O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Fragen über Fragen
Hallo!
Ich bin noch nicht lange ein begeisterter OC~Anhänger, deshalb hab ich noch nicht so die Ahnung von allem. Deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?
2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
Schonmal danke, falls Antworten kommen!
Ich bin noch nicht lange ein begeisterter OC~Anhänger, deshalb hab ich noch nicht so die Ahnung von allem. Deshalb hab ich ein paar Fragen:
1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?
2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
Schonmal danke, falls Antworten kommen!
- Philipp
- Administrator
Wenn Du Infos über die Serie suchst, kannst Du mal in unserem O.C., California Bereich vorbeischauen. Dort findest Du unter dem Eintrag "Links" auch noch andere OC Seiten.CateMonroe hat geschrieben:1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?
Ja, im Moment wird die 2. Staffel gesendet. Nächste Woche läuft die Episode #2.22 "Der Showdown", danach folgen dann noch Episode #2.23 und #2.24 (Staffelfinale).CateMonroe hat geschrieben:2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
Nein, die dritte Staffel wird vermutlich erst im Herbst 2006 ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wird es aber eine Wiederholung der 1. und vermutlich auch 2. Staffel geben.CateMonroe hat geschrieben:3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
Hallo!
Ich versuche mal dir die Fragen zu beantworten
Zu 2.: Die zweite Staffel hat 24 Folgen. Wir sind jetzt erst bei Folge 2.21 angekommehn. Anfang Dezember läuft die letzte Folge der zweiten Staffel auf Pro7.
Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.
Zu 1.: Hier findest Du natürlich auch alle Infos
Sonst kenne ich zwar viele Seiten, doch die meisten finde ich persönlich nicht ganz so gut. Vielleicht kann dir da jemand anderes eher helfen.
Edit: Doppelt hält besser
Ich versuche mal dir die Fragen zu beantworten

Zu 2.: Die zweite Staffel hat 24 Folgen. Wir sind jetzt erst bei Folge 2.21 angekommehn. Anfang Dezember läuft die letzte Folge der zweiten Staffel auf Pro7.
Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.
Zu 1.: Hier findest Du natürlich auch alle Infos

Edit: Doppelt hält besser

Liebe ist...
Re: Fragen über Fragen
Dann werd ich mal:
In dieser Zeit wird die komplette erste Staffel ab Januar, immer Samstags um 15 Uhr, wiederholt. Ich denke dann auch die zweite und im Herbst die brandneue, dritte Staffel.
Du befindest Dich gerade auf einer der BestenCateMonroe hat geschrieben:1. Gibt es eine Homepage, am besten auf deutsch?

Nein, die letzte Folge von O.C. wird am 7.12. laufen. Ein Paar Folgen haben wir also noch.CateMonroe hat geschrieben:2. Im Moment läuft doch die 2. Staffel, oder!? Wird nächsten Mittwoch (am 23.11.) die letzte Folge der 2. Staffel kommen?
Nein, da die 3. Staffel derzeit ja erstmal in den USA läuft, ist mit dieser frühestens im Sommer zu rechnen. Wahrscheinlicher ist der Herbst.CateMonroe hat geschrieben:3. Wird die 3. Staffel, so wie es bei der 2. war, direkt im Anschluss kommen? Oder macht Pro7 eine Pause? Oder Wiederholungen?
In dieser Zeit wird die komplette erste Staffel ab Januar, immer Samstags um 15 Uhr, wiederholt. Ich denke dann auch die zweite und im Herbst die brandneue, dritte Staffel.
- Philipp
- Administrator
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Philipp hat geschrieben:Nein, die dritte Staffel wird vermutlich erst im Herbst 2006 ausgestrahlt. In der Zwischenzeit wird es aber eine Wiederholung der 1. und vermutlich auch 2. Staffel geben.
Petra hat geschrieben:Zu 3.: Die 3. Staffel wird gerade noch in den USA produziert und ausgestrahlt. Eine Austrahlung in Deutschland wird frühstens im Herbst 2006 erfolgen und dann wahrscheinlich immer am Samstag.
René hat geschrieben:Nein, da die 3. Staffel derzeit ja erstmal in den USA läuft, ist mit dieser frühestens im Sommer zu rechnen. Wahrscheinlicher ist der Herbst.
Zuletzt geändert von Philipp am 23.11.2005, 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Hi Leute!
Vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber was sind eigentlich Avatare und Spoiler?
MfG
Caro
Vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber was sind eigentlich Avatare und Spoiler?

