Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Princessummer18 hat geschrieben:PS.: wie kann man da so bilder unter meinen beiträgen gebn? das was die hälfte der anderen members hat. wenn ihr mich helfen könnts wär des echt supi danke :up:
Das gehört nicht in diesen Thread. Guck mal ins Hilfe & Anmerkungen-Board. Was du meinst ist eine Signatur.
Miss Cohen

Beitrag von Miss Cohen »

ich steh ja auch total auf Seth, ich weiß nich...der hat so einen Charme, der mich total in den Bann zieht ^^
Er ist so heiß !
Und er hat voll den geilen Stil ! Bei jedem anderen würden seine Klamotten wie n Kartoffelsack oder so aussehen, aber sieht einfach immer damn cute aus !
:anbet:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find, dass die Hauptdarsteller-Threads immer ein Top-Thema sein sollen! Ihr könnt mir ja helfen, dies zu verwirklichen!

Hier ein paar Pics:

Bild

Bild

Bild

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
noora

Beitrag von noora »

Ja dieser meinung bin ich auch... aber vor allem sollte der thrad von diesem hauptdarsteller ein top-thema sein :D
Ich finde er hat sowohl in O.C als auch privat ( okay davon krieg ich nicht so viel mit und ich denke mal der charackter in der folge färbt sich auf meine meinung über den realen adam ab aber egal ) das gewisse etwas!
Er sieht einfach nur VOLL gut aus und kommt nicht eingebildet oder arrogant rüber.. einfach locker und... süß =)
Sethela

Beitrag von Sethela »

noora hat geschrieben:Ja dieser meinung bin ich auch... aber vor allem sollte der thrad von diesem hauptdarsteller ein top-thema sein :D
Ich finde er hat sowohl in O.C als auch privat ( okay davon krieg ich nicht so viel mit und ich denke mal der charackter in der folge färbt sich auf meine meinung über den realen adam ab aber egal ) das gewisse etwas!
Er sieht einfach nur VOLL gut aus und kommt nicht eingebildet oder arrogant rüber.. einfach locker und... süß =)
Da bin ich voll und ganz mit dir einer Meinung! Ich könnte denken...du bist ich (Gedanken, mein ich)! ^_^ ^_^ ^_^

Ist er da nicht süß?! (Eigentlich ist er immer süß)

Dieser Wuschelkopf ist einfach zum anbeißen!
Bild
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Bild

in dem anzug sieht der soooo top aus!

Bild

dem steht einfach alles...aber naja wenn man so cool ist wie der ;)
man sieht ihm seine coolness schon an!

Bild

boah und mit sonnenbrille :<> :anbet:
noora

Beitrag von noora »

:D Das Bild im Anzug finde ich voll gut! Der hat ja richtig weiße Zähne... =)
dann auch noch ganz lässig mit den händen in den taschen... ich find das auch immer cool das der zb. auf einen anzug dann chucks anzieht! so locker ^^ :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier bitteschön..

Ohh yeah...
Bild

Da sieht er irgendwie komisch aus..
Bild

Wie süß...mit (3-Tage)Bart
Bild
york

Beitrag von york »

danke für die bilder...adam sieht echt immer ziemlich gut aus, egal was er trägt...
noora

Beitrag von noora »

coole sau...
http://welcometotheocbiitch.tripod.com/ ... theres.jpg

Bild
Seth Cohen comes packaged with the following goodies:
1 - Trendy gray t-shirt with stereo logo (because Seth RAWKS!)
2 - Sweet pair of jeans perfect for the emo look
3 - Cell phone so Summer can keep tabs on him
4 - Rooney CD for the drive home from school
5 - Captain Oats to tell his secrets to
6 - Popular comic books

edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt. Bitte postet nicht so große Bilder!
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

Juchhhuuuu Adam Brody im Kino...sehr wahrscheinlich im neuen Ich weiß was du letzten Sommer getan hast streifen...

hui da freu ich mich aber...

ahh hab da aber noch ne frage, weiß zufällig jemand von euch ob der auch bei der MR and MRS smith premiere in deutschland war, wenn ja dann heul ich hier ne runde, weil ich den ja dann vllt hätte sehen können :cry:
york

Beitrag von york »

ich denke nicht das er da war...

und ich denke auch nicht das er in dem film mitspielt.es wurde noch nichts offiziel bestätigt und bei dem film spielen nicht grade irgendwelche stars mit,so dass adam da sicherlich auch nicht mitspielen wird,denn das würde seiner karriere nicht grade gutes bringen,denn schon die anderen teile waren nicht so riesige erfolge...
noora

Beitrag von noora »

:D i love him!
Bild
m.kasper

Beitrag von m.kasper »

Der sieht gut aus ! Hat nen guten Charakter und hört gute Musik ! Was will man mehr ?! ^_^ ich bin zwar ein Junge aber mag ihn trotzdem und finde mer sieht total gut aus !
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Hier und hier solltet ihr mal vorbeigucken. Das sind zwei Seiten zu Adams Band Big Japan...
noora

Beitrag von noora »

:o der macht ja sogar coole musik.. man der hats echt drauf!
york

Beitrag von york »

natürlich hat er es voll drauf! ;)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

ja der ist wirklich voll cool! :up: :up:
sagt mal in welcher band spielt er jetzt mit:
Entweder in: Big Japan
oder:irgendetwas mit "TEAm"?

weiß jemand bescheit?
noora

Beitrag von noora »