihre neue Serie da Erfolg hat. Was ich mich aber immer schon gefragt hab, warum sind die Quoten für O.C. so schlecht? Wenn man sich das Forum hier anschaut, dann wimmelt es doch nur von Fans?!
Petra

Beitrag von Petra »

Aber dann guck dir bitte einmal an wieviele registrierte User wir hier haben und wieviele Menschen Pro 7 empfangen können. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Ausserdem halten sich natürlich in so einem Forum Hauptsächlich nur Fans von Serien auf ;)
Bild

Liebe ist...
matze87

Beitrag von matze87 »

Mir ist der Sendeplatz am Mittwoch um 22.15 Uhr allerdings lieber, wie an einem Samstag Nachmittag ... da bin ich selten zu Hause!

Hauptsache O.C. wird weiterhin ausgestrahlt!
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Ich finde auch, dass der neue Sendetermin ziemlich, nunja, beschissen ist.
Ein Glück das es die tolle Erfindung namens Videorekorder gibt, sonst würd ich jetzt total austicken ^^
Mh, und diese neue Serie... "Alles außer Sex", das hört sich ja jetzt schon bekloppt an und es ist ne Eigenproduktion von Pro7...
Da kommt bestimmt sowas mit einer Qualität von "Do it yourself" (Das läuft doch auf Pro7, oder? ^^) oder so raus.
Träumer

Beitrag von Träumer »

Naja, wird sich ja zeigen wie lange diese neue Sendung durchsetzen wird. Wenn man an die anderen Produkte von Pro7 denkt, dann wird das wohl nicht lang sein.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Wieso wird O.C.,California verschoben?!Das mindert die Quoten doch nur noch zusätzlich,vor allem wegen den jüngeren Zuschauern...Ich versteh das nicht;sich über die Quoten beschweren,aber bloß noch einen draufsetzten,um's noch schlimemr zu machen :roll: ...Vielleicht floppt die neue Eigenproduktion ja,dann könnte man wieder auf den normalen Sendetermin umsteigen :)!
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Catherine hat geschrieben:
Dem schließe ich mich an. Da auch ich zu ihrer Zielgruppe gehöre, kann ich denke ich für die meisten sprechen, wenn ich sage, dass das absolut keine gute Idee ist. Wie soll man denn O.C. anschauen, wenn es erst ab 22 Uhr ausgestrahlt wird?- Da müssten die Quoten ja regelrecht runtersinken. Schließlich können nicht alle die Folgen auf nehmen (ich kann das z.B. nicht) und andererseits müssen wir am nächsten Tag zum Teil schon um 06.00 Uhr aus den Federn, was zumindest bei mir dazu führen wird, dass ich O.C. leider nicht mehr werde anschauen können :( .
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Das war ja mal wieder eine tolle Idee! :down: Können die diese komische neue Pro7- Serie um diese Zeit senden? angry:
Pro7 darf sich dann wirklich nicht mehr beschweren, wenn die Quoten im Keller sind. Die sind ja selber schuld!
Wahrscheinlich werde ich mir die Folgen trotzdem ansehen (auch wenn ich am nächsten Morgen "etwas" müde bin), aber toll find ich das natürlich trotzdem nicht!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“