Without a trace

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

äh was soll der link?
erstmal geht er auch gar nicht :roll:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

jetzt muß ich euch doch mal fragen: ich scheine genau die folge verpasst zu haben, in der sich martin und sam gestritten und/oder getrennt haben. kann mir einer erzählen, was da passiert ist?
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ich glaub es ging darum, dass Sam wohl nicht so zu ihren Gefühlen stehen konnte, wie Martin es sich gewünscht hätte.
Die Folge lief ungefähr vor zwei, drei Wochen.

Aber mal was ganz anderes: Weiß jemand von euch schon zufällig wie es in der 4ten Staffel weitergeht und wann sie in Deutschland ausgestrahlt wird?

Nach dem Ende der dritten Staffel bin ich jetzt echt gespannt wie es weitergehen soll...
anna16profiler

ALSO:
Sam kommt zu Martin /in der Arbeit/ und sagt ihm, sie würde ihn gerne zu der Hochzeit seiner Cousine begleiten und ob er den Flug schon gebucht hätte, er meint noch nicht und das es ihm lieber wäre alleine zu fliegen und das er keine lust mehr auf ihre s´pielchen hat, sie sollten sich trennen
und das wars! :motz: :motz: :motz:
SORRY Ich muss mich erstmal nen Moment sammeln und den Ärger runterschlucken! angry:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

waaaasss? so ist das gelaufen? er hat die notbremse gezogen... so klingt es zumindest für mich!

äh, und gleich zum verständnis, war das gestern die letzte folge der staffel und nächste woche geht es nicht da weiter? *kreisch* :cry:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Ja, dass war die letzte Folge der dritten Staffel. Die vierte läuft zur Zeit noch in den USA. Aber wer wissen will wie es weiter geht sollte dem Link von dani 24 folgen
und dann mal bei Fansites auf Without a trace gehen...
sannny

Beitrag von sannny »

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Hat jemand vielleicht gestern Without A Trace auf Kabel1 gesehen?
Wenn ja, könnt ihr mir sagen was passiert ist? Hab es leider vergessen aufzunehmen! :motz: Und eine Wiederholung kam nicht! :boese:
anna16profiler

das war die erste Folge der zweiten Staffel.
Eine junge Star-Geigerin ist verschwunden... klingelts oder soll ichs kurz erzählen?
Welche apekte interessieren dich denn besonders?
Der Fall oder Privates der Charas? :)

hier mal ein wunderschönes sam-bild: :anbet: :D
Bild
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

sind hier einige leute verspoilert? hab grad die 4x01 gesehen,
Spoiler
und wow, was bin ich froh, dass martin überlebt hat und es sich andeutet, dass sam und er vielleicht doch noch eine chance haben!
sannny

Beitrag von sannny »

anna16profiler hat geschrieben:das war die erste Folge der zweiten Staffel.
Eine junge Star-Geigerin ist verschwunden... klingelts oder soll ichs kurz erzählen?
Die Story kommt mir irgendwie bekannt vor. War das eine Wiederholung? Und war die Folge von der letzten Woche die letzte Episode der 3. Staffel?
anna16profiler

Sorry dass war gar nicht die erste Folge der 2.Staffel sondern die 4.folge, sorry.

und wow der spoiler! :o
Spoiler
na ja kannte ihn eigentlich schon, aber was ist mit danny? ich will alle einzelheiten über die schießerei und di konsequenzen! BITTE!
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

in dem fall muss ich meine antwort komplett verspoilern, sorry an alle anderen!
Spoiler
zunächst ducken sich sowohl martin als auch danny gut genug, als dass martin das auto zurücksetzen kann. beide kriegen was ab, aber bei danny ist es nicht so schlimm. er springt aus dem auto und erwidert das feuer. als er wieder ins auto kommt, hängt martin relativ leblos in seinem gurt und hat eine riesige schusswunde im oberkörper. danny flippt aus und ruft (wenn ich mich richtig erinnere,) jack an. krankenwagen, krankenhaus, danny muss nur kurz behandelt werden, martin wird viele stunden operiert. sam hält es nervlich kaum aus, weil sie keine nachrichten aus dem krankenhaus bekommt. zum schluss der folge sitzt sie an seinem bett, er ist bewußtlos, und sie spricht trotzdem mit ihm, sagt, dass sie für ihn da ist, und sooo... :)
anna16profiler

