Das Konzerte/Festival Jahr 2004

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

elly

Beitrag von elly »

fm frequency in salzburg, wenn ich bis dahin scho aus dem urlaub da bin!
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Wer geht am kommenden Sonntag noch zum Einslive Königstreffen nach Herzogenrath (bei Aachen)???
Freu mich schon tierisch darauf. Sportis, WIr sind Helden und die Ärtze sind mit dabei. Das wird richtig geil abrocken.
Und Karten gibt es auch noch, also wer bock hat kann noch hingehen.
Bernd

Beitrag von Bernd »

Fanta 4 haben fürs Highfield Festivall zugesagt.

DIE FANTASTISCHEN VIER
DIE ÄRZTE * WOLFSHEIM
WIR SIND HELDEN * OOMPH!
THE OFFSPRING * THE DARKNESS

BEATSTEAKS * APOCALYPTICA * IN EXTREMO * FETTES BROT
VELVET REVOLVER * KINGS OF LEON * L'AME IMMORTELLE * ASH
DASHBOARD CONFESSIONAL * MONDO GENERATOR
SNOW PATROL * ZERAPHINE * DONOTS * KEANE * DELAYS
SARAH BETTENS * SOULWAX * MARK LANEGAN * KETTCAR
MONEYBROTHER u.a.
Ich kann nicht meckern. Besser als letztes Jahr.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Am Samstag steht für dieses Jahr mein 2. Festival an, die Rheinkultur in Bonn, u.a. mit Dover, Mando Diao, The Darkness, Slut,...

Das ganze ist sogar kostenlos! Mehr Infos unter: www.rheinkultur-festival.de
Capesider

Beitrag von Capesider »

Am 22.07. spielen "Wir sind Helden" in einer Stadt namens Esslingen, die in unmittelbarer Nähe von uns ist. Wir überlegen gerade hin und her, ob wir hingehen sollen. Ist schon verlocken...! Die Karten sind relativ günstig und die Kulisse wird bestimmt klasse, weil sie auf einem Burggelände spielen!! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Geht hin, geht hin, geht hin! :) Ich war auf zwei Helden-Konzerten und die waren beide super!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zu den Helden würd ich auch sofort gehen, die waren im Park so super!
Und wenn die Karten noch recht günstig sind...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ich kann mich den beiden nur anschließen: Hingehen :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

das ist ja schonmal schön, dass ich so positive Resonanz zu den Helden höre!! :)
Die Karten kosten 24,50 pro Stück, das finde ich schon okay!
Mariella

Beitrag von Mariella »

Stimmt, das ist wirklich in Ordnung! Und wenn mich nicht alles täuscht bei den Helden recht normal (hab sie ja bei RiP gesehen, von daher weiss ich nicht wieviel sie normal kosten). Als sie noch unbekannt waren haben sie ja eine Clubtour angefangen und sind währenddessen berühmt geworden, aber trotzdem haben sie die Sache so durchgezogen, die Tickets waren da sogar noch viel billiger.
Nicci

Beitrag von Nicci »

kann ja sein, dass ichs überlesen habe, aber wr von euch jemand auf dem Hurrican Festival??
leeloo

Beitrag von leeloo »

ich liebe es auf konzerte und festivals zu gehn und will mich hier mal aufregen, dass es in österreich viel zu wenige davon gibt... warum gibts nicht öfters mal festivals bei uns? ich bin zZ in brüssel und find es absolut genial wie viele festivals und konzerte es gibt, auch wenn manche etwas kleiner sind, aber immerhin....

ich wär ja dafür das wir österreicher, ich weiß es müsste hier noch ein paar andere geben, uns mal kräftig aufregen und es sollte echt geändert werden... sicher österreich is nicht so groß wie deutschland, aber größer als belgien und hier gibt es mehr solche verantstaltungen als in österreich...

was meint ihr dazu????
Mariella

Beitrag von Mariella »

Aber in Österreich gibts doch schon ein paar Festivals: Aerodrome, die Wiesen-Festival, Frequenzy, Lustenau Szene Open Air,...

Mal zu Brüssel: wir haben vor zum Pukkelpop-Festival nach Belgien zu fahren und vorher/nachher noch Brüssel anzuschauen, da freu ich mich schon riesig drauf!

Die Rheinkultur in Bonn war übrigens einfach klasse, super organisiert, super Bands (vor allem Mando Diao), und wirklich für ganz umsonst!
Simon

Beitrag von Simon »

ich war bei der Rheinkultur und das hat GEROCKT!!!!!!
Dann werde ich (als krassen Gegensatz) zu Dido nach Hamburg fahren!
Bin ein totaler Dido-Fan und habe meine Karte schon seit ewigkeiten!
:D
Simon

Beitrag von Simon »

Um mal kurz zu Rheinkultur zu kommen: ich fand die Stereophonics irgendwie am besten :up: :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Die Stereophonics hab ich mir nicht angeschaut, die hatte ich auf dem Terremoto letztes Jahr schon gesehen.

Am besten fand ich Mando Diao und the Von Bondies, Mother Tongue und Slut fand ich auch nicht schlecht und von The Darkness und Dover hab ich jeweils nur die Hälfte gesehen. Ach ja, Winson war einfach nur lustig, kennt die jemand?
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

Hi

Winson habe ich am Sonntag auf dem Einslive Königstreffen gesehen, finde die solala. DIe beiden bekannten lieder sind ganz gut, also "Wovon lebt eigentlich Peter" und "Liebeskummer ist Luxus, Baby"
Simon

Beitrag von Simon »

Die Helden fand ich bei'm Königstreffen toll!
War nicht da aber das Konzert wurde ja live übertragen! :roll:
Capesider

Beitrag von Capesider »

wenn's klappt, bin ich am 13.09. bei "Maroon 5" in Rastatt. Allerdings gibt es die Karten erst ab Montag...
Mariella

Beitrag von Mariella »

Hey, ist das vom SWR New Pop Festival? Im Radio haben sie nämlich gesagt die Clubber wissen schon was kommt, weisst du weitere Bands??
Gesperrt

Zurück zu „Musik“