Comet 2005
Moderator: philomina
Also das ist echt ein starkes Stück.René hat geschrieben:OMG, hey, es war Mario Barth in der Kategorie nominiert!Beste Live Comedy - Oliver Pocher
Der Großteil der Wählerschaft scheint wohl weder über Geschmack, noch über Humor zu verfügen. Wobei, da haben sie ja was mit gemeinsam mit dem Pocher.
René hat geschrieben:Auch sehr verdient! Bei der Kategorie wurden übrigens nur legale Downloads gezählt, also die, für die man auch zahlen mussErfolgreichster Download - Die Söhne Mannheims: Und wenn ein Lied![]()
Achso, das hab ich nicht gewusst. Dann will ich nichts gesagt haben. Jedenfalls ist das wirklich mehr als verdient. Wahnsinns-Song.
tokio hotel haben gewonnen
, wer hat den für die gestimmt
ich kenne nur leute die die total scheiße finden unt trotzdem läuft dieses komische video auf den "muskisendern" (eigentlich wird mehr moderiert als alles andere) hoch und runter.
eine freundin von mir hat es ganz passend ausgedrückt:
wie th haben den super cometen bekommen, diese hautüberzogenden supjekte?
ich finde sehr treffend
auch die anderen gewinner sind meist sehr rätselhaft, aber naja daran sieht man das anscheinend wirklich nur 12-jährige 1000 mal gevotet haben
fazit: ich habe noch nie was schlechteres gesehen

ich kenne nur leute die die total scheiße finden unt trotzdem läuft dieses komische video auf den "muskisendern" (eigentlich wird mehr moderiert als alles andere) hoch und runter.
eine freundin von mir hat es ganz passend ausgedrückt:
wie th haben den super cometen bekommen, diese hautüberzogenden supjekte?
ich finde sehr treffend
auch die anderen gewinner sind meist sehr rätselhaft, aber naja daran sieht man das anscheinend wirklich nur 12-jährige 1000 mal gevotet haben
fazit: ich habe noch nie was schlechteres gesehen
diese show ist echt daneben gegangen. schön umspielt war ja dieses "nur deutsche nominierte". das war ja eigentlich doch ein weg, um diese peinlichen videobänder der ausländischen stars zu umgehen, denen der preis so unwichtig war, dass sie erst garnicht aufgetaucht sind.
ich frag mich wirklich, warum tokio hotel nominiert wurden. die sind erst seit kurzem in den charts. normalerweise werden die letzten monate immer bei den nominierungen ausgenommen und dafür werden diejenigen gewürdigt, die im gesamten letzten jahr erfolgreich waren. naja.. nachdem rammstein den cometen für das beste video bekommen haben, hatt mich nix mehr gewundert. da haben juli und wir sind helden jeweils ein super video geliefert und dann gewinnt dieses 08/15-dingens.
ich frag mich wirklich, warum tokio hotel nominiert wurden. die sind erst seit kurzem in den charts. normalerweise werden die letzten monate immer bei den nominierungen ausgenommen und dafür werden diejenigen gewürdigt, die im gesamten letzten jahr erfolgreich waren. naja.. nachdem rammstein den cometen für das beste video bekommen haben, hatt mich nix mehr gewundert. da haben juli und wir sind helden jeweils ein super video geliefert und dann gewinnt dieses 08/15-dingens.
Das seh ich ähnlich. Ich glaube auch, dass man sich in England oder Amerika einen feuchten Kehricht um unseren Cometen schert.
Und spätestens dieses Jahr wissen nun auch alle, warum.
Rammsteins Video fand ich auch nicht besonders innovativ, geschweige denn provokant oder anstößig. So toll war Julis aber auch nicht.
Ich weiß zwar nicht, wer noch nominiert war, aber meine Stimme wäre wohl definitiv an WSHs "Nur Ein Wort" gegangen. Tolles Lied, toller Clip
Und spätestens dieses Jahr wissen nun auch alle, warum.
Rammsteins Video fand ich auch nicht besonders innovativ, geschweige denn provokant oder anstößig. So toll war Julis aber auch nicht.
Ich weiß zwar nicht, wer noch nominiert war, aber meine Stimme wäre wohl definitiv an WSHs "Nur Ein Wort" gegangen. Tolles Lied, toller Clip

Es geht ja auch schon allein darum, dass die Kategorie "Bester Live-Comedy Act" (oder so ähnlich) lautete. Live bedeutet für mich vor Publikum, ohne Kameras, 150 Auftritte im Jahr. Dazu zählt Herr Pocher nun wirklich nicht. Außerdem, seine dämlichen hoppeleien und die hirnlosen Gags auf Kosten anderer... das macht Herr Appelt wenigstens noch mit StilRomantic Creek hat geschrieben:Finde aber eigentlich schon,dass Oliver Pocher den Preis verdient hat,momentan finde ich den immer noch witziger,als all die Anderen.

