DVDs zur Serie
Ja habe ich auch gesehen!ladybird hat geschrieben:Ich habe die DVD-Box heute auch haufenweise in der Stadt rumliegen sehen.
Und die Versuchung war so groß, dass ich mir die DVD-Box kaufe, aber das Problem ist, dass ich mir die schon zu Weihnachten wünsche und daher musste ich heute hart bleiben!

War echt nicht einfach!
Ich glaube bis zum 24.Dezember werde ich jetzt jeden Saturn, Media Markt,... meiden, denn die Versuchung ist echt groß!

Habe meine auch sofort bestellt, als ich gelesen habe, dass es die erste Staffel auf DVD gibt. Damals kam es mir noch sooooo lange vor, bis zum 18. November. Heute auf der Arbeit habe ich mich voll erschrocken, als ich plötzlich merkte, welcher Tag heute ist

Amazon hat mir feundlicherweise auch schon mitgeteilt, dass sie heute ausgeliefert wurde. Hoffentlich ist sie morgen da

Amazon hat mir feundlicherweise auch schon mitgeteilt, dass sie heute ausgeliefert wurde. Hoffentlich ist sie morgen da

Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen
Und dabei wollte ich doch am WE GG endlich mal auf Englisch sehen...

Und dabei wollte ich doch am WE GG endlich mal auf Englisch sehen...
- BrightBlueEyes