DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich habe die DVD-Box heute auch haufenweise in der Stadt rumliegen sehen. Es scheinen die gleichen Specials wie in der US-Version enthalten zu sein. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
sannny

Beitrag von sannny »

ladybird hat geschrieben:Ich habe die DVD-Box heute auch haufenweise in der Stadt rumliegen sehen.
Ja habe ich auch gesehen!

Und die Versuchung war so groß, dass ich mir die DVD-Box kaufe, aber das Problem ist, dass ich mir die schon zu Weihnachten wünsche und daher musste ich heute hart bleiben! :motz:
War echt nicht einfach!

Ich glaube bis zum 24.Dezember werde ich jetzt jeden Saturn, Media Markt,... meiden, denn die Versuchung ist echt groß! :cry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Habe meine auch sofort bestellt, als ich gelesen habe, dass es die erste Staffel auf DVD gibt. Damals kam es mir noch sooooo lange vor, bis zum 18. November. Heute auf der Arbeit habe ich mich voll erschrocken, als ich plötzlich merkte, welcher Tag heute ist :D Bild

Amazon hat mir feundlicherweise auch schon mitgeteilt, dass sie heute ausgeliefert wurde. Hoffentlich ist sie morgen da Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die Gilmore Girls DVD-Box ist in der Zwischenzeit auf Platz 1 der Amazon-Verkaufscharts geklettert. :up:
Bild
mila

Beitrag von mila »

Ich werde sie wohl morgen bekommen, meine Mutter hat es heute nicht mehr geschafft, mir die (zum Geburtstag) zu besorgen...

@Petra
Machst du dann ein sweetyloses GG-Wochenende? :up: :D
Inara

Beitrag von Inara »

Ich kauf sie mir in 3 1/2 Stunden. ;) Freu mich schon so, das Ganze mal auf Englisch zu sehen. Außerdem ist die 1. Staffel super.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Auf Platz 1! Tatsächlich. Wow, wenn das mal kein gutes Zeichen ist :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

mila hat geschrieben:Ich werde sie wohl morgen bekommen, meine Mutter hat es heute nicht mehr geschafft, mir die (zum Geburtstag) zu besorgen...
Alles Gute nachträglich, Mila! :)

Ich warte schon ungeduldig auf den Postboten. :D
Michigan V6

Beitrag von Michigan V6 »

Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen :cry:
Und dabei wollte ich doch am WE GG endlich mal auf Englisch sehen...
Petra

Beitrag von Petra »

Oh je Michigan das tut mir leid :(

@Mila: Ich werde mir einen sweetylosen GG Sonntag machen. Heute bin ich eigentlich überhaupt nicht daheim. ;)
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Juhu, meine steckte im Briefkasten. "Stecken" meine ich aber leider wörtlich, der Postbote hat sie richtig mit Gewalt in die Öffnung gesteckt, denn ich bekam sie fast nicht raus. ;)
Michigan V6

Na ja, bin ja irgendwo auch selbst schuld, ich hätte ja auch früher aufstehen können oder auch trotz unmöglichen Aussehens die Tür öffnen können. Muss dann halt bis Montag warten...
Petra

Beitrag von Petra »

Sandra dann wünsche ich dir viel spaß beim gucken. :D Hoffentlich sind sie heil geblieben
Bild

Liebe ist...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sind sie. :) Ansonsten habe ich ja mittlerweile Erfahrung in der Reklamation von Postsendungen. ;)
evenstar

Beitrag von evenstar »

:cry: Sie sind noch nicht angekommen... Ich hab zwar eh den Postboten verschlafen, aber wozu ist denn noch meine Mutter und meine Oma da? Aber NICHTS! ;-( Menno...
Maret
Beitrag von Maret »

Juhu, meine DVD`s sind angekommen und ich habe gerade die erste Folge laufen. Irgendwie merkwürdig diese alten Folgen wiederzusehen ;).
Michigan V6

Tja, dann wünsch ich allen, die die DVD heute schon haben und nicht so dusselig waren wie ich viel Spaß dabei!
Bis Montag ist´s ja auch nicht mehr lang :cry:
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich bin ja heute in der Stadt, ich glaube, da muss ich noch einen Abstecher im LAden machen und mir das besorgen...

Also man kann sie ganz normal bei Karstadt oder Saturn erwerben?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@BBE:
Dort kannst du die DVD definitiv kaufen. Bei mir in der Stadt gibt es sie sowohl bei Saturn als auch bei Karstadt.
Bild
fieni

Beitrag von fieni »

ich werde heute auch mal gleich den Saturn unsicher machen :D
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“