Liebesromane allgemein
Moderator: Freckles*
Liebesromane allgemein
Hallo,
ich dachte ich öffne mal einen Thread zu Liebesromanen allgemein.
Ich lese seit 6 Jahren Liebesromane, und in der Zeit ist logischerweise schon einiges zusammen gekommen.
Am liebsten mag ich Susan Elizabeth Phillips, Linda Howard, Sandra Brown, Jennifer Crusie, Susan Andersen, Michelle Martin und Nora Roberts. Außerdem gefallen mir die historischen Romane von Rebecca Gable sehr gut, obwohl sie keine richtigen historischen Liros sind. Und ich mag Jude Deveraux... und, und, und. Die Liste kommt mir andlos vor
Wie sieht es bei euch aus?
ich dachte ich öffne mal einen Thread zu Liebesromanen allgemein.
Ich lese seit 6 Jahren Liebesromane, und in der Zeit ist logischerweise schon einiges zusammen gekommen.
Am liebsten mag ich Susan Elizabeth Phillips, Linda Howard, Sandra Brown, Jennifer Crusie, Susan Andersen, Michelle Martin und Nora Roberts. Außerdem gefallen mir die historischen Romane von Rebecca Gable sehr gut, obwohl sie keine richtigen historischen Liros sind. Und ich mag Jude Deveraux... und, und, und. Die Liste kommt mir andlos vor

Wie sieht es bei euch aus?
Zuletzt geändert von Lenya am 17.09.2006, 19:47, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Lieblingsbuch überhaupt oder von jude Deveraux?
Also allgemeine Lieblingsbücher hab ich drei:
-Feuer und Stein von Diana Gabaldon
-Küß mich, Engel von Susan Elizabeth Phillips
-Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
von Jude D. mag ich am liebsten die Ascott-Bücher
Was ist dein Lieblingsbuch?
Also allgemeine Lieblingsbücher hab ich drei:
-Feuer und Stein von Diana Gabaldon
-Küß mich, Engel von Susan Elizabeth Phillips
-Die Liebenden von Leningrad von Paullina Simons
von Jude D. mag ich am liebsten die Ascott-Bücher

Was ist dein Lieblingsbuch?
Also SEP-Bücher finde ich auch klasse. Vor ihr hab ich aber bislang erst 3Bücher gelesen (wovon ich eins nicht gut fand "Die Herzensbrecherin" aber das hatte ich mir eh nur geholt, weil es das für 2,50€ am Wühltisch gab
), aber morgen kommt Nr.4 bei mir an 
Absolutes Muss ist auch Nicolas Sparks. Von ihm hab ich auch schon etliche Bücher gelesen und finde sie einfach nur schööööön. Allerdings, finde ich, dass man, wenn man zuviele NS-Bücher hintereinander liest (Rekord bei mir, ich glaub 3Stück) wird man leicht... ööhm... naja irgendwie bekam mir das nicht so gut und ich hab schnell einen Thriller hinterher geschoben

Absolutes Muss ist auch Nicolas Sparks. Von ihm hab ich auch schon etliche Bücher gelesen und finde sie einfach nur schööööön. Allerdings, finde ich, dass man, wenn man zuviele NS-Bücher hintereinander liest (Rekord bei mir, ich glaub 3Stück) wird man leicht... ööhm... naja irgendwie bekam mir das nicht so gut und ich hab schnell einen Thriller hinterher geschoben

@lenya: Ich hab immer brav im NR-Thread mitgelesen, wenn mir langweilig war... und jetzt rate mal, wer mich auf den SEP-Trip gebracht hat
Also ich hab bis jetzt gelesen:
Bleib nicht zum Frühstück
Die Herzensbrecherin
Verliebt, verrückt, verheiratet
und heute ist angekommen:
Träum weiter Liebling
Das wird dann gleich als Belohnung dafür,dass ich Latein lerne verschlungen

Also ich hab bis jetzt gelesen:
Bleib nicht zum Frühstück
Die Herzensbrecherin
Verliebt, verrückt, verheiratet
und heute ist angekommen:
Träum weiter Liebling
Das wird dann gleich als Belohnung dafür,dass ich Latein lerne verschlungen

Ich hab von SEP schon gelesen:
"Komm und Küss mich" , "Dinner für drei" , "Frühstück im Bett", "Kopfüber in die Kissen", "Vorsicht, frisch verliebt" , "Ausgerechnet den?" , "Verliebt, verrückt, verheiratet" , "Bleib nicht zum Frühstück" , "Der und kein anderer" , "Wer will schon einen Traummann?" , "Träum weiter Liebling" , "Küss mich, Engel" , "Küss mich wen du kannst"...
...oh gott, so viele schon?
naja, die Frau ist ja auch klasse
"Komm und Küss mich" , "Dinner für drei" , "Frühstück im Bett", "Kopfüber in die Kissen", "Vorsicht, frisch verliebt" , "Ausgerechnet den?" , "Verliebt, verrückt, verheiratet" , "Bleib nicht zum Frühstück" , "Der und kein anderer" , "Wer will schon einen Traummann?" , "Träum weiter Liebling" , "Küss mich, Engel" , "Küss mich wen du kannst"...
...oh gott, so viele schon?

naja, die Frau ist ja auch klasse

Ich hab auch so einige von ihr gelsen hab sie mir aber meist ausgeliehen und weiß die meisten Titel nicht mehr
außer
"Verliebt, verrückt, verheiratet" - das war echt sooo lustig.
Aber "die Herzensbrecherin" hab ich mir gekauft, den ersten Teil fand ich voll lahm, hab ihn aber dann durchgezogen und zum Ende hin wurde es dann doch noch ganz gut, aber nochma würde ich das Buch nich lesen.
Sonst die Bücher die ich von ihr gelesen hab, waren echt sehr lustig und romantisch

"Verliebt, verrückt, verheiratet" - das war echt sooo lustig.
Aber "die Herzensbrecherin" hab ich mir gekauft, den ersten Teil fand ich voll lahm, hab ihn aber dann durchgezogen und zum Ende hin wurde es dann doch noch ganz gut, aber nochma würde ich das Buch nich lesen.
Sonst die Bücher die ich von ihr gelesen hab, waren echt sehr lustig und romantisch

Also ich hab zusammengefasst alle von SEP gelesen die es je so auf dem deutschen Markt gab, also auch "Die Traumwelt", den es ja nicht mehr gibt.
@evenstar: Du lernst Latein? Das muss ich auch noch. Was machst du denn, noch Schule oder an der uni?
Dich hab ich auch bekehrt? Ich komm mir vor wie ein SEP-Guru
@evenstar: Du lernst Latein? Das muss ich auch noch. Was machst du denn, noch Schule oder an der uni?
Dich hab ich auch bekehrt? Ich komm mir vor wie ein SEP-Guru

@lenya: An der Schule. Bin jetzt in der 11 und hab grad erst mit Latein angefangen.
Wegen dir! Jawohl!
Und wegen dir war ich zwar gestern schon um 9Uhr im Bett um zu lernen (das lernen war jetzt mal nicht wegen dir
) (*hust* naja sagen wir 15Minuten wenns hochkommt) und habe dann bis 1Uhr gelesen!
Aber ich konnte einfach nicht aufhören!
Heute Nacht wird der Rest gelesen und dann steh ich wieder ohne Buch da 
*seuftz* Pferdchen hat eine neue Besitzerin

Wegen dir! Jawohl!
Und wegen dir war ich zwar gestern schon um 9Uhr im Bett um zu lernen (das lernen war jetzt mal nicht wegen dir

*seuftz* Pferdchen hat eine neue Besitzerin