MfG
Caro
Einen Ava hast Du bereits. Das ist das Bild unter deinem Namen. Ich hoffe das meintest Du jetzt damit.
Ein Spoiler ist ein schwarz makierter Text, in dem Infos stehen, die bisher noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solltest Du also hier etwas über die 3. Staffel posten, dann musst Du diesen Text makieren und auf Spoiler klicken. Der Text wird dann schwarz. So erfahren User, die das noch nicht wissen wollen auch nicht wie es weiter geht.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Ein Spoiler ist ein schwarz makierter Text, in dem Infos stehen, die bisher noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solltest Du also hier etwas über die 3. Staffel posten, dann musst Du diesen Text makieren und auf Spoiler klicken. Der Text wird dann schwarz. So erfahren User, die das noch nicht wissen wollen auch nicht wie es weiter geht.

Liebe ist...
Ja vielen Dank!Petra hat geschrieben:Einen Ava hast Du bereits. Das ist das Bild unter deinem Namen. Ich hoffe das meintest Du jetzt damit.
Ein Spoiler ist ein schwarz makierter Text, in dem Infos stehen, die bisher noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurden. Solltest Du also hier etwas über die 3. Staffel posten, dann musst Du diesen Text makieren und auf Spoiler klicken. Der Text wird dann schwarz. So erfahren User, die das noch nicht wissen wollen auch nicht wie es weiter geht.![]()

Ojeee hoffentlich bin ich im richtigen Thread hierPetra hat geschrieben:Hallo!
Ich versuche mal dir die Fragen zu beantworten![]()

Also ich weiss ja, dass die Quoten sehr zu wünschen übrig lassen (auch bei den für Pro7 12- 49jährigen) , aber ich dachte bei den 12 - 29jährigen würde es garnicht so schlecht aussehen und die Werbeblöcke wären auch ausgebucht, warum wirds dann net mehr in der Woche gesendet?
Würd mich über ne Antwort freuen

- **Glory**
Also ich würde mich gern bei Pro 7 beschweren! Wisst ihr wo! Ich möchte mich nicht wegen Sendezeit oder so nem Zeug beschweren, sonder... habt ihr heute O. C. gesehn, habt ihr das Ende gesehen? Unfall... Crash... Auto liegt da... *Pling* Made bei Pro7 "Morgen stirbt Berlin" Was soll das, so ein müll... echt, ok, keine vorschau wissen wir ja, aber das kam mir gerade so vor als könnte pro 7 es gar nicht erwarten das O. C. aus ist... also ich mag den Sender eigentlich aber wenn das so weiter geht, dann steig ich auf DVDs um! Und ihr Made bei Pro7 Müll können die sich in die Haare schmieren!
*Sorry, musste meine Wut mal rauslasse*
*Sorry, musste meine Wut mal rauslasse*
Diese Aussage wurde von Pro7 getätigt. Da die Quoten in der Tat schlechter sind als erhofft, wollen sie die dritte Staffel dann immer Samstag am Nachmittag ausstrahlen. Bei dem Sender kann man sich allerdings nie ganz sicher sein. Doch trotzdem solltest Du dich darauf einstellen, dass die Serie dann am Samstag läuft.Meloneras hat geschrieben:woher weisst du das oder ists eher nur eine Vermutung?
Also ich weiss ja, dass die Quoten sehr zu wünschen übrig lassen (auch bei den für Pro7 12- 49jährigen) , aber ich dachte bei den 12 - 29jährigen würde es garnicht so schlecht aussehen und die Werbeblöcke wären auch ausgebucht, warum wirds dann net mehr in der Woche gesendet?
Würd mich über ne Antwort freuen

Liebe ist...
Screencaps
Hi Leute!
weiß jemand noch andere Websites wo es Screencaps gibt außer Screencap-Paradise und The Brody Bunch?
Vielen Dank im Vorraus!
LG
Caro
weiß jemand noch andere Websites wo es Screencaps gibt außer Screencap-Paradise und The Brody Bunch?
Vielen Dank im Vorraus!

LG
Caro