Das Konzerte/Festival Jahr 2004
Moderator: philomina
Fanta 4 haben fürs Highfield Festivall zugesagt.
DIE FANTASTISCHEN VIER
DIE ÄRZTE * WOLFSHEIM
WIR SIND HELDEN * OOMPH!
THE OFFSPRING * THE DARKNESS
BEATSTEAKS * APOCALYPTICA * IN EXTREMO * FETTES BROT
VELVET REVOLVER * KINGS OF LEON * L'AME IMMORTELLE * ASH
DASHBOARD CONFESSIONAL * MONDO GENERATOR
SNOW PATROL * ZERAPHINE * DONOTS * KEANE * DELAYS
SARAH BETTENS * SOULWAX * MARK LANEGAN * KETTCAR
MONEYBROTHER u.a.
Ich kann nicht meckern. Besser als letztes Jahr.
DIE FANTASTISCHEN VIER
DIE ÄRZTE * WOLFSHEIM
WIR SIND HELDEN * OOMPH!
THE OFFSPRING * THE DARKNESS
BEATSTEAKS * APOCALYPTICA * IN EXTREMO * FETTES BROT
VELVET REVOLVER * KINGS OF LEON * L'AME IMMORTELLE * ASH
DASHBOARD CONFESSIONAL * MONDO GENERATOR
SNOW PATROL * ZERAPHINE * DONOTS * KEANE * DELAYS
SARAH BETTENS * SOULWAX * MARK LANEGAN * KETTCAR
MONEYBROTHER u.a.
Am Samstag steht für dieses Jahr mein 2. Festival an, die Rheinkultur in Bonn, u.a. mit Dover, Mando Diao, The Darkness, Slut,...
Das ganze ist sogar kostenlos! Mehr Infos unter: www.rheinkultur-festival.de
Das ganze ist sogar kostenlos! Mehr Infos unter: www.rheinkultur-festival.de
Am 22.07. spielen "Wir sind Helden" in einer Stadt namens Esslingen, die in unmittelbarer Nähe von uns ist. Wir überlegen gerade hin und her, ob wir hingehen sollen. Ist schon verlocken...! Die Karten sind relativ günstig und die Kulisse wird bestimmt klasse, weil sie auf einem Burggelände spielen!! 

Stimmt, das ist wirklich in Ordnung! Und wenn mich nicht alles täuscht bei den Helden recht normal (hab sie ja bei RiP gesehen, von daher weiss ich nicht wieviel sie normal kosten). Als sie noch unbekannt waren haben sie ja eine Clubtour angefangen und sind währenddessen berühmt geworden, aber trotzdem haben sie die Sache so durchgezogen, die Tickets waren da sogar noch viel billiger.
ich liebe es auf konzerte und festivals zu gehn und will mich hier mal aufregen, dass es in österreich viel zu wenige davon gibt... warum gibts nicht öfters mal festivals bei uns? ich bin zZ in brüssel und find es absolut genial wie viele festivals und konzerte es gibt, auch wenn manche etwas kleiner sind, aber immerhin....
ich wär ja dafür das wir österreicher, ich weiß es müsste hier noch ein paar andere geben, uns mal kräftig aufregen und es sollte echt geändert werden... sicher österreich is nicht so groß wie deutschland, aber größer als belgien und hier gibt es mehr solche verantstaltungen als in österreich...
was meint ihr dazu????
ich wär ja dafür das wir österreicher, ich weiß es müsste hier noch ein paar andere geben, uns mal kräftig aufregen und es sollte echt geändert werden... sicher österreich is nicht so groß wie deutschland, aber größer als belgien und hier gibt es mehr solche verantstaltungen als in österreich...
was meint ihr dazu????
Aber in Österreich gibts doch schon ein paar Festivals: Aerodrome, die Wiesen-Festival, Frequenzy, Lustenau Szene Open Air,...
Mal zu Brüssel: wir haben vor zum Pukkelpop-Festival nach Belgien zu fahren und vorher/nachher noch Brüssel anzuschauen, da freu ich mich schon riesig drauf!
Die Rheinkultur in Bonn war übrigens einfach klasse, super organisiert, super Bands (vor allem Mando Diao), und wirklich für ganz umsonst!
Mal zu Brüssel: wir haben vor zum Pukkelpop-Festival nach Belgien zu fahren und vorher/nachher noch Brüssel anzuschauen, da freu ich mich schon riesig drauf!
Die Rheinkultur in Bonn war übrigens einfach klasse, super organisiert, super Bands (vor allem Mando Diao), und wirklich für ganz umsonst!
Die Stereophonics hab ich mir nicht angeschaut, die hatte ich auf dem Terremoto letztes Jahr schon gesehen.
Am besten fand ich Mando Diao und the Von Bondies, Mother Tongue und Slut fand ich auch nicht schlecht und von The Darkness und Dover hab ich jeweils nur die Hälfte gesehen. Ach ja, Winson war einfach nur lustig, kennt die jemand?
Am besten fand ich Mando Diao und the Von Bondies, Mother Tongue und Slut fand ich auch nicht schlecht und von The Darkness und Dover hab ich jeweils nur die Hälfte gesehen. Ach ja, Winson war einfach nur lustig, kennt die jemand?