Neu hier im Forum? Meldet euch hier!
- Catherine
- Teammitglied
Ich würde mich freuen, wenn du's schaffst ab und zu mal vorbei zu schauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Es wird aber keiner gezwungen!chaotic4life hat geschrieben: Werde mir das mit Eurem Buffy Clan mal überlegen und sicher ab und zu meinen Senf dazugeben:)
Allerdings beginnt ja jetzt der serienherbst...da muss ich mal schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe.

meine über alles geliebte Mitgliederliste...
kann man da nicht eine Funktion einbauen (bitte tut euer Möglichstes

wäre super, wenn's sowas gibt und ihr sowas machen könntet!
LG, Melanie
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Kiel und bin ein riesiger O.C. - Fan.
Außerdem liebe ich die Gilmore Girls und Hallo Holly
Was Filme betrifft, sehe ich mir am liebtsen Horrorfilme und Psychothriller an...
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt...
LG, Svenja
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Kiel und bin ein riesiger O.C. - Fan.
Außerdem liebe ich die Gilmore Girls und Hallo Holly

Was Filme betrifft, sehe ich mir am liebtsen Horrorfilme und Psychothriller an...
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt...

LG, Svenja
huhu, ich wollte mich auch nochmal richtig vorstellen
also ich bin steffi, bin 20 jahre jung und komme aus ostfriesland (niedersachsen). ich bin ein charmed-fan der ersten stunde, ebenso begeisterte dawson's creek guckerin
wegen chad murray hab ich dann auch letzten herbst mit gilmore girls angefangen und ich muss sagen: super serie!
bin damals über capesidenews.de hier gelandet und besuchte myfanbase.de regelmäßig...nun dachte ich mir, es wäre mal zeit sich anzumelden und den eigenen senf dazuzugeben
eine frage hätte ich noch...warum gibt es hier eigentlich kein alias forum? find ich sehr schade da die serie echt großartig ist
mfg

also ich bin steffi, bin 20 jahre jung und komme aus ostfriesland (niedersachsen). ich bin ein charmed-fan der ersten stunde, ebenso begeisterte dawson's creek guckerin

bin damals über capesidenews.de hier gelandet und besuchte myfanbase.de regelmäßig...nun dachte ich mir, es wäre mal zeit sich anzumelden und den eigenen senf dazuzugeben

eine frage hätte ich noch...warum gibt es hier eigentlich kein alias forum? find ich sehr schade da die serie echt großartig ist

mfg
Willkommen bei uns! Schön das Du dich dazu entschlossen hast dich anzumelden
Warum es kein eigenens Alias Board gibt? Weil es hier nicht genügend Fans dieser Serie gibt und sich ein eigenes Board nicht lohnen wird. Du wirst aber bestimmt genügend Threads finden, bei denen Du mitdiskutieren kannst.

Warum es kein eigenens Alias Board gibt? Weil es hier nicht genügend Fans dieser Serie gibt und sich ein eigenes Board nicht lohnen wird. Du wirst aber bestimmt genügend Threads finden, bei denen Du mitdiskutieren kannst.

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
hallo!
bin auch neu hier. ich bin 19 jahre alt und bin ein EhF und GG-Fan aber Für alle Fälle Amy und AllyMcBeal schau ich auch sehr gern an.
ich finde das forum hier echt klasse, vor allem was so aktuelle Bilder und sowas anbetrifft. hab schon echt wahnsinnig schöne bilder von alexis bledel gefunden und ich sag nur wow! :<>
bin auch neu hier. ich bin 19 jahre alt und bin ein EhF und GG-Fan aber Für alle Fälle Amy und AllyMcBeal schau ich auch sehr gern an.
ich finde das forum hier echt klasse, vor allem was so aktuelle Bilder und sowas anbetrifft. hab schon echt wahnsinnig schöne bilder von alexis bledel gefunden und ich sag nur wow! :<>
Hallo!
Ich bin seit vorgestern dabei und schon fleißig am Lesen und Schreiben!
Bin zwar schon 28 aber das sollte ja niemanden stören, oder etwa doch?
Hauptsächlich bin ich hier wegen den Gilmore Girls, Desperate Housewives und der "himmlischen Familie".
Interessant finde ich Dawson´s Creek und Friends.
Meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist allerdings "Hör mal wer da hämmert", nur darüber wird hier leider nicht so viel geredet.
Ebenfalls sehr gerne guck ich King of Queens und Akte X.
Bin ein gebürtiges Nordlicht und hier bekommt mich auch keiner weg. Viel zu schön an der Küste!
Also, auf interessante Beiträge...
Ich bin seit vorgestern dabei und schon fleißig am Lesen und Schreiben!
Bin zwar schon 28 aber das sollte ja niemanden stören, oder etwa doch?

Hauptsächlich bin ich hier wegen den Gilmore Girls, Desperate Housewives und der "himmlischen Familie".
Interessant finde ich Dawson´s Creek und Friends.
Meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist allerdings "Hör mal wer da hämmert", nur darüber wird hier leider nicht so viel geredet.
Ebenfalls sehr gerne guck ich King of Queens und Akte X.
Bin ein gebürtiges Nordlicht und hier bekommt mich auch keiner weg. Viel zu schön an der Küste!
Also, auf interessante Beiträge...