Ich sag da nur... VIVA -> ProSieben -> Oliver Pocher -> Comet
Naja, und wenn man so auswählt, kann man das ganze sowieso vergessen.
René hat geschrieben:Es geht ja auch schon allein darum, dass die Kategorie "Bester Live-Comedy Act" (oder so ähnlich) lautete. Live bedeutet für mich vor Publikum, ohne Kameras, 150 Auftritte im Jahr. Dazu zählt Herr Pocher nun wirklich nicht. Außerdem, seine dämlichen hoppeleien und die hirnlosen Gags auf Kosten anderer... das macht Herr Appelt wenigstens noch mit Stil.
Da kann ich dir nur zustimmen! Ich finde Oliver Pocher als andere als witzig! Ich finde ihn nur noch albern und er versucht krampfhaft irgendwelche Witze auch Kosten anderer zu machen, die ihm überhaupt nicht gelingen (meiner Meinung nach!). Und was hat er mit Live-Comedy zu tun? Er hat doch da seine komische Show im Tv oder tritt er tatsächlich auch noch Live auf?
Also, ich finde Mario Bath hätte den Comet verdient, der macht wenigsten Live Comedy und ich find ihn dazu "sogar" noch lustig!

LG
Muss mich an dieser Stelle selbst verbessern: Ingo Appelt war gar nicht nominiert. Stattdessen waren aufgestellt:
Mario Barth, Oliver Pocher, Ralf Schmitz, Michael Mittermeier und Atze Schröder.
Wie gesagt, Mario Barth bringt mich wirklich zum Lachen. Über Mittermeier kann ich mich auch von Zeit zu Zeit amüsieren, nicht immer. Den hätte ich wohl zum Vize-Preisträger ernannt.
Ralf Schmitz und Atze Schröder - na ja, sind nur selten mein Ding, wobei ich mich bei Ralf Schmitz vor gar nicht allzu langer Zeit vor Lachen ausgeschüttet hab, bei der Goldenen Kamera oder so.
Na ja. Und dann war da ja noch dieser kleine, unappetitliche, unlustige Mann.
Blöd fand ich im Übrigen auch die Wahl des Laudators. Ingolf Lück? Wo haben sie den denn ausgegraben? Für eine ach so junge, innovative Show wie die Cometen-Preisverleihung doch eine gänzlich falsche Entscheidung, besonders im Hinblick auf die Zielgruppe und dem anwesenden Publikum der Veranstaltung.
Wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass sich die meisten der Anwesenden gar nicht so recht mit Comedy und Comedians auseinandersetzen. Da hören sie lieber Tokio Hotel.
Freut mich aber sehr, dass Barth den deutschen Comedy-Preis für die beste Live-Show mit nach Hause nehmen durfte. Gehört für mich zur Zeit echt zu den Besten hierzulande
Mario Barth, Oliver Pocher, Ralf Schmitz, Michael Mittermeier und Atze Schröder.
Wie gesagt, Mario Barth bringt mich wirklich zum Lachen. Über Mittermeier kann ich mich auch von Zeit zu Zeit amüsieren, nicht immer. Den hätte ich wohl zum Vize-Preisträger ernannt.
Ralf Schmitz und Atze Schröder - na ja, sind nur selten mein Ding, wobei ich mich bei Ralf Schmitz vor gar nicht allzu langer Zeit vor Lachen ausgeschüttet hab, bei der Goldenen Kamera oder so.
Na ja. Und dann war da ja noch dieser kleine, unappetitliche, unlustige Mann.
Blöd fand ich im Übrigen auch die Wahl des Laudators. Ingolf Lück? Wo haben sie den denn ausgegraben? Für eine ach so junge, innovative Show wie die Cometen-Preisverleihung doch eine gänzlich falsche Entscheidung, besonders im Hinblick auf die Zielgruppe und dem anwesenden Publikum der Veranstaltung.
Wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass sich die meisten der Anwesenden gar nicht so recht mit Comedy und Comedians auseinandersetzen. Da hören sie lieber Tokio Hotel.
Freut mich aber sehr, dass Barth den deutschen Comedy-Preis für die beste Live-Show mit nach Hause nehmen durfte. Gehört für mich zur Zeit echt zu den Besten hierzulande