DVDs zur Serie
Sie ist da!
Gott, ist die schön die Box
Hab sie ganz andächtig ausgepackt und aufgeklappt. Wow.
Mein Vater ist vielleicht einer! Hab den extra instruiert bloß darauf zu hören, wenn der Postbote klingelt, weil das sicher nicht in den Briefkasten past. Kam gerade nach Hause und mein Blick in die Küche sagt mir: kein Paket. Ich zu ihm: Kein Paket gekommen? Er: Nöö.
Ich hab so über Amazon geflucht...
war richtig böse und da komm ich in mein Zimmer: da liegt das Paket auf der Couch und lacht mich an...und mein Vater grinst sich hinter mir einen ab und verschwindet schnell ins Badezimmer. Väter, Väter... 
Jetzt kann die Gilmore-girls-Party steigen

Mein Vater ist vielleicht einer! Hab den extra instruiert bloß darauf zu hören, wenn der Postbote klingelt, weil das sicher nicht in den Briefkasten past. Kam gerade nach Hause und mein Blick in die Küche sagt mir: kein Paket. Ich zu ihm: Kein Paket gekommen? Er: Nöö.
Ich hab so über Amazon geflucht...

Jetzt kann die Gilmore-girls-Party steigen

Oh frau, in so einer Situation müsst ihr einfach über euren eigenen Schatten springen. ODER: das Wochende ohne GG verbringen, aber ja nicht deswegen heulen.Michigan V6 hat geschrieben:Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen![]()
Und dabei wollte ich doch am WE GG endlich mal auf Englisch sehen...
@all: wie sind den die Preise im Saturn, Mediamarkt, Karstadt, ... ?
Hallo,Michigan V6 hat geschrieben:Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen![]()
das tut mir leid für Dich.
Ich bin extra schon um 8.00h aufgestanden und um 10.05h hat die Postbotin mein heißersehntes Paket gebracht.
Dumdidumm

Endlich GG auf DVD. Ich kann es kaum abwarten bis die nächsten Staffeln veröffentlicht werden.
So jetzt ist Extremgucking angesagt:
Gruß
Nicole
als bei mir der postbote klingelte (um kurz nach 10), war ich auch noch im friedlichen tiefschlaf...aber mit dem ersten klingeln saß ich sofort aufrecht im bett. nunja, ich hatte mich abends gedanklich darauf vorbereitet. und mein paketbote sollte auch allmählich daran gewöhnt sein, mich im schlafoutfit an der tür anzutreffen, was soll's.
die box ist ja soo schön - schon das anschauen macht freude!
heute hab ich wohl keine zeit, aber morgen lass ich mal paar folgen durchlaufen. auch wenn ich dann wahrscheinlich endgültig durcheinanderkomme, weil ich zur zeit irgendwie schon season 4 (vox), season 5 (vox) und season 6 durcheinander sehe.

die box ist ja soo schön - schon das anschauen macht freude!

heute hab ich wohl keine zeit, aber morgen lass ich mal paar folgen durchlaufen. auch wenn ich dann wahrscheinlich endgültig durcheinanderkomme, weil ich zur zeit irgendwie schon season 4 (vox), season 5 (vox) und season 6 durcheinander sehe.

Zuletzt geändert von Luna Gilmore am 19.11.2005, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Michigan V6 ist keine Frau, sondern ein (anscheinend eitler) Herr.fan hat geschrieben:Oh frau, in so einer Situation müsst ihr einfach über euren eigenen Schatten springen. ODER: das Wochende ohne GG verbringen, aber ja nicht deswegen heulen.Michigan V6 hat geschrieben:Tja, bei mir war der Postbote kurz vor zehn da und hat mich aus dem Bett geklingelt. Weil ich aber nicht kaum bekleidet mit unmöglich aussehenden Haaren und gerade erst wach zur Tür marschiere ist er wieder abgedampft und hat nur so eine schöne Abholkarte im Briefkasten gelassen. D.h. ich kann mir die GG-DVD erst ab Montag früh bei der Post abholen![]()

- Annika
- Globaler Moderator
Ich find auch das 27€ ein wirklich günstiger Preis ist! Ich zahle die 45€ für Lost zwar gerne (vor allem, weil es eine extra DVD mit Specials gibt) aber es gibt schließlich auch andere Serien, da bekommt man noch nciht aml die halbe Staffel für unter 30€Lor hat geschrieben:ich fand die überhaupt nicht teuer, hab glaub ich nur 27€ bezahlt oder so. das find ich nicht viel, wenn man mal schaut wie teuer die anderen serien sind.^^
Kleiner Tipp: Kauft die Box nicht bei Media Markt. Ich bin eben fast umgefallen, als ich sah, dass sie im MM 34,99 Euro kostet, während ich - wie ja viele andere auch - bei Amazon nur 26,99 Euro bezahlt haben.
Meine Box hat mir der Postbote heute sogar nach oben gebracht.
Jedenfalls achtet wirklich auf die Preise. Notfalls echt bei Amazon bestellen. Es dauert echt nicht lange, und man zahlt nicht mal Porto, weil der Betrag ja über 20,- Euro ist.
Bye
Kerstin
Meine Box hat mir der Postbote heute sogar nach oben gebracht.

Jedenfalls achtet wirklich auf die Preise. Notfalls echt bei Amazon bestellen. Es dauert echt nicht lange, und man zahlt nicht mal Porto, weil der Betrag ja über 20,- Euro ist.
Bye
Kerstin