Julie Cooper / Melinda Clarke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Petra hat geschrieben:Bei dem unteren Bild müsste es sich eigentlich um Xenia handeln.
Ohne "i", aber ja.
Das andere ist aus "La lengua asesina" (Das ist der Originaltitel, in den USA hieß er "The killer tongue". WOhl ziemlicher Trash.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Isabel

Beitrag von Isabel »

Eigentlich mochte ich Julie nicht,aber mittlerweile ertappe ich mich immer wieder dabei,wie ich ihre Storys einfach am Besten finde. Julie bringt einfach immer was frisches in eine Folge finde ich.
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Julie is schlicht und einfach genial, ich liebe sie. Die Schauspielerin spielt die Rolle echt gut, Respekt! :up:
Julie kommt bei mir im Moment eigentlich gleich nach Ryan... hab sie in der Folge, wo sie mit Caleb in Rom war echt vermisst. Sie hat wirklich die besten Sprüche, ich find sie sogar um einiges witziger als Seth... und auch wenn sie manchmal ein richtiges Miststück is, merkt man doch auch, dass sie sensibel is und im Grunde nen guten Kern hat. Gut fand ich auch den Spruch in der letzten Folge (einer neben vielen)... "Er wird 21. Okay. Er darf ein Bier trinken. Siehst du, ich bin auch 'ne coole Mom." ^_^
Und superhübsch ist sie ausserdem.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Sonnenschein hat geschrieben:@Hania
du findest Julie Cooper Nichol gut? Ich kann diese frau total nicht leiden... Irgendwie ist sie ... Ich weiß nicht... Irgendwie hat sie eine Art an sich die ich überhaupt nicht leiden kann.
Aber ich muss zugeben Melinda Clark spielt diese Figur echt gut. Und hübsch ist sie auch. Denn so eine figur zu spielen ist bestimmt nicht leicht. ;)
Gut ist vielleicht da falsche Wort , ich finde diese Frau einfach voll freaky , ich mein überleg doch mal, die denkt doch echt alles ist gut, und wird sich durch Geld bessern..

Und die Sprüche die sie manchmal ablässt sind doch echt der hammer, so naiv , überzeugent und auch doof manchmal voll zum ablachen :D

und das sie sich trotzalldem immer noch sorgen um Marissa macht und was sie so denken könnte macht sie sympatisch (
Spoiler
Satffel 3 kommt die besorgte Mutter auch mehr durch , man glaubt es kaum
)

im übrigen hab ich auch gesagt das ich sie in der 1 Staffel nicht leiden konnte ( hab sie gehasst) und ich will sie auch nicht als Mutter, aber Melinda Clark spielt sie einfach so überzeugent und gut , sie hat julie zu einer richitgen charackter Person gemacht , man braucht auch sie für O.C. ...und das finde ich cool( und sie sit hübsch)

Result:: Julie Cooper Nichel/ Melinda Clark Rocks

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Damals in der 1.Staffel konnte ich Julie überhaupt nicht leiden..aber sie ist mir dann immer sympatischer geworden!
Inzwischen mag ich sie sogar richtig gern! :up:
Ab und zu lässt sie auch mal ein paar Sprüche los, aber wenn sie Seth's übertreffen will, muss sie sich ins Zeug legen! ^_^

Hier noch ein paar Bilder:

Melinda als junger Feger!
Bild

Sie ist doch eine strahlende Schönheit, oder!?
Bild

Bild
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Also in der 1sten staffel hab ich julie gehasst!
aber jetzt mag ich sie zuegeben langsam echt gern!
und auserdem noch dazu was wäre the o.c. ohen julie cooper!
und ich finde sie sieht echt total schön aus!
überhaupt mit den dunkeln haaren!
lg sarah
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sie ist eine wunderschöne Frau ausserdem spielt sie ihre Rolle seeehhrr guuut...denn sie hat es dazu gebracht bei vielen unbeliebt zu sein :D

ich kann sie ebenfalls nicht ausstehen, ihre argumente... sie will nur die kohle, den rest interessiert sie nicht... brrrr :boese:
Petra

Beitrag von Petra »

Ich würde nicht sagen, dass sie der Rest nicht interessiert. Wenn man sich die Mühe macht und ihren Charakter genau betrachtet, dann wird man feststellen, dass sie durchaus auch andere Interessen hat und andere Sachen die ihr wichtig sind. Allerdings steht das immer etwas im Hintergrund, weil man sie ja eher als "böse" ansehen soll.
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Ja haste Recht! Ich hab es nicht genau präzisiert! Jedenfalls passt sie mir vielleicht nicht, weil sie immer so fies zu ryan war. Dass sie dumm ist glaub ich nicht, sonst hätte sie all dies nicht erreichen können -die story mit caleb ..jimmy ect.

Da ich die zweite Staffel noch nicht ganz gesehen habe, kann ich nur über die Erste berichten. Julie ist mir dort einfach negativ aufgefallen... that's it.
Spoiler
So wie ich zu letzt gehört habe, ändert sie sich
.. das würde mich freuen.

:)

Spoiler-Tag von Petra eingefügt
Sethela

Beitrag von Sethela »

Erstmal möchte ich mich für die Beiträge bedanken!

Was sagt ihr zu Mindy's (Melinda's Spitzname) Fotos aus alten Zeiten?

Man erkennt sie am Gesicht...
Bild

Noch nicht so lang her...
Bild

Bestimmt in den 70ger-Jahre... ^_^
Bild

Mal mit schwarzen Haaren...
Bild

Who's that?
Bild

Wow...
Bild
_joey

diva

Beitrag von _joey »

sie ist soooooooooooooooooo hübsch ein wahnsinn

sie ist so eine richtige feme fatal LOL

Doppelpost von Petra gelöscht
Petra

Beitrag von Petra »

War es dafür nötig gleich zwei Posts abzusenden? :roll: Begründe deine Antworten vor allem mehr!
Bild

Liebe ist...
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ich denke mal das der Mann neben ihr wohl ihr Ehemann ( oder Freund) sein wird... :D
Kischa

Beitrag von Kischa »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnails eingefügt
noora

Beitrag von noora »

Bild
Bild
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also ich kann bei dieser frau einfach nur strahlen,sie sieht einfach nur PERFEKT aus!mit ihren haaren etc...!

pics:
Bild
das ist wohl noch net lange her

Bild
how cute is this?ß

Bild
hier mit Mischa und Rachel

Bild
wohl als Sängerin unterwegs ^^!

Bild
die alten zeiten...!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ich finde Melinda auch voll hübsch...aber ich finde auch, egal wie sie guckt sieht sie immer total eingebildet aus.
Auch wenn das oft gestellt ist auf den Fotos.

Bild Bild(hier sieht sie am hübschesten aus)

Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

DANKE, DANKE, DANKE! Diese Bilder sind einfach zu schön!

Hier noch ein paar:

Winke, winke..
Bild

Dieses Gesicht ist so hübsch...
Bild

Bild
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Bild
diesen Mann kenn ich aus Alias. Das ist Ron Rifkin. Wahrscheinlich ein Schauspielerkollege..
Sethela

Beitrag von Sethela »

diesen Mann kenn ich aus Alias. Das ist Ron Rifkin. Wahrscheinlich ein Schauspielerkollege..
Dankeschön! :up: 8-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“