Gilmore Girls News-Thread
Dem muss ich widersprechen...bAbEejOy143 hat folgendes geschrieben:
Hätten die mal direkt, die Staffeln von 1-4 zeigen können, statt die 4. & dann nochmal die 1.,2.,3 & nochmal die 4. naja Oh Well

Naja, ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf

Wieso eigentlich nicht, das wundert mich scho die ganze zeit, sonst haben sie doch auch Screencaps fon allen anderen Staffelnwendan hat geschrieben: leider gibt es von der 3. staffel fast keine screencaps bei opposites-are-polar.net

Und wüsstest du zufällig eine andere Quelle für die Screens aus der 3. Staffel? - Das wäre lieb

screencaps von der 3. staffel bekommst du bei gilmoregirls.org, aber leider in nicht so guter qualität.butterfly48 hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht, das wundert mich scho die ganze zeit, sonst haben sie doch auch Screencaps fon allen anderen Staffeln![]()
Und wüsstest du zufällig eine andere Quelle für die Screens aus der 3. Staffel? - Das wäre lieb
bei opposites-are-polar.net wird's die von der 3. staffel erst später geben, vielleicht, wenn die 6. staffel pause macht. die restlichen screencaps von der 2. staffel haben sie auch erst in der pause zwischen 5. und 6. staffel upgeloaded. die caps sind alle von den dvds, deswegen auch die gute qualität der bilder.
Danke für die Info, ich werde mal beim ORF anfragen.wendan hat geschrieben:im anschluss an die 5. staffel (also ab 7.12.) wiederholt der orf die 1. staffel der gilmore girls. und ich geh mal davon aus, dass danach auch noch die weiteren staffeln folgen.
quelle: tv.orf.at

EDIT: Habe schon Antwort, leider nix Neues, momentan ist nur die 1. Staffel geplant, aber die sind wahrscheinlich in ihrer Programmplanung noch nicht so weit. Vox gibt solche Infos ja auch erst wenige Wochen vorher heraus.
Ich warte noch auf Antwort vom Schweizer Fernsehen und werde dann eine kurze News für die Seite schreiben.
- BrightBlueEyes
Hier könnt ihr Lauren Graham zur Sexiest Woman of 2005 wählen.
Manche werden mir da zu stimmen, dass sie denn Titel verdient hat!
Sie braucht noch 133 Stimmen um Jennifer Garner einzuholen
Manche werden mir da zu stimmen, dass sie denn Titel verdient hat!

Sie braucht noch 133 Stimmen um Jennifer Garner einzuholen
- BrightBlueEyes