Nip/Tuck

Diskutiert mit Fans über das Leben von Christian und Sean und ihren Praxisalltag bei "McNamara/Troy".
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Die erste Staffel wurde von Dezember bis März komplett ausgestrahlt. Es gab aber nur mäßige Quoten und so wird die zweite Staffel nicht direkt im Anschluss gesendet, wie jetzt bei vielen Serien, die gleich synchronisiert werden. Ich hoffe nur, die Serie ereilt nicht das gleiche Schicksal wie Alias.
Anka_87

Nip/Tuck

Beitrag von Anka_87 »

Sagt mal,wisst ihr vielleicht mit über Nip/Tuck ist?
Wurde es abgesetzt?

Wäre cool,wenn ihr mir dazu antworten könnt!

Liebe grüße Anna
Schnupfen

Re: Nip/Tuck

Beitrag von Schnupfen »

Hi Anna!
Schau mal: Hier - http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1362&start=0 - gibts bereits ein Topic zu der Serie. Frag da doch nochmal.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
René

Re: Nip/Tuck

Beitrag von René »

Schnupfen hat geschrieben:Hi Anna!
Schau mal: Hier - http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=1362&start=0 - gibts bereits ein Topic zu der Serie. Frag da doch nochmal.
Verschoben :-)
Anka hat geschrieben:Sagt mal,wisst ihr vielleicht mit über Nip/Tuck ist?
Wurde es abgesetzt?
Bei ProSieben? Nein, sie pausiert nur ziemlich lange. Wann sie wieder kommt, ist derzeit noch nicht so klar aber vermutlich erst nächstes Jahr und zu einer anderen Sendezeit.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Nip/Tuck ist für mich eine der geilsten Serien überhaupt. Die 2. Staffel war der absolute Hammer und die ersten Folgen der 3. Staffel waren auch sehr vielversprechend.

Ich hab Pro7 letzte Woche mal eine E-Mail geschrieben, ob eine Ausstrahlung in nächster Zukunft geplant ist. Diese Frage haben sie schön umgangen...es wurde nur mitgeteilt, dass eine Ausstrahlung definitiv geplant ist.

Ich ärger mich ja in diesem Fall tierisch über Pro7...sie könnten ja ruhig statt den ewigen Wiederholungen von SATC oder irgendwelchen dämlichen Eigenproduktionen mal die 2. Staffel endlich senden. Außerdem kursiert das Gerücht, dass die deutsche DVD-Veröffentlichung an Pro7 scheitert, weil die darauf bestehen, dass die Folgen der 2. Staffel zuerst ausgestrahlt werden, bevor die DVD erscheint...und das kann ja bekanntermaßen dauern.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

könnte eigentlich jemand mal den Thread-Titel ändern... finde den etwas unpassend

ansonsten muss ich sagen, ich vermisse nip/tuck auch sehr im deutschen Fernsehen. :cry:
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Naveah hat geschrieben:könnte eigentlich jemand mal den Thread-Titel ändern... finde den etwas unpassend
Getan!

Ich will auch endlich mehr Nip/Tuck sehen! Wer braucht schon die 100. Wiederholung von SatC, die Serie geht mir so langsam echt auf die Nerven, das hat Pro7 zumindest geschafft :roll:
tv junkie

Beitrag von tv junkie »

Wir müssen uns noch einige Zeit gedulden, denn Pro 7 plant die zweite Staffel erst in der zweiten Hälfte nächsten Jahres zu zeigen.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

das wird aber doch auch immer wieder verschoben. 2. Hälfte den nächsten Jahres und dann wahrscheinlich irgendwann zwischen 23 - 1 Uhr.

Alias hat ja auch immernoch keinen Sendetermin.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Die Sendepolitik von Pro7 ist echt zum kotzen. :boese: Wenn es wenigstens auf DVD rauskommen würde, sowie Alias wäre es mir ja egal wann es da läuft aber so ist es einfach nur ätzend.
Petra

Beitrag von Petra »

Zu Pro7 muss man schon fast nichts mehr sagen. Die glauben auch, dass sie sich alles erlauben können.

Freue mich schon wieder so auf die Serie. Werde mir wohl jetzt auch die erste Staffel auf DVD zulegen. :D Das verkürtzt die Wartezeit wohl noch ein wenig.
Bild

Liebe ist...
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Petra hat geschrieben: Werde mir wohl jetzt auch die erste Staffel auf DVD zulegen. :D Das verkürtzt die Wartezeit wohl noch ein wenig.
Da hast du vollkommen recht. Und vor allem kann man sich dann wenigstens wieder erinnern, um was es eigentlich in der ersten Staffel gegangen ist.
Die liegt ja jetzt schon wieder so lange zurück.
Petra

Beitrag von Petra »

Ja das stimmt. Teilweise bin ich mir da schon gar nicht mehr so sicher. Hatte auch zwischendurch mal einzelne Folgen verpasst. Von daher ist das Geld in eine DVD Box bestimmt gut angelegt (als wenn ich nicht schon genügend Geld dafür ausgeben würde :D ).
Bild

Liebe ist...
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Laut wunschliste.de läuft die 2. Staffel ab dem 4. Januar gegen 22.05 Uhr. :D Hoffentlich bleibt es dabei und hoffentlich kommen dann auch die DVDs nächstes Jahr raus. :)
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

hab ich auch bei quotenmeter.de gelesen!

wird ja auch langsam zeit. Wir haben schon viel zu lange gewartet! Aber 22:15 finde ich recht spät - ob das für die Quoten denn so gut sein wird, bleibt abzuwarten.

Ich freu mich schon drauf.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Naveah hat geschrieben:Aber 22:15 finde ich recht spät - ob das für die Quoten denn so gut sein wird, bleibt abzuwarten.
Ich find das ist eine passende Uhrzeit für die Serie! Freue mich schon!
Baby53489

Nip / Tuck geht endlich weiter :D

Beitrag von Baby53489 »

Quelle: Prosieben.de

© Warner Bros
Foto: © Warner Bros

Nip/Tuck Staffel 2 - 11. Januar

Unsere zwei Lieblingsschönheitschirurgen gehen in die zweite Runde: Sean feiert seinen 40. Geburtstag und erkennt plötzlich an sich selbst kleine altersbedingte Makel. Außerdem wird seine Ehe und die Freundschaft zu Christian auf eine harte Probe gestellt: Sean erfährt, dass nicht er, sondern Christian der leibliche Vater von Matt ist!

Die Erfolgsserie ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. 2005 gewann die packende Produktion den Golden Globe als beste Drama-Serie.
16 Episoden, mittwochs um 22:05 Uhr!

Ich freu mich jetzt schon total darauf :D

Was sagt ihr?
Petra

Beitrag von Petra »

Was sagt ihr?
Das wir hier schon einen Thread haben. Dieser wird dann verschoben. ;)

Ich selbst freu mich schon sehr auf die 2. Staffel :)
Bild

Liebe ist...
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow...schon Anfang Januar.
Ich hab jetzt schon so lange darauf gewartet, dass Nip/Tuck endlich wieder kommt das ich es garnicht glauben kann...
Ich freu mich auf jeden fall :)
n.a.

Beitrag von n.a. »

na endlich kommt die zweite staffel! und da ich donnerstags erst um 10 uhr zur schule muss, ist es auch nicht ganz so schlimm, dass es erst um 22 uhr kommt (obwohl ich es sonst auch gesehen hätte ;) )...
wieviele staffel gibt es eigentlich bis jetzt schon? drei?
Antworten

Zurück zu „Nip/Tuck“