O.C., California News Thread
Sandra hat geschrieben:Leider kann ich Donnerstags nicht hellsehen, also wäre es schön, wenn Du sagen würdest, was Du nicht downloaden kannst bzw. was genau für ein Problem besteht. Dann kann ich Dir sicher helfen.LA22md hat geschrieben:Kann leider nicht Dowloaden! Hab ein Problem!

Nein, die beiden sind bisher nur verlobt, haben aber noch nicht geheiratet.LA22md hat geschrieben:Weiß hier jemand ob Adam Brody, Rachel geheiratet haben.
Denn von Ellen-Show
Den Ellen-Clip kannst Du hier herunterladen:
OCFans.org
Gerade eben entdeckt
:
Ab 9. November erhält O.C. California einen neuen Sendeplatz.
Die Serie wird für die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel um eine Stunde nach hinten versetzt auf 22:15 Uhr
sowie http://presse.prosieben.de
Meine Meinung -> (
So'n mist. Ich muss immer um halb fünf aufstehen)

Die Serie wird für die letzten fünf Folgen der zweiten Staffel um eine Stunde nach hinten versetzt auf 22:15 Uhr
Quelle: http://www.quotenmeter.de/?newsid=11467ProSieben zeigt die erste Staffel von "Alles außer Sex" ab dem 9. November immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die wenigen verbleibenden Folgen von «Charmed» und «O.C., California» wandern um eine Stunde nach hinten, ehe sie noch 2005 auslaufen.
Meine Meinung -> (

- Catherine
- Teammitglied
Echt. Was erwarten die, wann ihre Hauptzielgruppe ins Bett geht? Die meisten sind doch Schüler und müssen am nächsten morgen früh raus. Also da werden die Quoten bestimmt noch mehr in den Keller gehen!matze87 hat geschrieben:Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!
- Maret
Ich fürchte fast, Pro 7 versetzt die Serie um eine Stunde weil die Quoten so schlecht sind und der Sender nicht mehr so recht an O.C. glaubt. Nach einem Versuch, die Serie zu fördern, sieht diese Maßnahme für mich jedenfalls nicht ausCatherine hat geschrieben:Echt. Was erwarten die, wann ihre Hauptzielgruppe ins Bett geht? Die meisten sind doch Schüler und müssen am nächsten morgen früh raus. Also da werden die Quoten bestimmt noch mehr in den Keller gehen!matze87 hat geschrieben:Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!

Na toll. Ich fand den alten Sendeplatzt im Programm immer am besten. Das ist jetzt wiede ein bisschen spätOC_GG_Junkie hat geschrieben:Gerade eben entdeckt:
Quelle: http://www.quotenmeter.de/?newsid=11467ProSieben zeigt die erste Staffel von "Alles außer Sex" ab dem 9. November immer mittwochs um 20.15 Uhr. Die wenigen verbleibenden Folgen von «Charmed» und «O.C., California» wandern um eine Stunde nach hinten, ehe sie noch 2005 auslaufen.
Meine Meinung -> (So'n mist. Ich muss immer um halb fünf aufstehen)

Ich finde auch, dass der neue Sendetermin ziemlich, nunja, beschissen ist.
Ein Glück das es die tolle Erfindung namens Videorekorder gibt, sonst würd ich jetzt total austicken ^^
Mh, und diese neue Serie... "Alles außer Sex", das hört sich ja jetzt schon bekloppt an und es ist ne Eigenproduktion von Pro7...
Da kommt bestimmt sowas mit einer Qualität von "Do it yourself" (Das läuft doch auf Pro7, oder? ^^) oder so raus.
Ein Glück das es die tolle Erfindung namens Videorekorder gibt, sonst würd ich jetzt total austicken ^^
Mh, und diese neue Serie... "Alles außer Sex", das hört sich ja jetzt schon bekloppt an und es ist ne Eigenproduktion von Pro7...
Da kommt bestimmt sowas mit einer Qualität von "Do it yourself" (Das läuft doch auf Pro7, oder? ^^) oder so raus.
Wieso wird O.C.,California verschoben?!Das mindert die Quoten doch nur noch zusätzlich,vor allem wegen den jüngeren Zuschauern...Ich versteh das nicht;sich über die Quoten beschweren,aber bloß noch einen draufsetzten,um's noch schlimemr zu machen
...Vielleicht floppt die neue Eigenproduktion ja,dann könnte man wieder auf den normalen Sendetermin umsteigen
!

Dem schließe ich mich an. Da auch ich zu ihrer Zielgruppe gehöre, kann ich denke ich für die meisten sprechen, wenn ich sage, dass das absolut keine gute Idee ist. Wie soll man denn O.C. anschauen, wenn es erst ab 22 Uhr ausgestrahlt wird?- Da müssten die Quoten ja regelrecht runtersinken. Schließlich können nicht alle die Folgen auf nehmen (ich kann das z.B. nicht) und andererseits müssen wir am nächsten Tag zum Teil schon um 06.00 Uhr aus den Federn, was zumindest bei mir dazu führen wird, dass ich O.C. leider nicht mehr werde anschauen könnenCatherine hat geschrieben:Echt. Was erwarten die, wann ihre Hauptzielgruppe ins Bett geht? Die meisten sind doch Schüler und müssen am nächsten morgen früh raus. Also da werden die Quoten bestimmt noch mehr in den Keller gehen!matze87 hat geschrieben:Beklagen sich über zuwenig Quoten und setzen es eine Stunde später na? Ich versteh den sinn nicht!

Das war ja mal wieder eine tolle Idee!
Können die diese komische neue Pro7- Serie um diese Zeit senden?
Pro7 darf sich dann wirklich nicht mehr beschweren, wenn die Quoten im Keller sind. Die sind ja selber schuld!
Wahrscheinlich werde ich mir die Folgen trotzdem ansehen (auch wenn ich am nächsten Morgen "etwas" müde bin), aber toll find ich das natürlich trotzdem nicht!

Pro7 darf sich dann wirklich nicht mehr beschweren, wenn die Quoten im Keller sind. Die sind ja selber schuld!
Wahrscheinlich werde ich mir die Folgen trotzdem ansehen (auch wenn ich am nächsten Morgen "etwas" müde bin), aber toll find ich das natürlich trotzdem nicht!