Without a trace
Moderator: philomina
Ich glaub es ging darum, dass Sam wohl nicht so zu ihren Gefühlen stehen konnte, wie Martin es sich gewünscht hätte.
Die Folge lief ungefähr vor zwei, drei Wochen.
Aber mal was ganz anderes: Weiß jemand von euch schon zufällig wie es in der 4ten Staffel weitergeht und wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird?
Nach dem Ende der dritten Staffel bin ich jetzt echt gespannt wie es weitergehen soll...
Die Folge lief ungefähr vor zwei, drei Wochen.
Aber mal was ganz anderes: Weiß jemand von euch schon zufällig wie es in der 4ten Staffel weitergeht und wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird?
Nach dem Ende der dritten Staffel bin ich jetzt echt gespannt wie es weitergehen soll...
ALSO:
Sam kommt zu Martin /in der Arbeit/ und sagt ihm, sie würde ihn gerne zu der Hochzeit seiner Cousine begleiten und ob er den Flug schon gebucht hätte, er meint noch nicht und das es ihm lieber wäre alleine zu fliegen und das er keine lust mehr auf ihre s´pielchen hat, sie sollten sich trennen
und das wars!
SORRY Ich muss mich erstmal nen Moment sammeln und den Ärger runterschlucken!
Sam kommt zu Martin /in der Arbeit/ und sagt ihm, sie würde ihn gerne zu der Hochzeit seiner Cousine begleiten und ob er den Flug schon gebucht hätte, er meint noch nicht und das es ihm lieber wäre alleine zu fliegen und das er keine lust mehr auf ihre s´pielchen hat, sie sollten sich trennen
und das wars!

SORRY Ich muss mich erstmal nen Moment sammeln und den Ärger runterschlucken!

Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor. War das eine Wiederholung? Und war die Folge von der letzten Woche die letzte Episode der 3. Staffel?anna16profiler hat geschrieben:das war die erste Folge der zweiten Staffel.
Eine junge Star-Geigerin ist verschwunden... klingelts oder soll ichs kurz erzählen?
ich kenne jemanden, die mir die erste folge geschickt hat, bald bekomme ich auch noch mehr aus der 4.staffel
ich liebe auch diese ganzen Büro-Beziehungen, das ist einfach genial!
Ich finde es so cool, dass sie die Jack-Sam-Martin trotz allem so bringen wie sie ist, irgendwie menschlich und gar nicht soap mäßig, WaT ist einer meiner absoluten Fave-Shows!

ich liebe auch diese ganzen Büro-Beziehungen, das ist einfach genial!
Ich finde es so cool, dass sie die Jack-Sam-Martin trotz allem so bringen wie sie ist, irgendwie menschlich und gar nicht soap mäßig, WaT ist einer meiner absoluten Fave-Shows!

Wie gefällt euch die 4.Staffel bisher? Mir sehr gut, finde es auch gut, dass gezeigt wird, dass es Martin nach dem Überfall psychisch nicht so gut geht, wie er es den anderen gegenüber zeigt. Für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist Elena Delgado, die jetzt neu in der Truppe ist. Muss mich immer erst daran gewöhnen, wenn ein neuer Charakter in die eingeschworene Gruppe kommt. Von daher werde ich erstmal schauen, wie mir ihr Charakter im Laufe der Zeit gefällt. Was ich aber ganz interessant finde, ist, dass Elena und Danny sich kenne und wohl ein Geheimnis haben. Mal sehen, wie sich die 4.Staffel noch entwickelt.
ich persönlich bin der meinung, dass die staffel bis jetzt die beste ist, die ich je von without a trace gesehen hab!
ich bin froh, dass martin noch dabei ist und der unfall in der letzten staffel nicht auch sein ausstieg war, denn er wäre echt ein verlust!
die neue - keine ahnung wie die gleich nochmal heißt - find ich blöd! am meisten hoffe ich, dass die bloß ne übergangslösung ist und bleibt und dass die die serie wieder verlässt ... ich weiß auch nicht warum, aber die ist mir einfach unsymphatisch!
ich bin froh, dass martin noch dabei ist und der unfall in der letzten staffel nicht auch sein ausstieg war, denn er wäre echt ein verlust!
die neue - keine ahnung wie die gleich nochmal heißt - find ich blöd! am meisten hoffe ich, dass die bloß ne übergangslösung ist und bleibt und dass die die serie wieder verlässt ... ich weiß auch nicht warum, aber die ist mir einfach unsymphatisch!