DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sie ist da! :D Gott, ist die schön die Box ;) Hab sie ganz andächtig ausgepackt und aufgeklappt. Wow.

Mein Vater ist vielleicht einer! Hab den extra instruiert bloß darauf zu hören, wenn der Postbote klingelt, weil das sicher nicht in den Briefkasten past. Kam gerade nach Hause und mein Blick in die Küche sagt mir: kein Paket. Ich zu ihm: Kein Paket gekommen? Er: Nöö.
Ich hab so über Amazon geflucht... Bild war richtig böse und da komm ich in mein Zimmer: da liegt das Paket auf der Couch und lacht mich an...und mein Vater grinst sich hinter mir einen ab und verschwindet schnell ins Badezimmer. Väter, Väter... :D

Jetzt kann die Gilmore-girls-Party steigen Bild
fan

Beitrag von fan »

Michigan V6 hat geschrieben:Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen :cry:
Und dabei wollte ich doch am WE GG endlich mal auf Englisch sehen...
Oh frau, in so einer Situation müsst ihr einfach über euren eigenen Schatten springen. ODER: das Wochende ohne GG verbringen, aber ja nicht deswegen heulen.

@all: wie sind den die Preise im Saturn, Mediamarkt, Karstadt, ... ?
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Oh backe, da werde ich wohl heute auch schwach...
Nicole1212

Beitrag von Nicole1212 »

Michigan V6 hat geschrieben:Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen :cry:
Hallo,

das tut mir leid für Dich.

Ich bin extra schon um 8.00h aufgestanden und um 10.05h hat die Postbotin mein heißersehntes Paket gebracht.

Dumdidumm :D

Endlich GG auf DVD. Ich kann es kaum abwarten bis die nächsten Staffeln veröffentlicht werden.

So jetzt ist Extremgucking angesagt:

Gruß
Nicole
ladybird

Beitrag von ladybird »

fan hat geschrieben:wie sind den die Preise im Saturn, Mediamarkt, Karstadt, ... ?
Das ist oft von Stadt zu Stadt verschieden. In Göttingen kostet die Box jedenfalls überall 29,99.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mila

Beitrag von mila »

@Sandra
Danke. :)

@Petra
Auch gut...

Ich habe sie jetzt vorhin wirklich bekommen, aber eigentlich habe ich die nächsten Tage gar keine Zeit. Vielleicht schaffe ich heute Abend wenigstens noch den Piloten (im Original, juchu!) und etwas von den Extras.
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

als bei mir der postbote klingelte (um kurz nach 10), war ich auch noch im friedlichen tiefschlaf...aber mit dem ersten klingeln saß ich sofort aufrecht im bett. nunja, ich hatte mich abends gedanklich darauf vorbereitet. und mein paketbote sollte auch allmählich daran gewöhnt sein, mich im schlafoutfit an der tür anzutreffen, was soll's. :D

die box ist ja soo schön - schon das anschauen macht freude! :)
heute hab ich wohl keine zeit, aber morgen lass ich mal paar folgen durchlaufen. auch wenn ich dann wahrscheinlich endgültig durcheinanderkomme, weil ich zur zeit irgendwie schon season 4 (vox), season 5 (vox) und season 6 durcheinander sehe. ^_^
Zuletzt geändert von Luna Gilmore am 19.11.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

fan hat geschrieben:
Oh frau, in so einer Situation müsst ihr einfach über euren eigenen Schatten springen. ODER: das Wochende ohne GG verbringen, aber ja nicht deswegen heulen.
Michigan V6 ist keine Frau, sondern ein (anscheinend eitler) Herr. :D (Glaube ich jedenfalls...) Ich glaube, ich hätte dem Postboten auch im Bademantel die Tür geöffnet. Aber bei uns wird die Post lieber in den Briefkasten gesteckt, egal obs reinpasst, oder nicht. Gut, dass ich rechtzeitig zur Stelle war, wer weiß, wer sich ansonsten darüber gefreut hätte.
Kate Walsh Fan

Beitrag von Kate Walsh Fan »

Meine DVD-Box ist heute morgen um 9 mit der Post gekommen ich hab mir gleich die ersten 2 Folgen und die Extras angesehen. WOW ich bin begeister.
René

Beitrag von René »

Bei mir lag die Box heute auch auf dem Flurtisch :) . Dann geht´s bald los mit meiner GG-Erstausstrahlung.
Petra

Beitrag von Petra »

Dann allen viel spaß beim gucken :)

Wie ich heute festgestellt habe, ist die Box bei Saturn günstiger. Klar, ich habe sie natürlich bei Karstadt gekauft :roll:
Bild

Liebe ist...
Lor

Beitrag von Lor »

bei mir ist sie heute auch angekommen.*freu*
krieg sie allerdings erst zu weihnachten...*seufz* aber naja.

ich fand die überhaupt nicht teuer, hab glaub ich nur 27€ bezahlt oder so. das find ich nicht viel, wenn man mal schaut wie teuer die anderen serien sind.^^
piamusic

Beitrag von piamusic »

Juchu!

Meine DVDs kamen heute auch an :D

Ich werd sie mir heute abend reinziehen - freu mich schon soooooo!
Gilmore Girls mel

Beitrag von Gilmore Girls mel »

ich bekomme die dvds erst zu weinachten!
also noch 35 tage warten :(
Petra

Beitrag von Petra »

Na wir werden dir hier die Wartezeit schon etwas verkürzen. :)
Bild

Liebe ist...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Lor hat geschrieben:ich fand die überhaupt nicht teuer, hab glaub ich nur 27€ bezahlt oder so. das find ich nicht viel, wenn man mal schaut wie teuer die anderen serien sind.^^
Ich find auch das 27€ ein wirklich günstiger Preis ist! Ich zahle die 45€ für Lost zwar gerne (vor allem, weil es eine extra DVD mit Specials gibt) aber es gibt schließlich auch andere Serien, da bekommt man noch nciht aml die halbe Staffel für unter 30€
Twixy

Beitrag von Twixy »

Kleiner Tipp: Kauft die Box nicht bei Media Markt. Ich bin eben fast umgefallen, als ich sah, dass sie im MM 34,99 Euro kostet, während ich - wie ja viele andere auch - bei Amazon nur 26,99 Euro bezahlt haben.

Meine Box hat mir der Postbote heute sogar nach oben gebracht. :D

Jedenfalls achtet wirklich auf die Preise. Notfalls echt bei Amazon bestellen. Es dauert echt nicht lange, und man zahlt nicht mal Porto, weil der Betrag ja über 20,- Euro ist.

Bye
Kerstin
Tabella

Beitrag von Tabella »

Kaufe sie mir auch irgendwann.Hab allerdings viele GG Folgen(fast alle) auf VHS also mal schauen.
Vielleicht wünsche ich mir sie zu Weihnachten.
Maret
Beitrag von Maret »

Hat sich schon jemand die Specials angesehen? Bei mir sind nämlich nur "Interessante Details und Klatsch zu 'Kopfüber in die Nacht'" und die zusätzlichen Szenen vorhanden, das Making Of und "Gilmore-ismen" fehlen :ohwell:. Hat noch jemand das Problem oder habe ich mal wieder die Niete gezogen?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@ Maret: Ich glaube, diese Extras sind auf der 3. DVD. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“