Neu hier im Forum? Meldet euch hier!

In diesem Board finden alle neuen User nützliche Informationen zum Forum und Hilfe von den Alteingesessenen
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

chaotic4life hat geschrieben: Werde mir das mit Eurem Buffy Clan mal überlegen und sicher ab und zu meinen Senf dazugeben:)
Allerdings beginnt ja jetzt der serienherbst...da muss ich mal schauen, wie ich alles unter einen Hut bringe.
Ich würde mich freuen, wenn du's schaffst ab und zu mal vorbei zu schauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Es wird aber keiner gezwungen! ;) Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal seinen "Senf dazugeben". :)
Melie

Beitrag von Melie »

:D ich bin zwar kein Newbie mehr, hätte aber mal eine Anregung/Frage:

meine über alles geliebte Mitgliederliste...

kann man da nicht eine Funktion einbauen (bitte tut euer Möglichstes :D ) dass man entweder eine Seitenzahl eingeben kann oder dass man nach Buchstaben suchen kann - hab gerade 110 Seiten einzeln durchblättern müssen, damit ich bei M ankomme und nicht das gefunden habe, was ich suchte ;)

wäre super, wenn's sowas gibt und ihr sowas machen könntet!

LG, Melanie
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ähem,falscher Thread? :schaem:
Melie

Beitrag von Melie »

wollte keinen neuen aufmachen und wenn jmd. ins Newbie-Forum was reinschreibt wirds wohl hoffentlich gleich gelesen *gg*
sunnie

Beitrag von sunnie »

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Kiel und bin ein riesiger O.C. - Fan.
Außerdem liebe ich die Gilmore Girls und Hallo Holly :D

Was Filme betrifft, sehe ich mir am liebtsen Horrorfilme und Psychothriller an...

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt... ;)

LG, Svenja
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hi sunnie!
Willkommen bei uns im Forum. ;) Viel Spaß beim Mitdiskutieren!
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Hi Ich bin "Kleinchen", bin 17 Jahre ein riesiger O.C.-, Gilmore Girls-, Dawson's Creek- und EhF-FAN und hab mein traum-Forum somit gefunden *g*
Ich find euer Forum echt klasse! :up:
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns!

Wir wünschen dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Kleinchen

Beitrag von Kleinchen »

Thx, werd ich haben ;)
sidney*prescott

Beitrag von sidney*prescott »

huhu, ich wollte mich auch nochmal richtig vorstellen :)
also ich bin steffi, bin 20 jahre jung und komme aus ostfriesland (niedersachsen). ich bin ein charmed-fan der ersten stunde, ebenso begeisterte dawson's creek guckerin :up: wegen chad murray hab ich dann auch letzten herbst mit gilmore girls angefangen und ich muss sagen: super serie! ;)
bin damals über capesidenews.de hier gelandet und besuchte myfanbase.de regelmäßig...nun dachte ich mir, es wäre mal zeit sich anzumelden und den eigenen senf dazuzugeben :D

eine frage hätte ich noch...warum gibt es hier eigentlich kein alias forum? find ich sehr schade da die serie echt großartig ist :anbet:

mfg
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns! Schön das Du dich dazu entschlossen hast dich anzumelden :)

Warum es kein eigenens Alias Board gibt? Weil es hier nicht genügend Fans dieser Serie gibt und sich ein eigenes Board nicht lohnen wird. Du wirst aber bestimmt genügend Threads finden, bei denen Du mitdiskutieren kannst. ;)
Bild

Liebe ist...
US 5 Girl

Beitrag von US 5 Girl »

hallo zusamen ich bin US 5 Girl und bin neu hier und wollte mal hallo sgane ich hoffe wir haben eine schöne zeit hier zusamen! :D :star_b: also bis dann! :up:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hallo US 5 Girl

Herzlichen Willkommen in unserem schönen Forum, ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben und mit netten Leuten diskutieren wirst :)
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

So, dann sag ich auch mal offiziell Hallo... ^^
Bin erst seit paar Tagen dabei, und halt mich wie man vllt sieht fast nur im O.C Forum auf... bis jetzt gibts eigentlich nur positive Eindrücke vn dem Forum =)
Lory86

Beitrag von Lory86 »

hallo!

bin auch neu hier. ich bin 19 jahre alt und bin ein EhF und GG-Fan aber Für alle Fälle Amy und AllyMcBeal schau ich auch sehr gern an.
ich finde das forum hier echt klasse, vor allem was so aktuelle Bilder und sowas anbetrifft. hab schon echt wahnsinnig schöne bilder von alexis bledel gefunden und ich sag nur wow! :<>
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Schön, dass es euch beiden schon so gut hier gefällt.
Weiterhin viel Spaß bei myFanbase! :)
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

hey ,also ich bin auch erst seit heude hier und freu mich iwi dabei zu sein :D
bin abba vorallem wegen O:C: dabei und natürlich gilmore girls.
schöne grüße an alle bye
Petra

Beitrag von Petra »

Willkommen bei uns. Wir wünschen dir hier viel spaß :)
Bild

Liebe ist...
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Hallo!
Ich bin seit vorgestern dabei und schon fleißig am Lesen und Schreiben!
Bin zwar schon 28 aber das sollte ja niemanden stören, oder etwa doch? ;-)
Hauptsächlich bin ich hier wegen den Gilmore Girls, Desperate Housewives und der "himmlischen Familie".
Interessant finde ich Dawson´s Creek und Friends.
Meine ABSOLUTE Lieblingsserie ist allerdings "Hör mal wer da hämmert", nur darüber wird hier leider nicht so viel geredet.
Ebenfalls sehr gerne guck ich King of Queens und Akte X.
Bin ein gebürtiges Nordlicht und hier bekommt mich auch keiner weg. Viel zu schön an der Küste!

Also, auf interessante Beiträge...
Petra

Beitrag von Petra »

Dann heiße ich dich (ebenfalls Nordlicht) hier herzlich willkommen! :) Wünsche dir hier viel spaß.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Für Neulinge“