Photoshop
Moderator: Moderatoren
falscher ort zum fragen - hier wird sicher niemand drauf antworten,...WillowTara hat geschrieben:Hey hab mal ne Frage: Hab no money für Adobe Photoshop 7.0! kann man sich das irgendwo aus dem Netz downloaden als Demo version das man erstmal schaut wie des so is? Bitte heklft mir aber nur kostenlose ware
bezüglich der Demoversion, falls es eine gibt, ist sie sicher auf adobe.com zu finden
Eine Testversion kannst Du Dir hier herunterladen:
http://www.adobe.de/products/photoshop/main.html
Ist allerdings die aktuellste Version Photoshop CS2.
http://www.adobe.de/products/photoshop/main.html
Ist allerdings die aktuellste Version Photoshop CS2.
Ich habe da zurzeit ein kleines Problem mit dem Text bei Photoshop (7). Bis vor kurzem hat immer noch alles super funktioniert und ich konnte alles ganz normal auf meine Bilder schreiben. Aber jetzt passiert einfach so gut wie gar nichts mehr, wenn ich das versuche. Wenn ich ganz nah ranzoome, sieht man zwar, dass etwas Farbe auf das Bild kommt, aber man kann keinen Text erkennen, egal in welche Schriftgröße, weil es viel zu winzig ist etc. Ich weiß einfach nicht, was da passiert ist.
Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder hinbekommen könnte?
Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder hinbekommen könnte?
Ach, es gibt sogar schon Version 8? Kann sein, dass es so ist wie du sagst Sandra, es kam mir nur komisch vor, dass sie jetzt mit Buchstaben weiter machen und die Numerierung lassen.
Ja, ImageReady gibts bei 6 schon, aber ich finde es ziemlich doof, dass man die Brushes nicht skalieren kann (es geht nur bei den Standard-Brushes).
Ja, ImageReady gibts bei 6 schon, aber ich finde es ziemlich doof, dass man die Brushes nicht skalieren kann (es geht nur bei den Standard-Brushes).
So, mein Photoshop hat mir gesagt, dass das primäre Arbeitsvolume von Photoshop mit der primären Auslagerungsdatei von Windows auf dem selben Volume liegt und das zu Leistungseinbußen führen kann, daher soll ich irgendwas verschieben.
Leider habe ich kleiner Computerdummie keine Ahnung was ich da am besten wo hin verschiebe damit alles super ist.
Kann mir das vielleicht irgendjemand nochmal auf "Deutsch" erklären?
Das wäre echt super!
Leider habe ich kleiner Computerdummie keine Ahnung was ich da am besten wo hin verschiebe damit alles super ist.
Kann mir das vielleicht irgendjemand nochmal auf "Deutsch" erklären?
Das wäre echt super!