Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

bAbEejOy143 hat folgendes geschrieben:
Hätten die mal direkt, die Staffeln von 1-4 zeigen können, statt die 4. & dann nochmal die 1.,2.,3 & nochmal die 4. naja Oh Well
Dem muss ich widersprechen... :D ich finde das perfekt... dann kann ich auch endlich mal GG schauen...hab soooo viel Tolles über diese Serie gehört/gelesen... aber ich mags nicht, so mittendrin in ne Serie "einzusteigen"; und im moment hätt ich auch keine zeit dafür../: Hab letztens aber die erste Folge der 4. Staffel geschaut, um zu sehn, ob das überhaupt was für mich ist..*g*

Naja, ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf :)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

wendan hat geschrieben: leider gibt es von der 3. staffel fast keine screencaps bei opposites-are-polar.net
Wieso eigentlich nicht, das wundert mich scho die ganze zeit, sonst haben sie doch auch Screencaps fon allen anderen Staffeln :roll:

Und wüsstest du zufällig eine andere Quelle für die Screens aus der 3. Staffel? - Das wäre lieb :)
wendan

Beitrag von wendan »

butterfly48 hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht, das wundert mich scho die ganze zeit, sonst haben sie doch auch Screencaps fon allen anderen Staffeln :roll:

Und wüsstest du zufällig eine andere Quelle für die Screens aus der 3. Staffel? - Das wäre lieb :)
screencaps von der 3. staffel bekommst du bei gilmoregirls.org, aber leider in nicht so guter qualität.

bei opposites-are-polar.net wird's die von der 3. staffel erst später geben, vielleicht, wenn die 6. staffel pause macht. die restlichen screencaps von der 2. staffel haben sie auch erst in der pause zwischen 5. und 6. staffel upgeloaded. die caps sind alle von den dvds, deswegen auch die gute qualität der bilder.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ist vielleicht nicht wirklich neu, aber ich habe es hier bisher noch nicht entdeckt.

Habe gerade bei Wikipedia eine Satellitenaufnahme des Sets gefunden.

KLICK

Irgendwie cool :)
Maret
Beitrag von Maret »

Mal ein kleiner TV-Tipp:
Heute um 20.15 Uhr kommt auf Pro7 der Film "Freche Biester" mit Matt Czuchry :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sleepless hat geschrieben:Ist vielleicht nicht wirklich neu, aber ich habe es hier bisher noch nicht entdeckt.

Habe gerade bei Wikipedia eine Satellitenaufnahme des Sets gefunden.

KLICK
Irgendwie cool :)
Schau mal hier, dort gibts noch mehr Bilder. :)

Und danke für den Tipp, Maret! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

Maret hat geschrieben:Mal ein kleiner TV-Tipp:
Heute um 20.15 Uhr kommt auf Pro7 der Film "Freche Biester" mit Matt Czuchry :)
und ich dachte mir noch, als ich die vorschau gesehen hab, dass ihn der typ doch sehr ähnlich sieht. :) danke für die info.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sandra hat geschrieben:Schau mal hier, dort gibts noch mehr Bilder. :)

Oh :schaem: gut zu wissen ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ein paar neue Bilder von Lauren auf der "VIP Celebrity Party For The Rolling Stones" vom 8. November:

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

MEHR
evenstar

Beitrag von evenstar »

Oh mein Gott... warum muss diese Frau nur so unglaublich gut aussehen?! :<>
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Fotos sind echt klasse. Allerdings sehe ich Tröte jetzt erst, dass die schon längst im Lauren-Picture Thread gepostet wurden. Was solls. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

im anschluss an die 5. staffel (also ab 7.12.) wiederholt der orf die 1. staffel der gilmore girls. und ich geh mal davon aus, dass danach auch noch die weiteren staffeln folgen.

quelle: tv.orf.at
Sandra

Beitrag von Sandra »

wendan hat geschrieben:im anschluss an die 5. staffel (also ab 7.12.) wiederholt der orf die 1. staffel der gilmore girls. und ich geh mal davon aus, dass danach auch noch die weiteren staffeln folgen.

quelle: tv.orf.at
Danke für die Info, ich werde mal beim ORF anfragen. :)

EDIT: Habe schon Antwort, leider nix Neues, momentan ist nur die 1. Staffel geplant, aber die sind wahrscheinlich in ihrer Programmplanung noch nicht so weit. Vox gibt solche Infos ja auch erst wenige Wochen vorher heraus.

Ich warte noch auf Antwort vom Schweizer Fernsehen und werde dann eine kurze News für die Seite schreiben.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

@Sandra und alle anderen Lauren Fans:

Stimmt es wirklich, dass Lauren sich mit Marc Blucas (Buffy) trifft? Das hab ich gerade in einer US-Zeitschrift gelesen, in der halt das gerücht dementiert wurde, dass Lauren eine Affäre mit Matthew Perry (Friends) hätte!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das Gerücht existiert schon seit längerem, die einen sagen, sie ist mit Matthew Perry (ein Ex von ihr) zusammen, die anderen (E!Online) behaupten, sie ist mit Blucas zusammen. Offizielles gibt es dazu nicht.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Hier könnt ihr Lauren Graham zur Sexiest Woman of 2005 wählen.

Manche werden mir da zu stimmen, dass sie denn Titel verdient hat! ;)

Sie braucht noch 133 Stimmen um Jennifer Garner einzuholen
Petra

Beitrag von Petra »

Was sind schon 133 Stimmen :D Die sollten doch schnell eingeholt sein ;)
Bild

Liebe ist...
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich denke auch, dass wir diese paar Stimmen schaffen sollten, denn Jennifer Garner ist doch nichts gegen Lauren Graham!
Lory86

Beitrag von Lory86 »

jetzt sinds nur noch 48 stimmen! ein prozent nur noch! mädls(und jungs natürlich auch) , votet, votet, votet! das schaffen wir auch noch! :D
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Also als ich eben gerade gevotet da war Lauren schon vor Jen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“