Julie Cooper / Melinda Clarke
Ohne "i", aber ja.Petra hat geschrieben:Bei dem unteren Bild müsste es sich eigentlich um Xenia handeln.
Das andere ist aus "La lengua asesina" (Das ist der Originaltitel, in den USA hieß er "The killer tongue". WOhl ziemlicher Trash.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Julie is schlicht und einfach genial, ich liebe sie. Die Schauspielerin spielt die Rolle echt gut, Respekt!
Julie kommt bei mir im Moment eigentlich gleich nach Ryan... hab sie in der Folge, wo sie mit Caleb in Rom war echt vermisst. Sie hat wirklich die besten Sprüche, ich find sie sogar um einiges witziger als Seth... und auch wenn sie manchmal ein richtiges Miststück is, merkt man doch auch, dass sie sensibel is und im Grunde nen guten Kern hat. Gut fand ich auch den Spruch in der letzten Folge (einer neben vielen)... "Er wird 21. Okay. Er darf ein Bier trinken. Siehst du, ich bin auch 'ne coole Mom."
Und superhübsch ist sie ausserdem.

Julie kommt bei mir im Moment eigentlich gleich nach Ryan... hab sie in der Folge, wo sie mit Caleb in Rom war echt vermisst. Sie hat wirklich die besten Sprüche, ich find sie sogar um einiges witziger als Seth... und auch wenn sie manchmal ein richtiges Miststück is, merkt man doch auch, dass sie sensibel is und im Grunde nen guten Kern hat. Gut fand ich auch den Spruch in der letzten Folge (einer neben vielen)... "Er wird 21. Okay. Er darf ein Bier trinken. Siehst du, ich bin auch 'ne coole Mom."

Und superhübsch ist sie ausserdem.
Gut ist vielleicht da falsche Wort , ich finde diese Frau einfach voll freaky , ich mein überleg doch mal, die denkt doch echt alles ist gut, und wird sich durch Geld bessern..Sonnenschein hat geschrieben:@Hania
du findest Julie Cooper Nichol gut? Ich kann diese frau total nicht leiden... Irgendwie ist sie ... Ich weiß nicht... Irgendwie hat sie eine Art an sich die ich überhaupt nicht leiden kann.
Aber ich muss zugeben Melinda Clark spielt diese Figur echt gut. Und hübsch ist sie auch. Denn so eine figur zu spielen ist bestimmt nicht leicht.
Und die Sprüche die sie manchmal ablässt sind doch echt der hammer, so naiv , überzeugent und auch doof manchmal voll zum ablachen

und das sie sich trotzalldem immer noch sorgen um Marissa macht und was sie so denken könnte macht sie sympatisch (
)
im übrigen hab ich auch gesagt das ich sie in der 1 Staffel nicht leiden konnte ( hab sie gehasst) und ich will sie auch nicht als Mutter, aber Melinda Clark spielt sie einfach so überzeugent und gut , sie hat julie zu einer richitgen charackter Person gemacht , man braucht auch sie für O.C. ...und das finde ich cool( und sie sit hübsch)
Result:: Julie Cooper Nichel/ Melinda Clark Rocks
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Damals in der 1.Staffel konnte ich Julie überhaupt nicht leiden..aber sie ist mir dann immer sympatischer geworden!
Inzwischen mag ich sie sogar richtig gern!
Ab und zu lässt sie auch mal ein paar Sprüche los, aber wenn sie Seth's übertreffen will, muss sie sich ins Zeug legen!
Hier noch ein paar Bilder:
Melinda als junger Feger!

Sie ist doch eine strahlende Schönheit, oder!?

Inzwischen mag ich sie sogar richtig gern!

Ab und zu lässt sie auch mal ein paar Sprüche los, aber wenn sie Seth's übertreffen will, muss sie sich ins Zeug legen!

Hier noch ein paar Bilder:
Melinda als junger Feger!

Sie ist doch eine strahlende Schönheit, oder!?

Ich würde nicht sagen, dass sie der Rest nicht interessiert. Wenn man sich die Mühe macht und ihren Charakter genau betrachtet, dann wird man feststellen, dass sie durchaus auch andere Interessen hat und andere Sachen die ihr wichtig sind. Allerdings steht das immer etwas im Hintergrund, weil man sie ja eher als "böse" ansehen soll.

Liebe ist...
Ja haste Recht! Ich hab es nicht genau präzisiert! Jedenfalls passt sie mir vielleicht nicht, weil sie immer so fies zu ryan war. Dass sie dumm ist glaub ich nicht, sonst hätte sie all dies nicht erreichen können -die story mit caleb ..jimmy ect.
Da ich die zweite Staffel noch nicht ganz gesehen habe, kann ich nur über die Erste berichten. Julie ist mir dort einfach negativ aufgefallen... that's it.

Spoiler-Tag von Petra eingefügt
Da ich die zweite Staffel noch nicht ganz gesehen habe, kann ich nur über die Erste berichten. Julie ist mir dort einfach negativ aufgefallen... that's it.
.. das würde mich freuen.

Spoiler-Tag von Petra eingefügt