OH GOTT!
*lose my breath*

awwwww ohhhhhh awwwwwww :o :o :o
darf man das sagen? :roll:
Spoiler
Gott,oh gott, armer marty und arme sam, wie furchtbar, ich bin sicher, sie ist völlig mit den nerven runter, na ja wenigstens hat marty sie verlassen und nicht umgekehrt, sonst wären jetzt auch noch schuldgefühle mit im spiel
und wie reagiert jack oder martins vater?
ist jemand für sam da? wie nimmt danny das alles auf?
ohhh ich muss diese folge sehen, nur wie? ach ich werd schon einen weg finden :D
Seven8

Beitrag von Seven8 »

die serie ist ganz ok

:anbet: poppy montgomery ist der oberhingucker :D
anna16profiler

ich übergehe jetzt diese bemerkung von wegen die serie wäre ganz ok, hmpf :roll:

also ich hab jetzt die erste folge der 4.staffel gesehn und wow, es war wirklich großartig! :<> :anbet:
Alvy

Beitrag von Alvy »

hey @ all!
bin auch ein riesiger Without a trace -Fan
diese serie ist einfach geil
vor allem die Beziehungen zwischen den Charakteren, z.B. Sam u. Martin

ich würd mir auch schon gern die neuen Folgen angucken :cry: , wie hast du das gemacht? @ anna16profiler
anna16profiler

ich kenne jemanden, die mir die erste folge geschickt hat, bald bekomme ich auch noch mehr aus der 4.staffel :anbet: :D

ich liebe auch diese ganzen Büro-Beziehungen, das ist einfach genial!
Ich finde es so cool, dass sie die Jack-Sam-Martin trotz allem so bringen wie sie ist, irgendwie menschlich und gar nicht soap mäßig, WaT ist einer meiner absoluten Fave-Shows! :anbet: :D
Judy

Beitrag von Judy »

Wie gefällt euch die 4.Staffel bisher? Mir sehr gut, finde es auch gut, dass gezeigt wird, dass es Martin nach dem Überfall psychisch nicht so gut geht, wie er es den anderen gegenüber zeigt. Für mich noch ein wenig gewöhnungsbedürftig ist Elena Delgado, die jetzt neu in der Truppe ist. Muss mich immer erst daran gewöhnen, wenn ein neuer Charakter in die eingeschworene Gruppe kommt. Von daher werde ich erstmal schauen, wie mir ihr Charakter im Laufe der Zeit gefällt. Was ich aber ganz interessant finde, ist, dass Elena und Danny sich kenne und wohl ein Geheimnis haben. Mal sehen, wie sich die 4.Staffel noch entwickelt.
Zecke

Beitrag von Zecke »

soweit ich weiss hatten die beiden doch mal was miteinander oder nicht ?
mir gefällt die 4.staffel bis jetzt sehr gut.
wird einer das team etwa verlassen ?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

ich persönlich bin der meinung, dass die staffel bis jetzt die beste ist, die ich je von without a trace gesehen hab!
ich bin froh, dass martin noch dabei ist und der unfall in der letzten staffel nicht auch sein ausstieg war, denn er wäre echt ein verlust!
die neue - keine ahnung wie die gleich nochmal heißt - find ich blöd! am meisten hoffe ich, dass die bloß ne übergangslösung ist und bleibt und dass die die serie wieder verlässt ... ich weiß auch nicht warum, aber die ist mir einfach unsymphatisch!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“