Nip/Tuck
Re: Nip/Tuck
Hi Anna!
Schau mal: Hier - http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1362&start=0 - gibts bereits ein Topic zu der Serie. Frag da doch nochmal.
Schau mal: Hier - http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1362&start=0 - gibts bereits ein Topic zu der Serie. Frag da doch nochmal.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Nip/Tuck
VerschobenSchnupfen hat geschrieben:Hi Anna!

Bei ProSieben? Nein, sie pausiert nur ziemlich lange. Wann sie wieder kommt, ist derzeit noch nicht so klar aber vermutlich erst nächstes Jahr und zu einer anderen Sendezeit.Anka hat geschrieben:Sagt mal,wisst ihr vielleicht mit über Nip/Tuck ist?
Wurde es abgesetzt?
Nip/Tuck ist für mich eine der geilsten Serien überhaupt. Die 2. Staffel war der absolute Hammer und die ersten Folgen der 3. Staffel waren auch sehr vielversprechend.
Ich hab Pro7 letzte Woche mal eine E-Mail geschrieben, ob eine Ausstrahlung in nächster Zukunft geplant ist. Diese Frage haben sie schön umgangen...es wurde nur mitgeteilt, dass eine Ausstrahlung definitiv geplant ist.
Ich ärger mich ja in diesem Fall tierisch über Pro7...sie könnten ja ruhig statt den ewigen Wiederholungen von SATC oder irgendwelchen dämlichen Eigenproduktionen mal die 2. Staffel endlich senden. Außerdem kursiert das Gerücht, dass die deutsche DVD-Veröffentlichung an Pro7 scheitert, weil die darauf bestehen, dass die Folgen der 2. Staffel zuerst ausgestrahlt werden, bevor die DVD erscheint...und das kann ja bekanntermaßen dauern.
Ich hab Pro7 letzte Woche mal eine E-Mail geschrieben, ob eine Ausstrahlung in nächster Zukunft geplant ist. Diese Frage haben sie schön umgangen...es wurde nur mitgeteilt, dass eine Ausstrahlung definitiv geplant ist.
Ich ärger mich ja in diesem Fall tierisch über Pro7...sie könnten ja ruhig statt den ewigen Wiederholungen von SATC oder irgendwelchen dämlichen Eigenproduktionen mal die 2. Staffel endlich senden. Außerdem kursiert das Gerücht, dass die deutsche DVD-Veröffentlichung an Pro7 scheitert, weil die darauf bestehen, dass die Folgen der 2. Staffel zuerst ausgestrahlt werden, bevor die DVD erscheint...und das kann ja bekanntermaßen dauern.
-
- Teammitglied
Da hast du vollkommen recht. Und vor allem kann man sich dann wenigstens wieder erinnern, um was es eigentlich in der ersten Staffel gegangen ist.Petra hat geschrieben: Werde mir wohl jetzt auch die erste Staffel auf DVD zulegen.Das verkürtzt die Wartezeit wohl noch ein wenig.
Die liegt ja jetzt schon wieder so lange zurück.
Nip / Tuck geht endlich weiter :D
Quelle: Prosieben.de
© Warner Bros
Foto: © Warner Bros
Nip/Tuck Staffel 2 - 11. Januar
Unsere zwei Lieblingsschönheitschirurgen gehen in die zweite Runde: Sean feiert seinen 40. Geburtstag und erkennt plötzlich an sich selbst kleine altersbedingte Makel. Außerdem wird seine Ehe und die Freundschaft zu Christian auf eine harte Probe gestellt: Sean erfährt, dass nicht er, sondern Christian der leibliche Vater von Matt ist!
Die Erfolgsserie ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. 2005 gewann die packende Produktion den Golden Globe als beste Drama-Serie.
16 Episoden, mittwochs um 22:05 Uhr!
Ich freu mich jetzt schon total darauf
Was sagt ihr?
© Warner Bros
Foto: © Warner Bros
Nip/Tuck Staffel 2 - 11. Januar
Unsere zwei Lieblingsschönheitschirurgen gehen in die zweite Runde: Sean feiert seinen 40. Geburtstag und erkennt plötzlich an sich selbst kleine altersbedingte Makel. Außerdem wird seine Ehe und die Freundschaft zu Christian auf eine harte Probe gestellt: Sean erfährt, dass nicht er, sondern Christian der leibliche Vater von Matt ist!
Die Erfolgsserie ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. 2005 gewann die packende Produktion den Golden Globe als beste Drama-Serie.
16 Episoden, mittwochs um 22:05 Uhr!
Ich freu mich jetzt schon total darauf

Was sagt ihr?