Seth Cohen/Adam Brody
- Catherine
- Teammitglied
Das gehört nicht in diesen Thread. Guck mal ins Hilfe & Anmerkungen-Board. Was du meinst ist eine Signatur.Princessummer18 hat geschrieben:PS.: wie kann man da so bilder unter meinen beiträgen gebn? das was die hälfte der anderen members hat. wenn ihr mich helfen könnts wär des echt supi danke![]()
Ja dieser meinung bin ich auch... aber vor allem sollte der thrad von diesem hauptdarsteller ein top-thema sein
Ich finde er hat sowohl in O.C als auch privat ( okay davon krieg ich nicht so viel mit und ich denke mal der charackter in der folge färbt sich auf meine meinung über den realen adam ab aber egal ) das gewisse etwas!
Er sieht einfach nur VOLL gut aus und kommt nicht eingebildet oder arrogant rüber.. einfach locker und... süß =)

Ich finde er hat sowohl in O.C als auch privat ( okay davon krieg ich nicht so viel mit und ich denke mal der charackter in der folge färbt sich auf meine meinung über den realen adam ab aber egal ) das gewisse etwas!
Er sieht einfach nur VOLL gut aus und kommt nicht eingebildet oder arrogant rüber.. einfach locker und... süß =)
Da bin ich voll und ganz mit dir einer Meinung! Ich könnte denken...du bist ich (Gedanken, mein ich)!noora hat geschrieben:Ja dieser meinung bin ich auch... aber vor allem sollte der thrad von diesem hauptdarsteller ein top-thema sein![]()

Ist er da nicht süß?! (Eigentlich ist er immer süß)
Dieser Wuschelkopf ist einfach zum anbeißen!

coole sau...
http://welcometotheocbiitch.tripod.com/ ... theres.jpg

Seth Cohen comes packaged with the following goodies:
1 - Trendy gray t-shirt with stereo logo (because Seth RAWKS!)
2 - Sweet pair of jeans perfect for the emo look
3 - Cell phone so Summer can keep tabs on him
4 - Rooney CD for the drive home from school
5 - Captain Oats to tell his secrets to
6 - Popular comic books
edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt. Bitte postet nicht so große Bilder!
http://welcometotheocbiitch.tripod.com/ ... theres.jpg

Seth Cohen comes packaged with the following goodies:
1 - Trendy gray t-shirt with stereo logo (because Seth RAWKS!)
2 - Sweet pair of jeans perfect for the emo look
3 - Cell phone so Summer can keep tabs on him
4 - Rooney CD for the drive home from school
5 - Captain Oats to tell his secrets to
6 - Popular comic books
edit by Catherine: Bild durch Url ersetzt. Bitte postet nicht so große Bilder!
Juchhhuuuu Adam Brody im Kino...sehr wahrscheinlich im neuen Ich weiß was du letzten Sommer getan hast streifen...
hui da freu ich mich aber...
ahh hab da aber noch ne frage, weiß zufällig jemand von euch ob der auch bei der MR and MRS smith premiere in deutschland war, wenn ja dann heul ich hier ne runde, weil ich den ja dann vllt hätte sehen können
hui da freu ich mich aber...
ahh hab da aber noch ne frage, weiß zufällig jemand von euch ob der auch bei der MR and MRS smith premiere in deutschland war, wenn ja dann heul ich hier ne runde, weil ich den ja dann vllt hätte sehen können

ich denke nicht das er da war...
und ich denke auch nicht das er in dem film mitspielt.es wurde noch nichts offiziel bestätigt und bei dem film spielen nicht grade irgendwelche stars mit,so dass adam da sicherlich auch nicht mitspielen wird,denn das würde seiner karriere nicht grade gutes bringen,denn schon die anderen teile waren nicht so riesige erfolge...
und ich denke auch nicht das er in dem film mitspielt.es wurde noch nichts offiziel bestätigt und bei dem film spielen nicht grade irgendwelche stars mit,so dass adam da sicherlich auch nicht mitspielen wird,denn das würde seiner karriere nicht grade gutes bringen,denn schon die anderen teile waren nicht so riesige erfolge...