O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
CateMonroe

Fragen über Fragen

Beitrag von CateMonroe »

Hallo!

Ich bin noch nicht lange ein begeisterter OC~Anhänger, deshalb hab ich noch nicht so die Ahnung von allem. Deshalb hab ich ein paar Fragen:

1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?

2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?

3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?

Schonmal danke, falls Antworten kommen!
Philipp
Administrator
Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Philipp »

CateMonroe hat geschrieben:1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?
Wenn Du Infos über die Serie suchst, kannst Du mal in unserem O.C., California Bereich vorbeischauen. Dort findest Du unter dem Eintrag "Links" auch noch andere OC Seiten.
CateMonroe hat geschrieben:2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
Ja, im Moment wird die 2. Staffel gesendet. Nächste Woche läuft die Episode #2.22 "Der Showdown", danach folgen dann noch Episode #2.23 und #2.24 (Staffelfinale).
CateMonroe hat geschrieben:3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
Nein, die dritte Staffel wird vermutlich erst im Herbst 2006 ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wird es aber eine Wiederholung der 1. und vermutlich auch 2. Staffel geben.
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo!

Ich versuche mal dir die Fragen zu beantworten :)

Zu 2.: Die zweite Staffel hat 24 Folgen. Wir sind jetzt erst bei Folge 2.21 angekommehn. Anfang Dezember läuft die letzte Folge der zweiten Staffel auf Pro7.

Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.

Zu 1.: Hier findest Du natürlich auch alle Infos :D Sonst kenne ich zwar viele Seiten, doch die meisten finde ich persönlich nicht ganz so gut. Vielleicht kann dir da jemand anderes eher helfen.

Edit: Doppelt hält besser :D
Bild

Liebe ist...
René

Beitrag von René »

Dann werd ich mal:
CateMonroe hat geschrieben:1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?
Du befindest Dich gerade auf einer der Besten :D ;)
CateMonroe hat geschrieben:2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
Nein, die letzte Folge von O.C. wird am 7.12. laufen. Ein Paar Folgen haben wir also noch.

CateMonroe hat geschrieben:3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
Nein, da die 3. Staffel derzeit ja erstmal in den USA läuft, ist mit dieser frühestens im Sommer zu rechnen. Wahrscheinlicher ist der Herbst.

In dieser Zeit wird die komplette erste Staffel ab Januar, immer Samstags um 15 Uhr, wiederholt. Ich denke dann auch die zweite und im Herbst die brandneue, dritte Staffel.
Petra

Beitrag von Petra »

Na das nenn ich ja mal Hilfsbereitschaft :D
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

^_^ Gleich dreimal. Wenigstens widersprechen sich unsere Antworten nicht ;)
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

Hui, DANKE!
Weiss denn jemand, ob die 3. Staffel vielleicht früher auf Premiere kommt, so wie es mit Lost und Desperate Housewives ist?
René

Beitrag von René »

Philipp hat geschrieben:^_^ Gleich dreimal. Wenigstens widersprechen sich unsere Antworten nicht ;)
Das hab ich mir auch gedacht :-)

CateMonroe dürfte nun allerdings rundum zufrieden sein :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

CateMonroe hat geschrieben:Hui, DANKE!
Weiss denn jemand, ob die 3. Staffel vielleicht früher auf Premiere kommt, so wie es mit Lost und Desperate Housewives ist?
Soweit ich weiß, plant Premiere, nur Lost und DH zu zeigen.
CateMonroe

Beitrag von CateMonroe »

René hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:^_^ Gleich dreimal. Wenigstens widersprechen sich unsere Antworten nicht ;)
Das hab ich mir auch gedacht :-)

CateMonroe dürfte nun allerdings rundum zufrieden sein :D
Ja, bin ich auch! ;) :up:
Chino87

3.Staffel

Beitrag von Chino87 »

Ich hätte mal eine Frage, die mir wirklich sehr auf dem herzen liegt, wann wir ddie 3 Staffel ausgestrahlt, gleich wenn die 2te vorbei ist oder müssen wir lange warten? Ohne O.C. würde ich das gar nicht aushalten...
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Philipp hat geschrieben:Nein, die dritte Staffel wird vermutlich erst im Herbst 2006 ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wird es aber eine Wiederholung der 1. und vermutlich auch 2. Staffel geben.
Petra hat geschrieben:Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.
René hat geschrieben:Nein, da die 3. Staffel derzeit ja erstmal in den USA läuft, ist mit dieser frühestens im Sommer zu rechnen. Wahrscheinlicher ist der Herbst.
Zuletzt geändert von Philipp am 23.11.2005, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Die 3. Staffel wird nicht vor Herbst 2006 hier bei uns ausgestrahlt. Derzeit läuft in den USA noch die dritte Staffel. Du wirst dich also noch eine ganze Zeit gedulden müssen.
Bild

Liebe ist...
Liine19

Beitrag von Liine19 »

Hi Leute!

Vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber was sind eigentlich Avatare und Spoiler? :anbet:

MfG
Caro
Petra

Beitrag von Petra »

Einen Ava hast Du bereits. Das ist das Bild unter deinem Namen. Ich hoffe das meintest Du jetzt damit.

Ein Spoiler ist ein schwarz makierter Text, in dem Infos stehen, die bisher noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solltest Du also hier etwas über die 3. Staffel posten, dann musst Du diesen Text makieren und auf Spoiler klicken. Der Text wird dann schwarz. So erfahren User, die das noch nicht wissen wollen auch nicht wie es weiter geht. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Bild

Liebe ist...
Liine19

Beitrag von Liine19 »

Petra hat geschrieben:Einen Ava hast Du bereits. Das ist das Bild unter deinem Namen. Ich hoffe das meintest Du jetzt damit.

Ein Spoiler ist ein schwarz makierter Text, in dem Infos stehen, die bisher noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solltest Du also hier etwas über die 3. Staffel posten, dann musst Du diesen Text makieren und auf Spoiler klicken. Der Text wird dann schwarz. So erfahren User, die das noch nicht wissen wollen auch nicht wie es weiter geht. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.
Ja vielen Dank! :D :up:
Meloneras

Beitrag von Meloneras »

Petra hat geschrieben:Hallo!

Ich versuche mal dir die Fragen zu beantworten :)

Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.
Ojeee hoffentlich bin ich im richtigen Thread hier :) hab nur eine Frage: also das mit Herbst 2006 wusste ich schon, nur der "wahrscheinliche" Sendetermin am Samstag ist mir neu...woher weisst du das oder ists eher nur eine Vermutung?

Also ich weiss ja, dass die Quoten sehr zu wünschen übrig lassen (auch bei den für Pro7 12- 49jährigen) , aber ich dachte bei den 12 - 29jährigen würde es garnicht so schlecht aussehen und die Werbeblöcke wären auch ausgebucht, warum wirds dann net mehr in der Woche gesendet?

Würd mich über ne Antwort freuen ;)
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Also ich würde mich gern bei Pro 7 beschweren! Wisst ihr wo! Ich möchte mich nicht wegen Sendezeit oder so nem Zeug beschweren, sonder... habt ihr heute O. C. gesehn, habt ihr das Ende gesehen? Unfall... Crash... Auto liegt da... *Pling* Made bei Pro7 "Morgen stirbt Berlin" Was soll das, so ein müll... echt, ok, keine vorschau wissen wir ja, aber das kam mir gerade so vor als könnte pro 7 es gar nicht erwarten das O. C. aus ist... also ich mag den Sender eigentlich aber wenn das so weiter geht, dann steig ich auf DVDs um! Und ihr Made bei Pro7 Müll können die sich in die Haare schmieren!

*Sorry, musste meine Wut mal rauslasse*
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Petra

Beitrag von Petra »

Meloneras hat geschrieben:woher weisst du das oder ists eher nur eine Vermutung?

Also ich weiss ja, dass die Quoten sehr zu wünschen übrig lassen (auch bei den für Pro7 12- 49jährigen) , aber ich dachte bei den 12 - 29jährigen würde es garnicht so schlecht aussehen und die Werbeblöcke wären auch ausgebucht, warum wirds dann net mehr in der Woche gesendet?

Würd mich über ne Antwort freuen ;)
Diese Aussage wurde von Pro7 getätigt. Da die Quoten in der Tat schlechter sind als erhofft, wollen sie die dritte Staffel dann immer Samstag am Nachmittag ausstrahlen. Bei dem Sender kann man sich allerdings nie ganz sicher sein. Doch trotzdem solltest Du dich darauf einstellen, dass die Serie dann am Samstag läuft.
Bild

Liebe ist...
Liine19

Screencaps

Beitrag von Liine19 »

Hi Leute!

weiß jemand noch andere Websites wo es Screencaps gibt außer Screencap-Paradise und The Brody Bunch?

Vielen Dank im Vorraus! :D

LG
Caro 8-)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“